Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest sitzender Husten

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
weitere .....
Mittelchen bei Lungenerkrankungen auf Wunsch
*****leo Frau
1.121 Beiträge
1 Deka = 10 g
10 Deka = 100 g

😜
@ BDSMcleo
Danke für die Korrektur. *anbet*

Habe ich doch glatt eine NULL zuviel
erwischt und es nicht bemerkt. *tuete*
Sollte mir nicht passieren ...
LG
Schwarzkümmelöl
orgens und abends einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl kann ich empfehlen.
Hilft bei mir wunder. Bin normalerweise nach jeder Erkältung tagelang mit meinen Bronchien beschäftigt. Bei der Einnahme des Öls... hatte ich keinerlei Probleme hinterher mit den Atemwegen.

Oder ein sehr sehr bewertes Mittel aus der TCM wäre der "Lentinula edodes"
bei den Chinesen als Dong Gu, bekannt aber bei uns unter dem handelsüblichem Namen Shiitake bekannt.
Gilt nicht als Arznei da in den letzten 2000 Jahren keine Nebenwirkungen die gravierend sein könnten aufgetreten sind. Auch wechselseitig mit jeglicher anderer Therapie anwendbar.

Bei einer unverträglichkeit kann es zu leichten Hautreizungen kommen aber dann absetzen . Kommt bei ca. 3% vor.
Wenn man wie ich auf die Mykologie abfährt.... dann könnte man auch noch den Hericeum erinaceus nehmen. Ein erstklassiges Antihistaminikum enthällt der.

Pilze sind als Pulver oder Kapseln zu erhalten. Ber therapeutischer Benutzung... 1 Kapsel pro Tag / 10kg Körpergewicht.
Oder bei Pulver der beigefügte Messlöffel...ebenfalls 1Löffel pro Tag pro 10kg

Gibt verschiedene Anbieter.
Möchte da jetzt aber keine Werbung machen. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Gibt drei Anbieter die ich empfehlen könnte aus eigener erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.