Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber nicht, sich sofort zu treffen. Nun wird man bombardiert mit Mails, die genau beschreiben, was man dann beim 1.
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen wirklich echten realen Kontakt zu erfahrenen Swingern herstellen kann. Insbesondere wenn man ein Single Mann ist.
Ich bin zwar erst 2 Tage in dieser Gruppe,habe aber gesehn dass leider so gar nix los ist hier.Die letzten Beiträge der verschiedenen Threads sind ja teilweise schon sehr lang her.
Schade um diese nette Gruppe.
Seid wir damit angefangen haben sind wir ständig unterwegs, da kommen schon Strecken zusammen.
Und was gibts besseres für die Figur als viel Bewegung an der frischen Luft?!
.. und schon sprießen die Heilkräuterchen .... mmhh lecker Brennesseltee aus den jungen, frischen Triebspitzen zum entschlacken und entgiften des Körpers nach dem Winter und den üppigen Osterfeiertagen
.und da sind wir gerne !
Leute dieses Wissen schadet der Zunft in Weiss - !
Wir sind sehr interessiert an Beiträgen z.B Welche Sorten sammeln --> und zu einem guten Wald + Wiesentee verarbeiten !
Ich geselle mich mal zur Runde dazu und spendiere eine Runde oder auch wahlweise Zitronenmelissen ~ oder Pfefferminztee aus dem Garten.
Bei uns gab's (Zum Glück!) keine besonderen Vorfälle, so daß ich an Haus und Heilmitteln eigentlich nur meine selbstgemachte Ringelblumensalbe gebraucht habe. Ach ja - meiner Tochter hab ich vor einiger Zeit ein Zwiebelsäckchen gegen ihre Ohrenschmerzen verpasst. Aber das war dann auch gleich wieder besser.
Ich, der weibliche Teil von aprica hat soeben diese Gruppe entdeckt und hab mich ganz spontan angeschlossen.
Bin "Zertifizierte Kräuterhexe" seit 2008 !
Jetzt kommt die ruhige Zeit in der Natur!
Ich empfehle die Kräuter des Sommers zu einer Räucherung mit Harzen zu mischen um euren Häuser und Wohnungen damit in eine schöne, harmonische Stimmung zu versetzten!!!