Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omas Kaffeetafel (Plauderecke)

Danke schön Ebenfalls 👍🐞🍀🌹🎄
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und da wir ja kein echtes *feuerwerk* machen können, hab ich euch ein virtuelles mitgebracht.

Dem Link folgen und dann in den Himmel tippen. Je öfter, je schöner wird es.

https://kerala.me/promo/lights/

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Welt - Knuddeltag *knuddel*
Kommt, lasst euch mal alle umarmen. Leider können wir uns halt bis auf weiteres nicht real *knuddel* *snief2*
Dafür aber virtuell.

Ich lade euch ein zum Gruppenkuscheln *kuschel* *knuddel2*

Liebe Grüße
Tanja
**
*
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gut dass es für die Gruppenleiter und Mods eine eigene Gruppe gibt....
Ich hätte sonst schon wieder nicht an unseren Gruppengeburtstag gedacht.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.... *umfall* 12 Jahre sind es nun schon.

*happybirthday* liebe *oma* Gruppe

*hochleb* *torte* *sekt*
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr auch so ein Sauwetter? *regen*
Wir haben hier ständig Gewitter, Starkregen, Sturm und Hagel und das seit 3 Tagen *umfall*
Gerade hatten wir wieder ein kurzes Gewitter mit Hagel gehabt.
Sozusagen der Turbowaschgang für eingetrocknete Speisereste.... *lol*
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
Hier ist im Wechsel Sonne und Regen wie wild *sonne* *regen* ..... und es windet wie verrückt *panik*
*******gon Frau
1.516 Beiträge
Hier kühles Aprilwetter mit kräftigen Sturmböen
*******ish Frau
7.445 Beiträge
blitz und donner waren hier auch zugange mit einer kräftigen Ladung Hagel - *regen*

ich habe gerade im Radio gehört - trotz der relativ regnerischen Zeit - die Erde ist immer noch zu trocken - insbesondere ab 1,80m tiefe - die Natur hätte gerne noch mehr Wasser - wir sind erst bei 30% *roll* und
da wir hier in unserem Garten bereits den 3. Baum der Trockenheit schulden, halte ich das glatt aus.
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
Ich mag das Geräusch, wenn der *regen* an meine Fenster und meine Fensterbänke prasselt *love3*. Es ist, wie eine Melodie *sing*
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Gartenteich, Zisterne und Regentonnen sind bei mir gerade gut gefüllt.
Das Problem ist, dass es immer gleich sturzbachartig regnet. Der Boden kann das gar nicht so schnell aufnehmen und so fliesst leider das meiste wieder davon.
Es müsste gleichmäßig andauernd regnen. Bei uns im Feld schoss das Wasser sturzbachartig den Hang hinab und hat Erde weggeschwemmt.... *snief*
Habt ihr schon mal eine Wasserhose erlebt? Bei uns am 27.4.2014. Innerhalb von zwei Stunden kamen gigantische 160 Liter Wasser runter.
Seit Anfang März hat es bei uns ca. 140 Liter geregnet, recht gut verteilt. Diesen Monat waren es 42. Dieses Jahr sieht die Natur recht gut erholt aus.
*********frau Frau
9.416 Beiträge
Viel Regen ist doch keine Wasserhose. Eine Wasserhose gibt es nur auf dem Meer/auf einem See. Da wird das Wasser von einem Wirbelsturm hochgewirbelt.
OK, dann eben ein räumlich sehr begrenzter Starkregen. Weil 15 km weiter waren zur gleichen Zeit nur 20 Liter.
****65 Frau
96 Beiträge
Zitat von ****a72:
Ich denke aber mit den Immunsystem stärkenden Massnahmen hätte aber schon vorher angefangen werden müssen. Und nun losstürmen und alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen bringt auch nicht viel. Viel wichtiger ist eine generelle gesunde Lebensweise, genügend Schlaf und Bewegung, eventuell, wer es verträgt, regelmäßige Saunagänge um das Immunsystem zu stärken.

Das angesprochene Vitamin D wirkt übrigens nur in Kombination mit Vitam K. Sonst kann es der Körper nicht verarbeiten.
-> DAS stimmt nicht! Es ist kein K nötig, damit D aufgenommen wird! Man bildet es selbstständig im Sonnenlicht.
Vielleicht verwechselt mit Vitamin A, in Karotten, DAS wird nur in Kombination mit Fett aufgenommen.
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit. *nikolaus*
Jetzt ist es wieder Zeit für *tee* oder *kaffee* Plätzchen und und Kerzenschein

Lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüße
Tanja
*******ish Frau
7.445 Beiträge
Weihnachtsvorbereitung
Basteln am 1. Advent
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest mit Euren Lieben *nikolaus*

Liebe Grüße
Tanja
*****nja Frau
30.623 Beiträge
Frohe Weihnachten und ein paar schön entspannte Feiertage.
********_bln Frau
11.974 Beiträge
Das wünsche ich Euch allen auch, mit wirklich vielen kleinen magischen Momenten. Weihnachtswunder gibt es immer wieder *zwinker*
*******ave Frau
9.482 Beiträge
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. 🎅
Für alle ein schönes Weihnachtsfest & Gesundheit. 🤶🎅🌲🕯🎁
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier *kaffee*

LG Tanja
*****nja Frau
30.623 Beiträge
Frohe Ostern euch allen.
Dankeschön Ebenfalls 🐰🐣🐤🐥🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.