ganz einfach: es ist die eitelkeit des weibes, die sie dazu veranlasst dich mit anvertrauten dingen zu verletzen.
Ist extremes Vertrauen eine Form von Bequemlichkeit sich mit dem Menschen nicht WIRKLICH auseinandersetzen zu müssen?
ich setze mich mit jedem menschen auseinander dem ich begegne und nur wenige werden jemals, nein, ich werde nur wenigen wirklich mein ICH öffnen und ihnen damit auch mein wirklich tiefes vertrauen schenken. anders geht es gar nicht.
War der Vertrauensbruch nur für mich ein Metrauensbruch ,weil meine moralvorstellungen anders gestaffelt sind?
Nein ganz sicher nicht, denn etwas kannst du in deinem leben nicht lenken oder gar auschalten und zwar dein gewissen.
ein mensch der dein vertrauen missbraucht weiss genau dass er es tut. manche gehen einfach drüber weg weil sie dich verletzen wollen, aus zorn und eigener verletztheit.
anderen schieben ihr gewissen auf die seite damit sie das was sie gerade tun wollen und ihr gewissen sagt: lass es, dann auch tun können.
War der Mensch der mein Vertauen missbraucht hat ,in einer sStuation wo er nicht anders konnte?
jeder mensch hat immer und dauernd die wahl bzw. eine alternative zu dem was er gerade tun will und zwar es ganz sein zu lassen.
nun ist die frage wie stabil ist der mensch in sich.
bleiben wir mal bei dem thema verletztheit. wenn er so verletzt ist das es richtig weh tut dann will er keine gerechtigkeit sondern er will dir schmerzen zufügen damit du so fühlst wie er, damit du auch schmerz erleidest.
da menschen wenn sie extrem verletzt sind nicht klar denken können..nun ja die meisten.. was aber auch psysisch bedingt logisch ist, greifen sie dich direkt mit der ultimativen vernichtungswaffe an ohne rücksicht, ohne verstand... widerum logisch, denn der ist mit der eigenen verletztheitbesachäftigt und dem ganzen rattenschwanz der dran hängt auch noch....nur um dir klar zu machen wie sie sich fühlen, nur um dich ebenfalls leiden zu sehen..und nicht nur sehen..sie wollen es spüren, sie ergöltzen sich an deinem leid und sauegn es auf wie durstige vampire das blut, ihre augen glänzen und für diesen einen moment haben sie die genugtuung.