Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar Wurzelkraft 17.11.2024 in 97516 Steigerwald-Zentrum

**********97076 Frau
9.375 Beiträge
Themenersteller 
Seminar Wurzelkraft 17.11.2024 in 97516 Steigerwald-Zentrum
Ihr Lieben,
Ich habe mich zu einem interessanten Seminar im Steigerwald-Zentrum in 97516 Oberschwarzach angemeldet.

Seminar Wurzelkraft - Meerrettich, Nelkenwurz, Löwenzahn & Co.
Ein Seminar zur Verwendung von Wurzeln für für alle Kräuter-Weiber und Interessierte jeden Genders im Steigerwald-Zentrum.
Anmeldeschluss Dienstag 12. November 2024 direkt beim Steigerwald-Zentrum

Zum Seminar:

Von Spätherbst bis zum zeitigen Frühjahr halten die meisten Wildkräuter Winterruhe ein – oberirdisch gesehen. In den Wurzeln sammeln sie neue Kraft für das nächste Kräuterjahr. Diese Zeit machen wir uns zunutze, um Wurzeln von heilkräftigen Pflanzen zu stechen, um diese für unsere Hausapotheke oder die wilde grüne Küche weiterzuverwenden.
Lernen Sie in diesem Seminar einige dieser Wurzeln kennen und erfahren Sie mehr zu deren Zubereitung und Anwendung. Gemeinsam stellen wir eine Salbe her, die Sie mit nach Hause nehmen können.
Leitung: Gerlinde Rößner, Kräuterfrau
Hinweis: Bitte Schreibutensilien mitbringen.
Quelle: Steigerwald-Zentrum

Treffpunkt ist im Foyer des Steigerwald-Zentrums.
Kosten: 20,- Euro pro Person inkl. Salbenmischung.
Beginn 13:30 Uhr, Ende 16:00 Uhr.

Ein gemeinsames Abendessen zum Abschluss des Tages kann ich organisieren, falls sich genügend Teilnehmer finden werden. Bitte hierfür bei Anmeldung die Option "Gemeinsames Abendessen" wählen.

Hier geht es zur Joyclub Anmeldung
Seminar Wurzelkraft

Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076
*****ida Frau
17.834 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich habe mich zu einem interessanten Seminar im Steigerwald-Zentrum in 97516 Oberschwarzach angemeldet.

Du bist doch die Veranstalterin, warum musst du dich dafür anmelden?
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Ich denk es ist ein Unterschied zwischen der Veranstaltung innerhalb des Joyclubs und des Seminars in dem Steigerwald-Zentrum.
**********97076 Frau
9.375 Beiträge
Themenersteller 
Das Seminar wird vom Steigerwald-Zentrum angeboten, dort habe ich mich angemeldet. Da ich nicht allein dorthin fahren möchte und um es anderen möglichen Interessenten bekannt zu machen, habe ich eine Veranstaltung hier im Joy dazu erstellt.
*****ida Frau
17.834 Beiträge
ah, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.