Vielleicht
darf ich mich hier kurz vorstellen ( und hoffen, dass einer der mods diesen beitrag in den richtigen thread kopiert, bin nämlich eigentlich ein Rechnerleghasteniker)Lars, der "er" von "bibliothekar"; (sie ist völliges Stadtkind und hält Knoblauchrauke schon für Unkraut. . .bis ich die verschiedensten Dinge einfach mal in den Salat puzzel*schmunzel*)
den Hut zieh und verbeug
Immer schon Interesse an den kleinen grünen Wundern der Welt gehabt, stets der Meinung gewesen, meinem Gott eher im Wald zu begegnen als in irgendeinem Gebäude, irgendwann eine Heilpraktikerin kennengelernt, mich in eine Phytotherapeutin verliebt, Wolf-Dieter Storl kennen- und schätzen gelernt, eine wahre Hexe geheiratet (und sie an das Universum verloren).
Jedesmal darüber verzweifelnd, wie ein sogenannter"normaler Mensch" Bärlauch mit Maiglöckchen verwechseln kann. . .*haarerauf*
Mitten im Wald lebend(mit Kräutergarten und pipapo) und der Natur für jeden Pilz von IHR ein Haar von mir gebend*lange kann ich aber nicht mehr tauschen*,
Und bei all dem einen Job, bei dem relativ sinnfrei manche Megakilowattstunde Stom verblasen wird. . .
Nun also;
That`s me
lächel