Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw. zu wenig Sex in der Beziehung". Oft kommt man irgendwann zusammen und verdrängt in der Verliebtheit die…
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke haben und dann entweder durch Sex oder andere Praktiken zum Höhepunkt kommen. Ich kann das bestätigen.
Nur gut, dass ich keinen Heuschnupfen hab , aber man muss ja nicht alles haben!!!
Ich hab mal gehört, dass auch Bienenwaben (kauen ?) gegen Heuschnupfen helfen soll . Hab aber wohl nicht genau hingehört...
Vielleicht weis irgendjemand wie das genau funktioniert ?
Bislang hatte ich damit auch nix zu tun, und meine Vermutung ist, dass ich eben diese canadischen Pollen nicht gewohnt bin, aber wer weiß....
Mit der allergischen Vorbelastung hilft dann nur mal abwarten Letztes Jahr hatte ich diesen Bricktest, aber da war alles negativ. Wobei ich schon auch glaube, dass man anhand dieses Tests nicht wirklich so viel sagen kann...
Sie sind schon da,die Notfall Kaugummis schmecken im ersten Moment ein bischen nach Seife,schon bischen merkwürdig...
Morgen werden die anderen Ausprobiert.