Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..es darf geräuchert werden..

****ca Mann
6.140 Beiträge
Haus & Wohnungsreinigung
*oha* Wieder da !!!

Du brauchst erst mal eine Schale mit Sand (zur Isolation) eine Kohle (Shihakohle) und natürlich die "passenden Kräuter"!
Wenn die Kohle durchgeglüht ist (leicht grau) kannst du schon eine kleine Menge Kräuter auflegen. Zum verteilen des Rauches benutze ich eine Feder - aber es geht auch mit der Hand, einem Fächer oder ein Blatt Papier.

Ich persönlich schließe vor dem räuchern die Fenster und laufe mit der Schale von Keller beginnend durch das ganze Haus bzw. Wohnung.
Wenn ich in allen Ecken und hinter allen Türen meinen duftenden Rauch verteilt habe - öffne ich ALLE Fenster und Türen wieder und entlasse alle "Negativen und störenden Energien" mit guten Gedanken nach DRAUSSEN.

Du musst natürlich zwischendurch die verbrannten Pflanzenteile/Harze von der Kohle entfernen und frische auflegen ....

*nachdenk* hab ich was vergessen ???
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
...danke danke
*anbet* *anbet* du göttin der kräuter und des räucherns!
Super, vielen Dank *g*
Braucht es denn immer eine Kohle? Ich kenne den Salbeibuschen zum Beispiel, den man direkt abbrennt, aber auch auf einer Schale trägt und dann fächert.

Klingt echt super *g*

Übrigens gibt es einen guten Versandhandel für Räucherwerk, die haben die echten s
Sachen.
Weiß nur den Namen nimmer, aber hier darf ich eh keine Werbung machen (obwohl ich das ja nicht tu, hab ja nix davon....)

Wo hast Du denn all die Sachen her, aprica?
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* ............... *engel*

Göttin *haumichwech* hat mich noch niemand genannt !!!
Eher Hexe *gruebel* und so ....
Grins, immer mal was Neues *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ihr könnt euch aber auch einfach mal - nach einem stressigen Tag
einer unangenehmen Arbeit oder bei Traurigkeit -
vor eure Räucherschale setzten ....
Den Rücken und die Schultern ganz entspannt ..
tief einatmen ...
• und alle Gedanken und Gefühle die ihr abgeben wollt - mit dem Rauch ins Universum schicken ... *omm*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
so auf ein neues
kohle glimmt *hatschi*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
ja
eure *omm* das werden wir tun!

...wie immer wir sind "vielleicht" nicht die schönsten 8obwohl *nachdenk* ),aber immer die lustigsten...
****ca Mann
6.140 Beiträge
Gesundheit ...
*haumichwech* ich komm mir langsam voll blöd vor *lol* sitz vor diesen bescheuerten Laptop und lach mich schief .... *vogel* so geht`s los ...
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
...wer weiss
was du da räucherst,vielleicht was von dem zeug was mariamagdalena aus holland mitgebracht hat...
****ca Mann
6.140 Beiträge
Psssst ...
Nix verraten *genau* SUPER SACH *hypno*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
liebes ,
egal was es ist nimm weniger,wo hast du denn den smily her?

"dat is ja der burner"
Burner passt ja! Lauter Pyromanen hier, meine Güte, ich sach noch..... Lass die Finger von dat Zeuch, aber nein! Was muss ich noch erleben rolleyes
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Frau muss sich ja die frage stellen???
...was passiert wenn wir alle Stoned Sind *hypno* *hypno*

obwohl gehts noch schlimmer?
Ich bin schon ohne Drogen stoned.... Puh....
Es kann immer schlimmer kommen (mein n streikt grad, ein nimmer wollte ned rausspringen ;))
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
..machen wir mal hier weiter...
macht ihr beim räuchern musik oder summt,singtIhr?

Räuchern ist ja ein ritual und das unterstreicht man ja auch mit klängen!

...ich frag nur ,weil ich hab mir heute eine klangschale gekauft ,wollte immer eine haben und heute war es dann so weit *stolzbin*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wenn ich singen würde *schock* müsste ich nicht mehr räuchern die "bösen Geister" würden dann sowieso verschwinden *fiesgrins*

Aber Spass beiseite, natürlich kann man singen oder summen was immer du willst ....
Auch deine Klangschale kannst du in das Ritual einbeziehen !!!
In dem Krankenhaus, in dem ich gearbeitet habe, haben ein paar Schwestern und ein paar von der Physio immer mal wieder geräuchert. Interessant war, dass genau bei dem Zimmer, in dem die allseits gefürchtete Verwaltungsdirektorin gearbeitet hat, das Räucherwerk aus ging. Nach dem Räuchern war sie ein paar Tage fast schon nett zu den Mitarbeitern.

Meines Wissens nach haben die Räucherer dabei Sprüche gesagt, aber ich weiß nicht, was....
Ich kann mir vorstellen, dass ich es singen würde, Musik ist der Klang der
Götter.
Die Kangschale würde ich bei einer Meditation mit Räuchern nehmen, oder wenn man Yoga macht oder oder...
*****ske Mann
349 Beiträge
Klangschalen oder Trommeln und räuchern setzen wir ein wenn es um Schamanistischereisen oder die "Traumzeit"geht........
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Feldjaeger
ja so was mag ich !

..hab ein neues schamanisches buch,da geht es auch um reisen in die anderswelt .

ich liebe dieses thema,kennst du dich damit aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.