Das Energiefeld des Menschen
Das Universum bietet so viele Antworten, wenn man nur wirklich zuhört.;)
Das Energiefeld des Menschen ist in vielen Kulturen schon Jahrhunderten bekannt.
Man könnte sogar meinen, es wäre "die vorher Bestimmung" aller Existenz.
Energien lenken und leiten Anziehung. Abstoßung sowie die Bedingungen zur Fortpflanzung und der Weiterentwicklung, einfach alles wird durch sie geleitet.
Ohne Sie, würden wir niemals unseren Platz in Universum einnehmen können und würden wo möglich verloren gehen. Unsere Energie ist im Grunde die selbe, die durch alles andere fließt. Menschlich ausgedrückt sind wir Energie Speicher und Umwandler. Eigentlich sollte jedem Menschen bewusst sein, das wir nur in einer Mentalen-Illusion leben und es keine Grenzen gibt. Die echte Realität wird komplett Mental gefiltert. Alles ist mit allem verbunden in Form von Fraktalen.(Unendlichkeit) Energien können bewusst sowie unbewusst gesendet und empfangen werden sowie zum Aufbau oder der Zerstörung dienen. Gute oder Böse existiert nicht,...Dies liegt wiederum ebenfalls an der Zusammenstellung der einzelnen Zellen der Menschen. Wie alles, sind auch wir Menschen aus positiven und negativen geladenen Teilchen aufgebaut. Verwendet ein Mensch unbewusst negativ geladene Teilchen aus seinem Körper (schlechten Gefühle wie Hass, Neid usw. ) zieht er dadurch noch mehr negative Teilchen in die Körperregion. Es entsteht eine Art Kettenreaktion die wie eine Krankheit sich ausbreitet. Andersrum mit dem positiv geladenen Teilchen, ist es genau so. Die Mehrzahl gewinnt in diesem Fall den Kampf. Meist gibt man Energien unbewusst an etwas anderes weiter da wir Menschen nicht von Geburt an lernen, damit umzugehen. Man kann es Beispielsweise an Menschen sehen die Pflanzen oder Blumen anfassen, die kurze Zeit danach eingehen. Bei anderen wiederum erblühen Sie zu neuem starkem Leben.
So kann man sagen, dass man seine "Umgebung" mit einem Handgriff heilen,
oder krank machen kann. Helfen oder hindern kann. Das, liegt immer an der jeweiligen positiv oder negativ fließenden Energie.
Daher sage ich, NUTZT EURE ENERGIEN BEWUSST! Findet in eurem Herzen Harmonie und Ausgleich. Friede mit dem "ICH" und dem "SEIN", und jede Energie die ihr empfinden werdet, wird die einzig wahre sein.....die bedingungslose, unendliche Liebe zu allem"
Denkt immer daran.,
Lg