Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5234 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warzen bei Kindern- Was hilft?

Warzen bei Kindern- Was hilft?
Hallo Ihr Lieben,
mein Grosser hat wahrscheinlich vom Schwimmbad Dellwarzen mitgebracht. Hatten erstmal abgewartet aber es wurden schnell mehr und jetzt hat er auch seine Schwester mit angesteckt...
Ich konnte mich erinnern, dass ich als Kind auch Warzen hatte und hatte das mit dem gelben Saft des Schöllkrauts recht schnell weg bekommen.
Fange jetzt mal damit an.
Habt Ihr auch noch Ideen bzw Tips?

Euch schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
Warzen
wie du schreibst Schöllkraut in Urtinktur oder in D6, ist das natürlichste für waruen.

Viel Erfolg
*******one Frau
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
meine Tochter gibt ihren Kindern Thuja Globuli und die helfen sehr gut, erkunde dich mal im Netz . Sie hat die Produkte von Schüßler Salze und ist überzeugt davon. Viel Erfolg
*****ida Frau
17.834 Beiträge
Schöllkraut pflücken und direkt drauf.
Außerdem kann frau Warzen bei Kindern oft auch gut wegbeten oder sie ihnen abkaufen. Klingt crazy, ich weiß, und funktioniert weil sie oft noch offener sind für Unerklärliches *hexhex*
Ganz irdisch: auf jeden Fall das Immunsystem stärken!
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hàtte jetzt auch Schôllkraut gesagt, entweder den frischen Daft auf die Warzen tupfen, oder Schôllkraut Tinktur 😊
Bei meinen Kids hat seinerzeit frische Löwenzahnmilch geholfen - zum Glück hatten wir jede Menge davon auf der Wiese hinter unserem Haus, und sie durften die selber pflücken und mit dem Saft betupfen. Der Saft färbt sich zwar etwas schwarz, aber die Wirkung ist super und geht auch recht schnell - innerhalb einer Woche waren beide ihre Warzen los.
*******weib Frau
2.898 Beiträge
Hallo ihr lieben,

hilft das auch bei Dornwarzen??

LG
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ja, was die Dornwarzen anbetifft.

Mit dem Abkaufen wäre ich seeeeeehr vorsichtig.

Mein Sohn hatte als Kind ein Warze am Fuß. Ich sagte ihm, wenn sie bis Weihnachten weg wäre, bekäme er 20 Euro von mir. Die Warze war fristgemäß weg, er bekam sein Geld, und dann hatte ich sie *snief* Es dauerte Monate, bis ich sie wieder wegbekam.

Ansonsten kann ich Schöllkraut (hemmt das Zellwachstum) und Thuja (letzteres homöopathisch) sehr empfehlen.

Meine Oma hat immer Zahncreme auf Warzen gemacht. Hat geholfen, ist aber an Füßen ziemlich unpraktikabeel, meine ich ....
Danke Euch
Ja dann machen wir mal weiter, hab das Gefühl, dass sie schon flacher werden - werde Euch berichten obs geklappt hat - lieben Dank *danke* Euch allen bisher und herzlichste Grüße !
*********el14 Frau
168 Beiträge
Wolfsmilch bei Warzen
Hallo Warzenfreunde
Wie Schöllkrautmilch hilft auch die Milch der Zypressen Wolfsmilch
Dieses Kraut ist auf dem Trockenrasen von Februar bis November zu finden.
Schöllkraut wer es kennt ist ohne Blüte auch schon Ende März Anfang April an trockenen Standorten und unter Büschen oder am Zaunrand zu finden
Liebe Grüße Karin Kräuterfee
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Man kann Schöllkraut super am orangefarbenen Milchsaft erkennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6llkraut

Und das mit der Wolfsmilch kann ich bestätigen. *ja*
"unheimlich" hilfreich
in der Eifel bekamen wir den Tip:
in einen schwarzen Faden kommen soviel Knoten wie Warzen an den Füssen sind,
die Warzen werden mit fettem Speck abgerieben
Speck und Faden werden vergraben, wenn diese beiden Gegenstände im Erdreich zerfallen sind...
sind die Warzen weg...

und siehe da, die Warzen waren nie mehr gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.