Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues titelbild

neues titelbild
fände ich totaaaaaal toll, weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen. bitte nicht persönlich nehmen, kunst liegt ja immer im auge des betrachters gell!
vllt einfach ein pflanzenfoto in makro. oder n cooles omabild.
schrift: dezent, schwarz, schlicht, linksbündig oder blocksatz.

zarvas
********lboy Mann
2.719 Beiträge
neues titelbild
dieani
weil: dieses finde ich derart unästhetisch, dass es mir mein profil optisch dezent versaut - in meinen augen

WENN DIR SO VIEL AN DEINEM PROFIL LIEGT DANN WÜRDE ICH AUS DER GRUPPE AUSSCHEIDEN UND DEIN PROFIEL IST WIEDER IN ORDNUNG:

Aber bitte nicht deswegen das Logo ändern

Ich finde das Logo passt sehr gut zu dieser Gruppe.

Taubertalboy
geiler tip dankeschön
schrei halt noch lauter?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
mag jemand einen beruhigungstee?*zwinker*
Leute wir können über alles reden...immer schön geschmeidig bleiben.

Was sagen denn die anderen zum thema?

lg renovatio
Uns gefällts, wir haben damit kein Problem.
sorry, eigentlich weiss ich gar nicht, was an dem logo auszusetzen ist???

es ist halt nix mit sex im logo, warum auch?? denn heilmittel haben damit nunmal nix zu tun, daher finde ich das logo absolut ok !!!

nur mal so anbemerkt...

glg amber
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Banner
So, nachdem hier mal einwenig ordnung reingebracht wurde kam mir die idee ob wir nicht vielleicht ein Banner basteln was wir dann joy vorstellen und vielleicht bekommen wir es ja auch.

Coverart
JOYclub bietet Künstlern, Fotografen und ambitionierten Usern die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Wir rücken deine Fotografie als CoverArt in den Mittelpunkt einer Gruppe. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte.

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

und nun seid ihr dran
Ich fände ein neues Logo auch super *g* bzw. verändert *g*

Als Idee fände ich super schön, wenn man die Hand einer "Oma" hätte, die gerade Lavendel in der Hand hält, weich gezeichnet und mit angenehmen
Farben.
Das Grün hier sprengt mir immer bisserl die Linse *grins*
Oder wenn Hände zu sehen sind, die grad so ein altes Apothekerglas halten, auf denen in schnörkeliger Handschrift TINKTUREN zu lesen ist.

Sowas fände ich total heimelig *g*

Alternativ auch ein Kraut oder Blume, die man häufig findet, in Nahaufnahme. Oder einen Bauerngarten, der grad in voller Blüte steht.

Leider kann ich ned gut fotografieren, aber Ideen hab ich schon *g*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Neues Logo !!!
*freu2* *freu2* *freu2*

Wir haben ein neues Logo - ich find es sehr TOLL *blumenschenk*

Liebe Mitglieder der Gruppe - was sagt ihr dazu ???

Unser Designer freut sich über jede Art von Kommentar dazu *zwinker*
Ich mag es auch sehr, das ist echt schön geworden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.