Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ha Frau
6.271 Beiträge
In meinem Stiefel fand ich ein riiiiiiesiges Stück Bergkäse frisch aus der Sennerei! *schleck*

Und... ich hab ganz viele Nachrichten bekommen. Also habe ich Gedanken und Zeit geschenkt bekommen! *love4*
****mar Paar
2.113 Beiträge
@ Cashala:
Also, ... im Stiefel Käse zu finden, ...
War es wriklich Käse, oder ?

(Nicht böse sein, *zwinker* )
****ha Frau
6.271 Beiträge
Käse im Stiefel... na ja... also nicht ganz...

Ich war heute Mittag zum Essen eingeladen (witzigerweise von den Eltern meines Exfreundes, wir mögen uns einfach und mit meinem Exfreund bin ich ja auch nicht im Klintsch). Ich hab ihnen (den Eltern) selbstgemachte Trüffel gebracht als verspätetes Nikolausi, und prompt wurde aus dem Kühlschrank ein liebevoll verpacktes Stück Käse (mit Schleife und Eisblumenanhänger) geholt und mir überreicht.

Ich liebe Käse!!!

Ich fand das eine super Idee! Es ist mal was anderes als Schoki und Plätzchen. Obwohl ich schon eine "Süße" bin.
Ne echt! Einfach großartig!
Und jetzt am Abend ist auch schon ein Teil verspeist! *schleck**schleck**schleck*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Ich bleibe bei der Schokolade

ist mir lieber *schleck*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Alles zu seiner Zeit! Schoki, wenn man Lust auf Süßes hat, eien tollen, würzigen Allgäuer Bergkäse, wenn's pikant sein soll. Das können wir schon gut verstehen. LG.
****ha Frau
6.271 Beiträge
DASAIN: Ich mag beides! Und...
Ich bleibe bei der Schokolade
ich hab noch mehr Trüffel.... *anmach*

lilomar: Ihr habt Recht! Alles zu seiner Zeit. So sehr ich Schokolade mag, aber zum Abendessen ist Käse einfach toll.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
... habe ich das kleine *hexe*nhäuschen mal hübsch gemacht für den lieben Besuch, auf den wir uns am Wochenende freuen dürfen *juhu*
****ca Mann
6.140 Beiträge
für den lieben Besuch, auf den wir uns am Wochenende freuen dürfen *juhu*

*nachdenk* meint ihr uns ... ????

*freu2* *freu2*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
*nachdenk* meint ihr uns ... ????

*freu2* *freu2*
nöööööööööö *floet* bei Euch würden wir gaaaaaanz viele Schlösser vor die Tür hängen *aetsch**neck**haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Echt .....
*traurig* *traurig*
schätze mal, damit ihr ned mehr raus könnt. *fiesgrins*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****_21:
schätze mal, damit ihr ned mehr raus könnt. *fiesgrins*
psssssstttttt *schweig* Du sollst doch nicht alles veraten, sonst starten sie dich erst gar nicht zu uns *floet*
*oh* *schock* *rotwerd* *schaem* *tuete*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*anbet* ihr seid die größten *haumichwech* !!!!
****IN Paar
6.003 Beiträge
psssssstttttt *schweig* Du sollst doch nicht alles veraten, sonst starten sie dich erst gar nicht zu uns *floet*

ja so einen Schatz muss man festhalten *knuddel*

Hab auch noch ein paar Schlösser falls eure nicht reichen *smile*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****IN:
ja so einen Schatz muss man festhalten *knuddel*
ich werde dann nach dem ersten persönlichen Kennenlernen und "beschnuppern" am Wochenende berichten *zwinker*

****_21:
*oh* *schock* *rotwerd* *schaem* *tuete*
kein Problem, ist ja gerade noch einmal gut gegangen und sie haben nichts bemerkt *lol*

****IN:
Hab auch noch ein paar Schlösser falls eure nicht reichen *smile*
dann bitte ganz schnell per *hexe*nflugexpress zu mir schicken, dass sie ja rechtzeitig ankommen, nur zur Sicherheit *liebguck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
ihr seid die größten
*gruebel* darf man das zu jemand mit stolzen 156 cm Chaotenpower auch sagen *haumichwech*
****IN Paar
6.003 Beiträge
dann bitte ganz schnell per *hexe*nflugexpress zu mir schicken, dass sie ja rechtzeitig ankommen, nur zur Sicherheit

uppps wir sind noch am üben *smile*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Gruppenfüßeln...
barfuß in Kuschelsocken bei dem lieben Besuch von aprica bei uns zu Hause *kuschel*

Es war so ein schönes Wochenende und ich habe jetzt noch Bauchweh vor lauter lachen *haumichwech* und die Beiden träumen vermutlich immer noch von den Weinbergen *wein*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Gruppenfüßeln...

hört sich lustig an *smile* *smile*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****IN:
hört sich lustig an *smile* *smile*
hört es sich nicht nur *lol* ich habe jetzt noch Bauchweh vom vielen lachen *haumichwech*

vor allem, als wir festgestellt haben, dass wir unsere Füße "gestapelt" haben und es gar nicht die Tischstrebe ist *rotfl*

Oder lag das etwa an dem *wein* ich glaube, die Beiden haben immer noch ein Weinbergsyndrom *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Und man beachte :
dass wir unsere Füße "gestapelt" haben und es gar nicht die Tischstrebe ist *rotfl*
zwei von *hand4* können mit ihren Zehen sogar das V_ Zeichen machen *victory* ..

Ich kanns nicht *traurig* !
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*idee*

kannst ja übern
bis zum nächsten treffen.... vielleicht kannste noch bessere kunststücke*lol*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Weinberg - Syndrom
*wein* *wein* oh ja ... *hicks*
Mit Hexi an der Burg - und rechts und links Weinberge !!!!!!
(sieht man aber nicht)
******usi Frau
9.075 Beiträge
Auf die Kunststücke freue ich mich jetzt schon *lol* probieren wir das dann vor oder nach dem *wein*

Und das Weinberg Syndrom hat euch so in denn Bann gezogen, dass ihr ja gerade leckeren Rotwein aus unserer Heimat trinkt *stoesschen*

Ach ja, nächstes mal erkunden wir die Burg dann auf jeden fall auch von innen, da ist sie noch viel schöner *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.