na das Wetter soll doch auch besser werden, die " Wetter Quakfrösche " erzählen was von bis zu 18 ° ......na klar 9 ° am Vormittag und 9° am Nachmittag.........
das ist schön, daß sie so schnell und auch noch heile ankamen. Dominatrus bekam seine auch bereits gestern, und es ist alles ganz geblieben.
Viel Spaß beim schnuppern und ab Ende April könnt ihr sie auch benutzten. Vorher könnte es passieren, daß ihr den noch relativ hohen PH-Wert nicht so gut vertragt. Das äussert sich dann in trockene und evtl. rissige Hände - für Menschen die da empfindlich drauf reagieren.
Bo ej,.. wo wohnst Du denn? Die sind im Zelt oder?
Hier in Berlin/Brandenburg ist echt warmes Klima. Aber meine Kräuter kommen gerade erst raus. Ok, den ersten Schnittlauch kann ich wohl in 2 Wochen auch schon ernten. Aber sonst...... dauerts noch.
Danke für die Vorfreude auf eigenes frische Gemüse.
hmm, das sieht mit nach einem Gewächshaus , man sieht am oberen Bildrand eine Bodenhülse.......mich dünkt man möchte uns hier überlisten.......... nee aber schön frisches Gemüse schon zu Ostern...toll hat der Osterhasi was zum knabbern...........