das ist ja zu goldig
Wenn ich das mit meiner "Wöflin" probieren würde, gäbe es wahrscheinlich 3 Minuten später keine Mütze mehr .... lach
lg
das Tantchen
Ja solche Sonnenuntergänge kenne ich aus den Alpen auch,haben mich früher schon immer sehr Interessiert.War mal für sechs Monate in Sonthofen im Allgäu ,
Und wieder einmal erblüht in meiner Wohnung ein Gebüsch, wo ich nie und nimmer vermutet habe, dass diese Pflanze blüht
Liegt's an der tollen Aussicht oder hab ich vielleicht doch einen kleinen grünen Daumen
Mittlerweile hab ich vom Gärtner meines Vertrauens erfahren, dass es äußerst selten ist, dass ein Drachenbaum erblüht
wobei da fällt mir ein .... erst war es die Schamblume und jetzt der Drachenbaum, die geblüht haben .... irgendwie scheinen die eine besondere Affinität oder Resonanz zu mir zu haben
Danke für die tollen Bilder
Ich wusste bis gar nicht dass ein Drachenbaum überhaupt blühen kann!!
Einfach wunderschön und toll das mal sehen zu dürfen
Du hast anscheinend wirklich einen grünen Daumen
lg und schönen Sonntag noch
das tantchen
Super toll, gratuliere!!!
Kommt selten vor. Die meisten bzw viele bringen ihre zimmerpflanzen schnell um 😂😂👍🏻 tja alles will sich vermehren. Also warum sollte sie nicht blühen?
soll ja nicht alltäglich sein! aber irgendwie hab ich das geschafft
bin echt gespannt wie das weiter geht und ob das "klima" im haus unterm dachflächenfensterchen überhaupt ausreicht die bananen wachsen zu lassen.
und dann weiss ich noch gar nicht was für eine sorte das ist - und ob man die essen kann
ich hab so gut wie KEINE ahnung über das sexleben der bananen
bin noch am recherchieren und lesen... scheint als gibts selbstbestäubende... na ich bin gespannt!
aber fruchtansätze sind ja schon sichtbar - müssen die noch befruchtet werden!? ich hab doch KEINE ahnung
Glaube nicht,Minui! Meine Schwester hat auch einen und dieser steht an einem sehr sonnigen Platz. Die Bananen wachsen von alleine...zumindest bei ihrer Sorte.
Das Sexleben von Bananen......ich rollmich vor lachen. Das ist gut*lach