Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stegwarzen

nein - leider eben speziell die Männer *zwinker*
Im Dihydrotestosteron vermutet man den Übeltäter, in Verbindung mit der "gröberen" Hautstruktur.
Frauen bilden zwar auch DHT, es wirkt sich aber anders aus.
******usi Frau
9.093 Beiträge
****_21:
nein - leider eben speziell die Männer *zwinker*
was meinst Du damit jetzt genau, ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung *kopfklatsch*

Verstehe ich das richtig, dass die Pickelchen bei ihm eine normale Reaktion sind und daher unbedenklich *gruebel* ach ja... er sagt auch, dass sie jucken *panik*

Jaja... die lieben Männer ben mal wieder *lol* immer eine "Extrawurst" *zwinker*
*****ros Mann
189 Beiträge
Warzen
Ich hatte mal eine unangenehme Warze direkt an der Fußsohle, die nach innen gewachsen war.

Folgendes habe ich mit Erfolg angewendet:

Am Morgen habe ich eine frische Knoblauchzehe in Scheiben geschnitten und diese in Essig eingelegt.

Am Abend, also vor dem zu Bett gehen, habe ich eine dieser in Essig getränkter Knoblauchscheiben auf die betroffene Stelle, sprich auf die Warze, geklebt... mit einem gut anheftenden Pflaster.

Nach ca. 2 bis 3 Wochen Anwendung war die Warze verschwunden bzw. ich konnte da alles weg und rauszupfen, die Hautstelle hat sich verschlossen und seitdem ist nichts mehr zurückgekehrt.

Muss aber auch anmerken, dass ich seit ca. 6 Monaten jeden Tag meine Füße mit altem Urin einreibe, das Ganze dann kurz einwirken lasse und mit klarem Wasser abspüle... meine Füße bzw. meine Haut ist so schön wie noch nie.

Viel Erfolg mit Essig und Knoblauch... und vielleicht mit Eigen-Urin.

*g*
Alterswarzen am Ohr
Hallo ,
hat jemand Ahnung wie man eine alterswarze wegbekommt?
Hautarzt meinte kann entfernt werden kosten Punkt ca 80 Euro .
Gibt es eine Tinktur für Warzen ,die man auch drauf machen könnte ?
Und somit verschwindet die warze dann?Dunkelbraune Allterswarze
Ich würde mich da an die Angaben des Arztes halten. Klar es gibt diverse Mittelchen gegen Warzen, aber ob die denn auch von Nutzen sind... Die Kosten sollte eigentlich die Krankenkasse übernehmen, ist auf jeden Fall so in der Schweiz...
Die Kosten werden in DE nicht von den übernommen
Hallo ,
ich muß die Kosten selber tRagen ,werden bei uns in Deutschland nichtvon der Krankenkasse getragen
Ohje.. trotzdem ich würde mir den Betrag leisten..
ok
Danke Dir .
Ja bleiben aber auch Narben .Dann
Mal schaun .
Danke Dir für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.