Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5224 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke

****IN Paar
5.998 Beiträge
das ist soooo gemein *flenn*

und bei uns ist es so kalt *frier*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Ups
hab das Bild vergessen. *oh*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Ja
ist denn heut schon Ostern??? *g* - Sachsen - Anhalt steht eben früher auf - und die Osterglocken. *top2*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Und
die Veilchen blühen auch schon. *g*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Die
Schneeglöckchen sind verblüht - es blüht die Kuhschelle (oder auch Küchenschelle) *freu2*
Aaaalso ich weiss nicht so recht.

Der 1. April naht. Hat es damit was zu tun?

Ich glaube es einfach nicht. sorry


Alles Liebe Tysia
*********rlaub Paar
592 Beiträge
......
kannst sie gerne im original ansehen. *g*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Das sind doch Fotos vom letzten Jahr

Oder *nachdenk* *gruebel* *schiefguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
also ehrlich mich dünkt man möchte uns doch schon in den !.April schicken ............ *haumichwech* Bodenhülsen für das Gestell der Gurken.... *wow* das sind dann bestimmt " kapitale " Gurken .... *top2* und die Fotos sind bestimmt vom letzten Jahr............ *victory*
Nee ehrlich glaube schon das in eurer Ecke die Vegetation viel weiter ist als bei uns hier im Vuggtland ...... *frier* *regen* *winterdienst*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wer
es nicht glaubt kann gerne herkommen und gucken. *motz*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
......
kann ja eine Funkuhr daneben stellen und fotografieren!!!!!!!!! *motz*
Ja, schlagt mich tot, oder lasst es. Ich fühle mich verarscht und glaube es nicht, egal was jetzt noch geschrieben wird.

Es kann nicht sein. Wir Brandenburger und Berliner wohnen echt am wärmsten und hier ist noch gaaaar nichts soooo weit.


Alles Liebe Tysia

Bin ja nicht böse, mag sowas nur nicht. Andersrum kann ich es natürlich nicht beschwören, habe aber auch keine Lust mich wegen ein paar Fotos für 1,5 Stunden ins Auto zu setzen. Und das noch in Richtung "unten" wo es kälter ist als hier bei uns.
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Tysia
kann ja morgen eine Zeitung kaufen und daneben legen!!!!!!!!!!!! *motz* - dann siehst du welches Datum drauf steht.
Ja sorry,

ich kann es einfach nicht verstehen, weil nicht sein kann was Du uns vorgibst.

Ich wohne hier in der Wüste Brandenburg. Wir haben hier mit Abstand das wärmste Klima ganz Deutschlands. Wir hatten einmal für 2 Tage etwas Schnee, welchen ich mit einem kleinen Besen wegräumte.
Wir haben keinen Bodenfrost, so dass ich meinen Garten schon vor Wochen bearbeiten konnte.
Bei mir wächst noch nicht mal die Schlüsselblume. Liebstöckel und die Winterastern sind gerade ganz zaghaft am "kommen".
Der Schnittlauch wächst ganz gut - schon sicher 6 cm.
Meine frühen Stiefmütterchen bekommen erst jetzt die ersten Blüten und meine Studentensamen schlafen noch ganz gemütlich.
Mein Gingko weiss noch immer nicht, daß der Frühling naht.

Ich habe auch eine Kuhschelle, die gaaanz zaghaft ihre ersten grünen Blättchen entwickelt.

Da kann und will ich nicht glauben, daß es bei Dir anders ist - nicht im freien Beet -, und fühle mich natürlich veralbert.


Alles Liebe Tysia

Sollten wir Dir Unrecht tun, sehe einfach den Menschen in uns, der nur glauben kann was er tatsächlich selbst sieht und auch anfassen kann. *zwinker*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
......
kannst gerne her kommen - sollte das Foto eine Ente sein - erstatte ich dir sämtliche!!!! Kosten
Komme gerne mit Mann und Mopet.

Das aber wenn es wärmer ist.


Alles Liebe Tysia
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Tysia
wir haben hier sehr sandigen Boden und der erwärmt sich ziemlich schnell. *ja*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tysia, schlage ein, der Herr übernimmt die Kosten deines Ausfluges und du darfst dich überzeugen womit er uns hier per Foto glaubhaft machen möchte ( was dem auch sein könnte ) das beim alles schon sprießet......... *bravo*
Ehrlich , Scherz beiseite , ich glaube es gerne und wenn mich mal wieder meine Blödelzeit Ader übermannt hat und ich hier *klugscheisser* , bitte verzeiht mir , aber warum sollte es nicht so sein denn die letzte Woche hatte doch schon so einiges zu *wow* bieten....also empfehle ich unserer lieben Tysia das Angebot an zunehmen und uns davon zu berichten......
****ha Frau
6.262 Beiträge
Bitte hört auf zu streiten.
Egal obs ein Aprilscherz ist oder Realität:

A: Kein Grund sich so anzupfeffern.
B: Die Kuhschelle ist wunderschön.

Ich persönlich denke schon, dass sie aktuell blüht. *ja*

Ich habe hier im kühlen Allgäu vor Heximausi Veilchen gefunden, die in viel milderen Gefilden lebt.

Und aprica wohnt auch nur 30 min von mir entfernt, konnte jedoch sechs Wochen vor mir Triebe sammeln.

Ich sage nur "Launen der Natur"


Falls es doch ein "anno...-Bild" sein sollte, so ist mir das gleichgültig.

Und.... Aprilscherze sind zum Schmunzeln da statt zum Ärgern.

Alles klar??!!!!!! *liebguck*
Jaaaa, Mutti! *hm*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Um
die ganze Sache etwas zu entschärfen. *g*
Entweder ist das eine Laune der Natur oder Sorten abhängig. *ja*
Die blühende Küchenschelle ist ein roter Farbton. Da wo ein Stöckchen ist, ist auch eine Küchenschelle, aber noch laaaaannnngggeee nicht so weit. *nein* Das ist mehr so ein lila Farbton. *g* Tysia hat wohl auch eine lilane Kuhschelle. (vermutlich)
P.S. Die Pfingstrosen (oben im letzten Bild) gucken auch schon raus. *g*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Dominatrus
da halten sich meine Gurken fest. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
na das ist dann aber doch ein recht stabiles Ranggerüst , gebaut für gute Gurkenerträge ........... *freu2* nee a bisserl Spaß muss doch auch sein oder...
Was nehmt ihr als Spanndraht zum ranken der Gurken ? Ich habe zum Beispiel für meinen Hopfen kunststoffummanteltes Stahlseil 6 mm verwendet.
*********rlaub Paar
592 Beiträge
......
nur stink normale Wäscheleine mit Stahlseele. Müßte aber nochmal gespannt werden. *oh*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Der Frühling grüßt bunt .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.