Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candida

Candida
Hallo Zusammen
Bin gerade dabei den candida albican mit Low Carb und Kokosöl und Oregano aber nur ein Tropfen einzuladen meinen gastlichen Körper zu verlassen
Hat jemand Erfahrung damit?
****ha Frau
6.265 Beiträge
Direkt Erfahrung mit der pflanzlichen Behandlung von Candida Albicans habe ich nicht. Da aber Kokosöl unter vielem anderen fungizid wirkt (also gegen Pilze) und Oregano einen hohen Anteil an Phenolen hat, welche bakterizid wirken, so wie das entzündungshemmende Carvacrol beinhaltet, denke ich, dass Du mit dieser Behandlung gut fährst. Low Carb halte ich ebenfalls für sehr sinnvoll, da sich der Candida von Zucker ernährt.
Sofern Du es also nicht eh schon machst, achte besonders auf die Reduzierung oder den Verzicht auf kurzkettige Kohlenhydrate, eben auf alles was süß ist.

Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung.
Viel Erfolg!
Ich empfehle zusätzlich eine Kur mit kolloidalem Silber. Das ist ebenfalls fungizid. Kolloidales Silber ist ein natürliches Breitbandantibiotikum. Ein entsprechender Thread ist hier vorhanden. Man sollte es aber selbst herstellen, das gekaufte taugt nichts.
2-4 Wochen morgens und abends 1 Teelöffel. Aber keinen Metalllöffel benutzen.
kolloides silber
at Velvet... ups vergessen zu kopieren
wie wird dies den hergestellt
Danke
Zur kompletten Info : http://www.silberwasser.com/pag304.html
und zur Herstellung : http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm

War auch in Thread zu finden, habe es Dir schnell kopiert *g*
Ich hoffe es ist hilfreich.
*********irol Frau
212 Beiträge
Aushungern ...
Ich habe den Candida Albicans vor gut 15 Jahren "ausgehungert", ihm also 2 Monate keine Nahrung mehr gegeben. Eine Kinesiologin hat damals ausgetestet, dass ich komplett auf Zucker, Weißmehl, Hülsenfrüchte, Pilze, Hefe, Alkohol, Schweinefleisch, Obst (außer Zitronen und säuerliche Äpfel), Milchprodukte (außer vom Schaf und von der Ziege), Essig verzichten soll. Kartoffeln waren nur manchmal erlaubt.
Meine "Diät" hat damals mit einem Straußensteak, Wildreis und Brokkoli angefangen *schleck*. Essen durfte ich so viel ich wollte und in 8 Wochen hab ich nicht nur den Candida verloren, sondern nebenbei noch 3 Kleidergrößen *freu*.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Kokosöl gegen Candida
*******eben:
Low Carb und Kokosöl und Oregano

Zu berücksichtigen wäre dabei, dass Kokosöl einen sehr hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren hat, was nicht jedem bekömmlich sein dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.