Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maulwürfe

******eba Paar
3.212 Beiträge
maulwürfe
hat mal jemand ein rezept gegen maulwürfe im garten ?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine eltern hatten im garten ständig maulwürfe und das nicht grad wenig. alle natürlichen mittel haben nicht funktioniert.

auch wenn es jetzt nichts natürliches ist, aber sie haben sich jetzt dieses ultraschallding geholt und jetzt sind keine mehr da.

scheint zu helfen.

*wink*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Maulwurf
Leider ist der thread geschlossen. Bitte verschieben!!

Omas Hausmittel zur sanften Maulwurfvertreibung: Holunderzweige. Man setzt einige ZWEige in jeden Gang. Der Maulwurf hasst die! Naturlich besucht er den Garten im nächsten Jahr nochmal, aber merkt er dass wieder Holunder in seine Eingänge gesteckt werden, siedelt er freiwillig um.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Dumme Frage...
Sind es abgebrochene frische Zweige des Holunder oder sind da ggf. Setzlinge gemeint?

Es ist zwar schön, wenn "Leben in der Erde ist" wie meine Öko-Nachbarin meint, aber permanent mit dem Gartenstuhl in einem Maulwurfsgang einzusinken und auch mal umzukippen, hält unsere Freude am Untergrund-Tunnelbau der scharzen Gesellen in recht engen Grenzen...
*g*


LG
*****cca Frau
8.093 Beiträge
gibt keine Dumme Frage!

Oma knippste meist mehrere Zweige und steckte die in den Krater, weil sie schnell einen Umzug der kleinen Buddler wollte
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Buttersäure
Buttersäure 99,5 zur Maulwurfbekämpfung
es stinkt zwar fürchterlich, aber hilft. Ich habe etwas Stoff damit getränkt
und hinein damit in die verschiedenen Gänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.