Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so präsent, als würde man sie nochmals durchleben. diese besondere Nacht mit diesem besonderen Mann.
Ich habe auch zwei Zähne mit freiliegenden Zahnhälsen. Wenn sie mal wieder allzu schmerzempfindlich sind, zermahle ich zwei Gewürznelken, vermische diese mit etwas Olivenöl, gebe die Paste auf die beiden Zähne und lasse das ca. eine halbe Stunde einziehen. Das mache ich zweimal täglich und mehrere Tage hintereinander. Dann habe ich wieder einige Wochen Ruhe. Gewürznelken besitzen entzündungshemmende, betäubende und antibakterielle Eigenschaften. Sie helfen, eine Empfindlichkeit der Zähne zu verringern.
habe ich auch - leider in früheren Jahren zu viel "geschrubbt" und den schützenden Schmelz teilweise zerstört, für mich gab es nur eine Lösung, der Zahnarzt hat mir auf die freiliegenden Zahnhälse eine Ersatz Legierung auf gebracht - ich kann Euch nicht sagen wie es medizinisch heisst, auf alle Fälle bin ich dadurch wieder beschwerdefrei - aber den Tip mit Xylit habe ich natürlich sofort aufgenommen und 1 kg bestellt, denn prophylaktisch gesehen für die Zähne eine super Sache und für die orale Aufnahme im Kaffee, Gebäck usw. sicher auch ein absoluter Zugewinn. LG Simone