Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe, Mitglieder, Teilnahme

Eure Meinung ist gefragt.

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe, Mitglieder, Teilnahme
Hallo zusammen, naja sagen wir mal, hallo denjenigen die zumindest mal schauen um welches Thema es sich handelt.

Ich habe mir vor ein paar Minuten die "Statistik" betrachtet zum Thema: letzer Besuch in der Gruppe.

Und hier mal ein paar zahlen:

5 user sind seit 2009 angemeldet und war noch nie die Gruppe besucht

1 user ist seit 2009 angemeldet und war einmal zu besuch und zwar 4 wochen nach seiner anmeldung

16 user sind seit 2010 nicht mehr da gewesen

15 haben den weg seit 2011 nicht mehr gefunden

und 24 weitere seit 2012 auch nicht.

Natürlich gibt es kein Pflichtprogramm für Gruppenbesuche und dennoch stelle ich mir die Frage: was kann man verbessern? was ist unsinnig in der gruppe? was soll dazu?

Wir brauchen Feedback, Kritik, Teilnahme. Denn nur so können wir alle ein Gruppe aufbauen die auch für jeden einzelnen attraktiv ist.

Und Kritik darf auch gerne mal destruktiv sein wenn man dampf ablassen möchte.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
Ach so..übrigens... das Thema ist eröffnet... es darf geschrieben werden *smile*

r e n o v a t i o
ich...
....bin da und lese fleißig mit. dankeschön für alle beiträge!
Ich fände es noch genial, wenn diejenigen, die den Wunsch nach einer etwas attraktiveren Gruppe haben, auch sagen, was in ihren Augen die Attraktivität steigern würde *g*
Somit hat man es auch leichter, dahingehend etwas zu tun!
*dafuer*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Erst 14 Teilnehmer an unserer Umfrage *nixweiss* ?!
Wo sind denn die ganzen Mitglieder ?

*anbet* Bitte lasst uns wissen was euch gefällt oder nicht *blume*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Habe abgestimmt..
aber ich bin ja erst seit gestern hier...und geb alles *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* solche Leute brauchen wir *knuddel*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...
ihr hgabt schon tolle leute!
WIR sind tolle Leute *knuddel*
******ose Frau
2.159 Beiträge
So ist es!!!
...und ICH mittendrin *stolzbin*
Genau, so meinte ich das *g*
ich glaube die Gruppen leben von ein paar Menschen, die sich gerne engagieren und auch immer wieder etwas anregen. Die meisten Mitglieder lesen ein bißchen mit und schreiben ab und zu mal einen Kommentar. und leider gibt es auch immer viele, die erst noch mitlesen und dann nicht einmal mehr das.

finde die Hintergrundstatistiken auch immer sehr interessant, aber es läuft doch darauf hinaus, dass Mods keine Alleinunterhalter sind und dass jeder, der etwas bestimmtes in der gruppe teilen, diskutieren oder erfragen möchte selber die Initiative ergreift.

Hier gibt es sooooooooo viel Interessantes zu lesen, so viele menschen, die sich gerne engagieren, dass man sich über den Rest nicht viele Gedanken machen muß.

wünsche euch einen wundervollen Feiertag
liebe Grüße
Heike
Liebe Heike, das hast Du echt wunderbar geschrieben.
Vielen Dank!

Ich denke wie Du, aber ich denke auch, dass jemand, der so eine Gruppe gründet total viel Spaß dran hat, wenn die Idee dahinter Begeisterung und Aktivität auslöst *g*

Solange es Leute gibt, die die Gruppe lebendig halten, ist es doch schon die Gründung wert *g*
Ganz sicher ist so eine Gruppe die Gründung wert!
und es ist wunderbar, wenn sich viele Menschen zusammenfinden um sich auszutauschen. Das ist gelebte Gemeinsamkeit. Jeder der daran teilhaben will ist auch dazu eingeladen.

wollte damit nur sagen, wer nicht mag, der mag eben nicht und der darf anderen Interessen nachgehen, den wird man nicht ködern können, indem man sich immer mehr einfallen läßt.

und es ist wunderschön, dass Gruppenleiter und co-Mod sich so aktiv und vielseitig einbringen! Danke

lg heike
Ich glaube, Deine Worte kamen genau so an *g*
Ich freu mich auf jeden Fall sehr drüber!

Und ich finde auch, dass die Harmonie zwischen MOD und Co-Mod wunderbar passt *g* und die Mitglieder sind auch toll, jeder auf seine Art!
*knuddel*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Ich bin erst seit ein paar tagen hier,
aber mir ist aufgefallen das sich die moeratoren sehr einsetzen und mitdiskutieren und vor allem auch humor haben.

ich hab viel in den themen gestöbert und da war viel von euch MODERATOREN zu lesen ,echt klasse!

das ist nicht in jeder gruppe so!

Danke!
Wow. Das sind ja echt liebe Worte! Vielen Dank!
aprica freut sich sicher wie ein Schnitzel drüber, wenn sie wieder da ist :)))))
******ose Frau
2.159 Beiträge
Ich denke ihr seit mit leib
und seele bei der gruppe steht dahinter und das spürt man ,also ich habe mich hier auf anhieb super wohl gefühlt!

ich war echt schon in vielen gruppen ,oft hatte ich den eindruck ich störe wenn ich mal ein beitrag schreibe...nicht so krass aber ähnlich.
Hach, so viele tolle Worte *g*
Wo ist denn der Chef? *zwinker*

Vielen Dank dafür, ich gebe es weiter.
Und ich weiß was Du meinst. In manchen Gruppen fühlt man sich als ob man in Deutschland in einem Laden was kaufen möchte....puh.....
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
ich spanne aus dem hintergrund *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.