Zwei befreundete Paare feiern zusammen Weihnachten.
Manfred fragt seinen Kumpel Karl:
"Was meinst Du, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"
Karl:
"Es gibt drei Sorten Brüste: Mit 20 Jahren hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind - rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Ab 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?"
• "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Die beiden Frauen schauen sich empört an. Die eine fragt die andere:
“Na Brigitte, was meinst Du, wie viele Sorten Penisse gibt es?"
Brigitte: "Ein Mann geht durch drei Phasen: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche - stattlich und hart. Mit 30 bis 40 ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Ab 50 wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" - "Ja, tot von der Wurzel an und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"
Manfred fragt seinen Kumpel Karl:
"Was meinst Du, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"
Karl:
"Es gibt drei Sorten Brüste: Mit 20 Jahren hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind - rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Ab 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?"
• "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Die beiden Frauen schauen sich empört an. Die eine fragt die andere:
“Na Brigitte, was meinst Du, wie viele Sorten Penisse gibt es?"
Brigitte: "Ein Mann geht durch drei Phasen: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche - stattlich und hart. Mit 30 bis 40 ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Ab 50 wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" - "Ja, tot von der Wurzel an und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"