Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
und vorsichtig damit einreiben.
Knoblauch hat nicht die richtige Form,um ihn aufzulegen,da müßtest du ihn im Liegen balancieren,damit er liegen bleibt.
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass Lycopodium - Bärlappsporen ganz gut gegen Herpes helfen.
Die Sporen des Bärlapp`s kann man in der Apotheke kaufen
(bzw. bestellen).
Ist ein ganz feines Pulver!
Zum auftragen auf die betroffene Stelle mische ich eine kleine Menge des Pulvers mit Wasser - bis ein Brei entsteht und trage es auf die vom Herpes befallenen Stellen auf - trocknen lassen und bei Bedarf wiederholen !!!
Viel Erfolg wünscht aprica
P.S. Hätte noch ein Paar "Geheimtips" wofür man Bärlappsporen NOCH verwenden kann - wen`s interessiert, der kann mich gern fragen!