Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ca Mann
6.140 Beiträge
Wölkchen ist schon "geweiht" *sekt*
*******ies Paar
142 Beiträge
Und ich soll wohl dumm sterben *schmoll*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Herzallerliebste Frau Gefühlies *blumenschenk*
was willst du denn wissen *nixweiss* kannst alles fragen ...
Danke meine liebe Venus (darf ich Dich auch so nennen, die Hure will nciht so über meine Finger....), ich weiß jetzt Bescheid. Naja, thematisch wenigstens, hihi *g*

Hab ich euch schon gesagt, dass ich absolut froh bin, dass wir uns hier getroffen haben und diese Stimmung einfach so toll ist?
Nein.
So sei es hiermit gesagt: ich bin froh, euch hier getroffen zu haben und über diese gute
Stimmung hier *knuddel*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
wenn weiber geil sind und high von ihren kräutern reden immer so komisches zeuchs *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*kaffee* *omm* *kaffee*

*zzz* voll langweilig heut - hier ...
*******ies Paar
142 Beiträge
Hab nach gelesen ... selbst is die Frau *stolzbin*

Also aprica raus mit der sprache ... wen willst du flach legen ???? *anmach*
Langweilig? Ich mach hier voll die schmalzige Liebeserklärung, und das ist langweilig? *motz*

*haumichwech*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
lass die liebeserklärung weg und nimm nur das schmalz, dann flutschs besser *fiesgrins*
Pah, sowas hab ich nicht nötig, im Normalfall *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Siehe Rosenzäpfchen - dann flutscht`s auch *floet*
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja total lieb von dir wölkchen..
..aber ein bisschen langweilig ist es schon...
*traurig*

*zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
wölkileinchen,
nicht traurig sein es kommen auch wieder bessere tage....
******ose Frau
2.159 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich hab gelesen in einem sehr schönen Buch :

Vertrauen bringr Verachtung!

Was sagen die Weisen dazu? *traurig*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
In welchem Zusammenhang???

Vertrauen bringt Verachtung?

also meine Lebenserfahrung ist Misstrauen macht krank, und zwar einen selber. *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Ich gebe dir recht,mariamagdalena!
Ich hab diesen Satz gelesen und bin in mich gegangen,und mein resümee:

Je mehr ich vertraue um so mehr wurde ich ausgenutzt,benutzt....wenn mir jemand vertrauen entgegen bringt schätze ich das sehr hoch ein und achte das.

...aus diesem grund hab ich diesen satz reingesetzt um verschiedene aspekte zu hören und wollte zu nachdenken anregen *gruebel*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe diesen satz so das ich dem menschen dem ich vertraue, mich auch extrem öffne, was mir eh aschwer fällt. und gerade dieser mensch dem ich so sehr vertraue und anvertraue nutzt in irgendeinem moment irgend ein anvertrautes statement und schmiert es mir aufs brot um mir aus verletztheit eine reinzudrücken, dann ist das vertrauen 1. komplett und 2. sofort dahin und paart man nun 1. + 2. und fügen einwenig eigenen psyche und eigene verletztheit hinzu erhält man verachten für diesen menschen dem man nun mal vertraut hat.
nun muss man auch einwenig differenzierung in das wort verletztheit bringen des gegen über der mein vertrauen missbraucht hat und wenn ich so nachdenke waren das überwiegend menschen, und gott sei dank nicht so viele, die ich selbst falsch eingeschätz habe und... so leid wie es mir tut, muss ich sagen das es überwiegend das weibkiche geschlecht war. und um gleich festzuhalten..nein, es waren nicht irgendwelche flirtereien oder beziehungskisten.
******ose Frau
2.159 Beiträge
renovtio006
..diese Erfahrung habe ich auch gemacht,es waren mehr Frauen denen ich vertraut habe...und die es missbraucht haben.

Die Frage die sich mir ja dann aufdrängend warum *nachdenk* .

Ist extremes Vertrauen eine Form von Bequemlichkeit sich mit dem Menschen nicht WIRKLICH auseinandersetzen zu müssen?
War der Vertrauensbruch nur für mich ein Metrauensbruch ,weil meine moralvorstellungen anders gestaffelt sind?
War der Mensch der mein Vertauen missbraucht hat ,in einer sStuation wo er nicht anders konnte?
...und wenn es nur auf Grund seiner gemachten Erfahrungen war?!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach: es ist die eitelkeit des weibes, die sie dazu veranlasst dich mit anvertrauten dingen zu verletzen.

Ist extremes Vertrauen eine Form von Bequemlichkeit sich mit dem Menschen nicht WIRKLICH auseinandersetzen zu müssen?

ich setze mich mit jedem menschen auseinander dem ich begegne und nur wenige werden jemals, nein, ich werde nur wenigen wirklich mein ICH öffnen und ihnen damit auch mein wirklich tiefes vertrauen schenken. anders geht es gar nicht.

War der Vertrauensbruch nur für mich ein Metrauensbruch ,weil meine moralvorstellungen anders gestaffelt sind?

Nein ganz sicher nicht, denn etwas kannst du in deinem leben nicht lenken oder gar auschalten und zwar dein gewissen.
ein mensch der dein vertrauen missbraucht weiss genau dass er es tut. manche gehen einfach drüber weg weil sie dich verletzen wollen, aus zorn und eigener verletztheit.
anderen schieben ihr gewissen auf die seite damit sie das was sie gerade tun wollen und ihr gewissen sagt: lass es, dann auch tun können.

War der Mensch der mein Vertauen missbraucht hat ,in einer sStuation wo er nicht anders konnte?

jeder mensch hat immer und dauernd die wahl bzw. eine alternative zu dem was er gerade tun will und zwar es ganz sein zu lassen.
nun ist die frage wie stabil ist der mensch in sich.

bleiben wir mal bei dem thema verletztheit. wenn er so verletzt ist das es richtig weh tut dann will er keine gerechtigkeit sondern er will dir schmerzen zufügen damit du so fühlst wie er, damit du auch schmerz erleidest.
da menschen wenn sie extrem verletzt sind nicht klar denken können..nun ja die meisten.. was aber auch psysisch bedingt logisch ist, greifen sie dich direkt mit der ultimativen vernichtungswaffe an ohne rücksicht, ohne verstand... widerum logisch, denn der ist mit der eigenen verletztheitbesachäftigt und dem ganzen rattenschwanz der dran hängt auch noch....nur um dir klar zu machen wie sie sich fühlen, nur um dich ebenfalls leiden zu sehen..und nicht nur sehen..sie wollen es spüren, sie ergöltzen sich an deinem leid und sauegn es auf wie durstige vampire das blut, ihre augen glänzen und für diesen einen moment haben sie die genugtuung.
******ose Frau
2.159 Beiträge
Also bringt Vertrauen Verachtung?
...mir ist wehgetan worden...und vertraust mir...dann pass mal auf was ich dir jetzt antue...Wow!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
nein nein!

Dein gegenüber: ich sage dir gleich, mir ist weh getan worden.
Du: ok, dann stelle ich mal meine sinne auf empfang und schau mal ob ich dir trauen und dann vertrauen kann.
Dein gegenüber: keine reaktion..anscheinend...

und ganz unten, ganz tief im verborgenem des gegenüber hört man ein kaum hörbares...: ich hab dich gewarnt, ich bin verletzt worden, meine wunden bluten, es schmerzt.

und dann passiert irgendetwas,..,für dich vielleicht ein hauch von nichts... aber bei deinem gegenüber bricht es auf... und zum vorschein kommt kälte, zorn, hass und wut... und dann packt dein gegenüber eine riesen streitaxt aus und holt aus zum finalen schlag.

mit dem einzigen ziel vor augen dir so weh zu tun als möglich mit diesem einen schlag.
******ose Frau
2.159 Beiträge
Okay,
hört sich krass an.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*angsthab* Kälte, Zorn, Hass, Wut .... *huch*

Kann dem nicht folgen *nixweiss*

Bin der Meinung mit Worten wie Liebe, Verständniss, Humor ... ist das Leben viel schöner *blumezupf*

Das schlimmste ist "Gleichgültigkeit" denn dann sind gar keine Gefühle mehr vorhanden und das ist am schlimmsten !!!

Es sind immer zwei beteiligt, einer der "wehtut" und einer der sich "wehtun" lässt ...

Ist doch ganz einfach lasst ein`s von beidem weg *sonne* und die Welt ist in Ordnung *roseschenk*
******ose Frau
2.159 Beiträge
aprica,
das hört sich gut an,ist aber nicht immer so einfach ,aber ich arbeite daran..

es war ja auch nur der gelesene satz,der mich ein wenig zum nachdenken brachte und ich denke auch es gehören immer zwei dazu...ich muss nochmal intensiv reinfülen in dieses thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.