Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinbehandlung

*******x_by Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Urinbehandlung
Was habt ihr für Erfahrungen mit Eigenurin Behandlung gemacht.
Äusserlich und innerliche Anwendung.
Ich habe positive Erfahrung bei Hautausschlägen gemacht.
Möchte gerne Erfahrungsberichte austauschen.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrung
Bei Neurodermitis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Jeden Morgen schön mit Mittelstrahlurin die Haut einreiben und trocknen lassen.
Nach 14 Tagen bis 3 Wochen habe ich immer Erfolg.
Hab seit 2 Jahren wegen Heuschnupfen mit Eigenurin Behandlung angefangen.
Ich trinke jeden Morgen ein Glas Mittelstrahlurin.
Ca.14 Tage und siehe da mein Heuschnupfen geht deutlich zurück.
Auch habe ich heuer keinen Schnupfen noch Grippe gehabt.
Immer wenn ich merke es ist was im Anmarsch, mache ich eine 14 tägige Kur.
Äußerlich angewendet hab ich auch gute Ergebnisse bei Neurodermitis und Schrunden gemacht.

Zu einer innerlichen Anwendung konnte ich mich noch nicht durchringen.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
wildcat_lady
Ich habe vor Jahren mal aus Intresse mit einem Schnapsglas Urin angefangen.
Frisch gezapfter Urin ist kein Problem zu trinken.
Es ist reine Kopfsache.
Es gibt hier auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen, jenachdem was man gegessen oder getrunken hat.
Früher haben die Ärzte durch Geschmack und Geruch von Urin auch Krankheiten diagnostiziert ....
*******weib Frau
2.862 Beiträge
*****i_x:
mit Mittelstrahlurin die Haut einreiben

Erklärst Du mir bitte, welcher Urin der "beste" ist.

Ich interpretiere mal, es sollte der erste Urin des Tages sein und davon in etwa die Mitte. Ist das richtig so??

Fängst Du den Urin dann auf und verteilst ihn auf der Haut. Sorry, wenn ich so dumm frage *zwinker*

LG
*******x_by Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Pracht_weib
Hallo Pracht_weib
ich pinkle mich in der Dusche selber an und reibe den Urin ein.
Sehr oft lasse ich den feinen Saft in ein Glas und reibe dann meinen Körper ein.
Der beste Urin ist der am Morgen.
Erst mal eine spritzer in die Toillette und dann ins Gefäß.
Ich trinke auch gerne den goldenen Saft.
Wichtig ist es den Urin schön eintrocknen lassen und nicht danach duschen.
Nun, meines Wissens sollte man den Morgenurin nicht verwenden. Denn er enthält zu viele Schlackenstoffe von der Nacht. Für ärztliche Untersuchungen ist der Morgenurin natürlich besser, weil sich anhand der Schlackenstoffe negative Veränderungen besser nachweisen lassen.
Besser den Vormittagsurin und/oder den Abendurin für Eigenbehandlungen nutzen. Und ja, Mittelstrahlurin bedeutet, den ersten Druck abzulassen und dann den Urin auffangen. Wer nicht abkneifen kann, der hält dann in der Kloschüssel den Becher drunter mitten beim Pinkeln *zwinker*

Äußerlich hilft Urin bei vielen Ekzemen und Hautveränderungen. Auch einige Arten der Neurodermitis lassen sich bessern oder vorübergehend heilen. Auch bei aufgesprungenen Fingerkuppen im Herbst oder Frühjahr wirkt Urin Wunder. Einfach drüber pinkeln und trocknen lassen.
Und bei Halsschmerzen soll man mit Eigenurin gurgeln... nicht schlucken *zwinker*
Ebenso kann man Eigenurin zum desinfizieren von kleinen Wunden nutzen und früher wurde es auch zum desinfizieren von Tattoos genutzt. In Gefängnissen bei handgestochenen Tattoos ist es heute noch das Mittel schlechthin.
Über die innerliche Anwendung ist mir allerdings nichts bekannt.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Es sollte für eine Therapie immer der morgendliche Mittelstrahl-Urin verwendet werden, da dieser am höchsten konzentriert ist, was die Inhaltsstoffe betrifft.

Die ersten positiven Erfahrungen habe ich damit schon vor 25 Jahren gemacht.
Mein damaliger Partner litt sehr stark unter Ekzemen und Abszessen, vorwiegend auf dem Rücken.

Mehrjährige vorhergehende Behandlungen mit Tabletten, Cremes und Salben (u.a. Kortison) vom Hautarzt brachten keine merkliche Besserung.
Die Eigenurin-Therapie zeigte schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung und innerhalb weniger Wochen waren keine Ekzeme und Abszesse mehr vorhanden. Die Anwendung erfolgte äußerlich. Der Urin wurde morgens nach dem Duschen mit Wattepads auf den Rücken aufgetragen.

Auch ein Nagelpilz wurde erfolgreich mit Eigenurin und Essig behandelt.

Empfehlen kann ich das Buch Ein ganz besonderer Saft - Urin von Carmen Thomas

Eigenurin sollte jedoch - sowohl äußerlich als auch innerlich - nur angewendet werden, wenn man bestimmte Erkrankungen ausschließen kann. Daher ist eine vorherige Rücksprache und eine Urinuntersuchung beim Arzt empfehlenswert.

https://www.fid-gesundheitswissen.de/naturheilkunde/eigenurin/
http://www.heilpraxisnet.de/ … fahren/eigenurintherapie.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.