Neujahrsgruß ???
Ich habe auch erst vorgehabt ein Video oder einen obligatorischen Neujahrsspruch zu schicken aber ...
.
... Nein, danach ist mir jetzt nicht so
Einfach einen guten Rutsch und frohes Neues bla bla gefällt mir doch nicht !!!
Ich schreibe jetzt das was mir grade eben einfällt.
Ich wünsche dir/euch dass ihr mal ein wenig nachdenkt.
Jeder über sich und dass man dadurch vielleicht etwas ändert, was nur jeder für sich ändern kann.
Sich selbst.
Woher kommen denn die meisten "Sorgen" die man sich macht.
Um für Andere "richtig" zu sein
Verdammt ~ wenn jeder einfach NUR ein wenig daran denkt etwas freundlich zu sein, die Augen NICHT immer zu verschließen! !
Auch mal eine Hand zu reichen
~ mit einem Lächeln.
Darüber nachzudenken dass die Welt schlecht genug ist und man vieles nicht mal eben ändern kann.
Muss man dann auch noch im engen Kreise seiner "Lieben" Streit und Stress haben? ?
Nein
~ zumindest ich möchte das nicht! !
Ich habe mich geändert.
Ich habe erkannt, dass ich durch Lächeln UND "auf Menschen zugehen", zu zeigen dass ich nicht DER HARTE bin, zwar verletzlicher geworden bin ... aber auch einige LIEBE MENSCHEN kennengelernt habe.
Und das gefällt mir! !!!
Ich möchte KEINEN dieser Menschen missen! !
Ich mache so weiter und traue mich zu zeigen wie ich bin ~ ein Andreas ~ mit Gefühlen und Macken! !!!!!
Wer mich dafür VORverurteilen will ~ bitte ~ mach(t) das! !!!!!
Wer sich traut mit mir zu sprechen, wird vielleicht überrascht sein was hinter diesem SCHWARZEN Typen steckt.
Ich habe daraus für MICH gelernt ANDERE auch so zu sehen ~ zumindest versuche ich das.
Sie nicht NUR als das zu sehen, was sie "zu sein scheinen", sondern auch das was dahinter steckt zu sehen ~ einen Mensch mit Gefühlen und "Freundlichkeit".
Egal wie gut sich Jemand "versteckt/verstellt".
In diesem Sinne ~ bleibt wie ihr seid oder öffnet euch oooder ändert euch vielleicht sogar ein bisschen! !!!!!
Gruß
paininfull und/oder ANDREAS