Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5226 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke

****33 Frau
29.157 Beiträge
Unser Stinker in Weihnachtsstimmung
@Code33
das ist ja zu goldig *herz2*
Wenn ich das mit meiner "Wöflin" probieren würde, gäbe es wahrscheinlich 3 Minuten später keine Mütze mehr .... lach *zwinker*
lg
das Tantchen
... mal ohne Worte
Hochlantsch
In der schönen Steiermark (Österreich)
Wunderschön
Der Sonnenuntergang zu Hause 😍
*********ser77 Mann
6.659 Beiträge
Ja solche Sonnenuntergänge kenne ich aus den Alpen auch,haben mich früher schon immer sehr Interessiert.War mal für sechs Monate in Sonthofen im Allgäu ,
*********irol Frau
212 Beiträge
Und wieder einmal erblüht in meiner Wohnung ein Gebüsch, wo ich nie und nimmer vermutet habe, dass diese Pflanze blüht *oh2**freu*
Liegt's an der tollen Aussicht oder hab ich vielleicht doch einen kleinen grünen Daumen *stolzbin*
Mittlerweile hab ich vom Gärtner meines Vertrauens erfahren, dass es äußerst selten ist, dass ein Drachenbaum erblüht *freu2*
*********irol Frau
212 Beiträge
wobei da fällt mir ein *gruebel* .... erst war es die Schamblume und jetzt der Drachenbaum, die geblüht haben .... irgendwie scheinen die eine besondere Affinität oder Resonanz zu mir zu haben *rotfl*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wow , die sieht ja toll aus. Hab ich so noch nicht gesehen.
Danke für die tollen Bilder *top*
Ich wusste bis gar nicht dass ein Drachenbaum überhaupt blühen kann!!
Einfach wunderschön und toll das mal sehen zu dürfen *g*
Du hast anscheinend wirklich einen grünen Daumen *g*
lg und schönen Sonntag noch
das tantchen
*******gon Frau
1.516 Beiträge
Die Blüten sehen wirklich wunderschön aus. Freut mich für dich, daß dein grüner Daumen dazu geholfen hat.
Klasse Fotos
Wow
Super toll, gratuliere!!!
Kommt selten vor. Die meisten bzw viele bringen ihre zimmerpflanzen schnell um 😂😂👍🏻 tja alles will sich vermehren. Also warum sollte sie nicht blühen? *g*
Wir wusten auch nicht, das ein Drachenbaum blühen kann.

Du must eine gute und grüne Hand haben, gratulieren dazu !!
Der Frühling lässt grüßen
Freu mich schon auf die nächsten Blümlein
Da lacht einem doch das Herz
Mein Baby hat den Winter gut überstanden 😍😁
***ui Frau
11.552 Beiträge
*huch* meine bananenstaude blüht! *lol*

soll ja nicht alltäglich sein! aber irgendwie hab ich das geschafft *smile*
bin echt gespannt wie das weiter geht und ob das "klima" im haus unterm dachflächenfensterchen überhaupt ausreicht die bananen wachsen zu lassen. *nixweiss*
und dann weiss ich noch gar nicht was für eine sorte das ist - und ob man die essen kann *lol*

aber seht selbst:
da blüht was!
Sehr schön
Stellt sich die frage obs eine zwittrige sorte ist... Wer wird sie denn befruchten 😁Hihihi? Vll darfst du sexpartner spielen
*hypno* KRASS
***ui:
meine bananenstaude blüht!
mal vielleicht direkt bei einem botanischen Garten nachfragen
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich hab so gut wie KEINE ahnung über das sexleben der bananen *lol*
bin noch am recherchieren und lesen... scheint als gibts selbstbestäubende... na ich bin gespannt!
aber fruchtansätze sind ja schon sichtbar - müssen die noch befruchtet werden!? ich hab doch KEINE ahnung *lol*

botanischer garten ist eine gute idee! danke! *g*
Leider erkenn ich das nicht gut ob das wirklich schon der fruchtansatz ist *snief*
**********gel04 Frau
3.822 Beiträge
Glaube nicht,Minui! Meine Schwester hat auch einen und dieser steht an einem sehr sonnigen Platz. Die Bananen wachsen von alleine...zumindest bei ihrer Sorte.

Das Sexleben von Bananen......ich rollmich vor lachen. Das ist gut*lach
***ui Frau
11.552 Beiträge
*****siv:
Leider erkenn ich das nicht gut ob das wirklich schon der fruchtansatz ist *snief*

ich werd morgen bei hoffentlich gutem licht mal versuchen noch näher dran zu gehen *g*
Haha
(Fast) alles will sich vermehren 😛 Warum nicht auch die banane xD haha die wilde
***ui Frau
11.552 Beiträge
botanischer garten ist angeschrieben - vielleicht können mir die weiterhelfen - würd mich freuen!
****ha Frau
6.262 Beiträge
Näher ran gehen. ...
So so... Voyeurismus bei Bananensex... *spanner* *bananen*

Wo bin ich hier nur gelandet... *umfall*


*lol*
Unser lieber Bärlauch
Da ich heuer so viel bärlauch - allium ursinum geerntet hab, musste ich auch einfach mal ein pesto probieren. Ist sogar gelungen 😂👍🏻
Lecker lecker lecker
Auch noch hübsch anzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.