Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
162 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Wechseljahre in der Partnerschaft115
Meine Freundin und ich sind beide in den Wechseljahren, sie lässt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre

******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*zaunpfahl* hier wurde auch schon lange nichts mehr geschrieben. *oma*
*floet* aber jetzt habe ich den Thread entdeckt *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*****har:
Es ist dort das Haarwasser B 3:

http://www.joyclub.de/link/41322778.htmlienfelser-natur … uct_info.php?products_id=161

Es enthält vor allem Brennessel, Bockshornklee und Birke.
auch ich sage Danke für diesen Link und werde es ausprobieren, denn mich scheint es nun auch getroffen zu haben und das gerade mal mit 44 *ja* bei meinem letzten Termin beim Frauenarzt hatte ich das Thema schon einmal angesprochen mit den Wechseljahren, denn irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das einfach *gruebel* auch wenn die Ärztin sagte, ich sei eigentlich noch zu jung, es sei aber wegen meinem Krebs damals und den Behandlungen nicht aus zu schließen *traurig* und die Symptome häufen sich einfach unauhhaltsam (Hitzewallungen, immer größer werdende Unregelmäßigkeit der Periode, die Probleme mit den Haaren und zum Leidwesen von meinem *schwein*chen auch die Stimmungsschwankungen *traurig*).

Am meisten nerven mich aber die Hitzewallungen *panik* der Rest ist für mich absolut erträglich und *nein* ich habe von meiner Einstellungen absolut kein Problem damit, denn es ist der Lauf der zeit, dem man sich einfach offen stellen sollte - wenn man sich gegen etwas sträubt, erschwert man sich den Umgang damit nur unnätig selbst - meine Meinung *ja*

Hab für "betroffene" Freundinnen eine Tinktur aus Hirtentäschel und Rotklee hergestellt, die scheinbar recht gut wirkt !
ist das vielleicht auch die Tinktur, die Du mir wegen meinen Beschwerden bei meiner Periode gemacht hast *gruebel* dann wäre ich von daher ja schon einmal bestens versorgt *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
ist das vielleicht auch die Tinktur, die Du mir wegen meinen Beschwerden bei meiner Periode gemacht hast *gruebel* dann wäre ich von daher ja schon einmal bestens versorgt *liebguck*



*smile* JA du hast die Tinktur von mir ... *hi5* !!!!
auch entdeckt
und ich habe den thread jetzt auch entdeckt!
eigentlich wollte ich nur schauen, ob frauenmantel genannt wird, aber hier wird ja ne ganze litarnei an guten chrutern genannt. respekt!

Einen habe ich allerdings noch: das restless legs syndrom. ja, hatte ich auch.
mein mittel: eisen (wurde schon genannt), magnesium, calcium. Also Fleisch und milch. o:-)
spass beiseite, es ist wohl durchaus auch was psychisches, denn wenn der geist keine ruhe findet, will der koerper dito weg(laufen).
Mein hausarzt meinte: Herr eeffoc, gehen sie doch einfach eine runde laufen, bevor sie sich hinlegen.
aehmm... ja. habe ich natuerlich nicht gemacht, sonder war noch online *zwinker*
Und als ich dann lag, und es anfing, ich im super-halbschlaf, hatte ich auch keine lust aufzustehen und loszugehen. also habe ich es so irgendwie ueberstanden.

Naja, langes tippen, kurzer sinn: das wichtigste dazu wurde schon geschrieben.
Sport hilft, denn dann haben die fuesse ihre bewegung bekommen, testosteron wird produziert, ist gut für sex, der ist gut fürs wohlbefinden, und das macht dann wiederum ein supi erscheinungsbild *zwinkerzwinker*.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Herr eeffoc,
, ihre Beiträge gefallen mir *oma* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.