Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
hinterm mond gleich links?64
Und ob ich auch wanderte in finsteren foren. hab ich noch nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben

****ca Mann
6.140 Beiträge
Beckenbodengymnastik! *hotass*

Ok, alle gemeinsam ... *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* ...

*undwech*
merci
herzlichen Dank, ganz besonders für das Tagesmotto!
lg oharas
****ha Frau
6.271 Beiträge
aprica
Beckenbodengymnastik! *hotass*

Ok, alle gemeinsam ... *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* ...

*undwech*

Nix gibt's! *schimpf*
Erst alle zum Mitmachen auffordern und dann abhauen???

Schöööön da bleiben und mitmachen, gell?!!! Ich mach auch mit... *arsch* *arsch*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*pieks* Ajesha

*gaehn* schon gut, musst ja nicht gleich schimpfen ....

*arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *schwitz*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Soooo ist... brav.... *zwinker*

*hi5*

Und weiter geht's! *arsch* *arsch*

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuurchhalten!!!! *walk*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Bin auch dabei

*arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Klasse!

Eine Runde geht noch! Hepp!

*arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *piano* *rock* *drummer*
****IN Paar
6.003 Beiträge
02.,03. September
Zunehmender Mond im Schütze aufsteigend

Taesmotto:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten
Andreas Tenzer

Allgemeines:
Die wechselnde Mondkräfte können etwas anstrenend sein und zu Kreislaufproblemen und Schlafstörunen führen. Die Stimmun ist aber positiv, man schöpft aus dem Vollen. Reisen und die Erweiterung des geistien Horizonts sind zentrale Themen. *matrix*

Zwischenmenschlich:
Optimismus und Zuversicht prägen diese Tag. Lasse dich begeistern oder reisse andere mit! *haumichwech*

Gesundheit:
Schenkt euren Bewegunen spezielle Aufmerksamkeit, gerade wenn ihr zu Ischias neigt. Beim Wandern und Treppensteien solltet ihr ebenfalls aufpassen: Alles was die Hüften und Oberschenkel strapaziert, schadet mehr als sonst. Meidet vor allem ruckartiges Heben und Aufstehen. *sternchen*

Haushalt:
Nehmt euch nach Möglichkeit nur das Nötigste vor. Praktisch alle Hausarbeiten fallen euch bei abnehmenden Mond, also ab dem 10. September wieder leichter. *juhu*

Schönheitspflee und Wellness:

Bei Verspannungen tut eine ausgedehnte Massage gut. Ein schönes Bad mit *duschen* aromatherapeutischen Zusätzen aus naturreinen ätherischen Ölen harmonisiert und hebt die Stimmung. *hotsqueeze*
****IN Paar
6.003 Beiträge
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten

den Tagesspruch finde ich mal echt gut, also ich werde das Leben umarmen
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

nicht dass es irgendwann heißt,
lebst du schon oder wartest du noch *haumichwech*
****ha Frau
6.271 Beiträge

Ich umarme lieber statt zu warten. *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2*

Erweiterung des geistigen Horizonts

*keinproblem* Dafür gibt es ja die Gruppe der Bekloppten und Unberechenbaren
Bekloppt & unberechenbar

Schenkt euren Bewegungen spezielle Aufmerksamkeit
* *sonne* *
*hund*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Endlich Schluss mit ...
*arsch*
Alles was die Hüften und Oberschenkel strapaziert,
*floet* !

Dann gehts heut weiter mit .. *knuddel2* und *hotsqueeze* .. !!!

*oma* ach die Jugend heutzutage .. tztztz ...
****IN Paar
6.003 Beiträge
Genau wir machen weiter *knuddel*
und machen dies zu unseren persönlichen
Oma- Umarmtag

ist das gut *freu* *haumichwech*

jetzt haben wir auch einen eigenen Umarmtag

also los Mädels und natürlich Buben

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Aber ich bin doch noch gar keine *oma*

... *traurig* .... ... darf ich denn trotzdem *knuddel2* ???
****IN Paar
6.003 Beiträge
ich bin doch auch noch keine *oma*

habe ihn trotzdem zum Umarm-tag gemacht *knuddel*
****ha Frau
6.271 Beiträge
*hi5* Na dann komm doch mal her und lass Dich auch *knuddel*
****IN Paar
6.003 Beiträge
hebe es auf, ich werde dich daran erinnern

*knuddel* *knuddel2*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Erinnern? *pueh*

Unnötig. Ich denk auch so dran. *liebguck*
****IN Paar
6.003 Beiträge
4.,5. September
[i]Zunehmender Mond im Steinbock, aufsteiend

Taesmotto:
Die Schönheit im Alter erreicht man nicht durch Schminke.
Hanna Schygulla

Allgemeines:
Verantwortung und Konzentration auf das Wesentliche prägen die Stimmung jetzt. Veränderungen sind uns eher suspekt, aber um selbsz unangenehme Arbeiten diszipliniert anzugehen und konsequent zu Ende zu bringen, ist Steinbock perfekt. *top2*

Zwischenmenschlich:
Mit unnachgiebiger Strenge machen wir uns keine Freunde und tun uns selbst nicht
gut. Nehmt bitte nicht alles so ernst. *rotfl* *prost*

Gesundheit:
Alles, was die Knie, Knochen und Gelenke angreift, schadet jetzt mehr als an anderen Tagen *hotlady2* . Seit also auf der Hut vor Überlastung; Bewegungsmangel schadet jedoch ebenso. Ich empfehle zum Beispoiel leichte Gymnastik, Schwimmen oder Tanzen: Tut euch um, probiert etwas aus, findet das Richtige für euch und bleibt dabei. *huhn*

Garten und Pflanzen:
Immergrüne Ziersträuche könnt ihr jetzt gut pflanzen. *blume*

Haushalt:
Zum Steinbock-Mond passt die Arbeit mit Listen, aber auch Aufräumen und alle mögliche Geduldsarbeiten. *nachdenk*

Schönheitspflege und Wellness:
Steinbock ist der beste Termin für jede Art von Haut- und Nagelpflege. Bei zunehmendem könnt ihr eure Haut sehr gut mit pflegenden und nährenden Produkten verwöhnen, zum Beispiel mit einem Öl- oder Wellnessbad.
*duschen*
****IN Paar
6.003 Beiträge
liebe aprica

Bei zunehmendem könnt ihr eure Haut sehr gut mit pflegenden und nährenden Produkten verwöhnen, zum Beispiel mit einem Öl- oder Wellnessbad.

wünsche viel Spaß *smile* *zwinker* *duschen*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Die Schönheit im Alter erreicht man nicht durch Schminke.

Nicht??? *tuete*

aber um selbst unangenehme Arbeiten diszipliniert anzugehen und konsequent zu Ende zu bringen, ist Steinbock perfekt.

Ich muss dringend die Fußböden putzen... *pfui*

Tanzen *huhn*

Immer!!! Täglich von mir aus!!!
*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

Schönheitspflege und Wellness:
Haut- und Nagelpflege. Öl- oder Wellnessbad.

Hey, hat schon mal jemand probiert, sich statt mit Lotions oder Cremes mit Olivenöl zu pflegen? Nach der Dusche? Ich mach das seit Jahren, gebe dem Olivenöl allerdings noch einen Schuss Mikrokult dazu. Für mich das beste Rezept übrhaupt. *huebschmach**bunny*

(Schminken tu ich mich trotzdem... *schaem* )
****ca Mann
6.140 Beiträge
liebe aprica

Bei zunehmendem könnt ihr eure Haut sehr gut mit pflegenden und nährenden Produkten verwöhnen, zum Beispiel mit einem Öl- oder Wellnessbad.

wünsche viel Spaß *smile* *zwinker* *duschen*

*freu2* DASAIN *freu2*

*anbet* ich danke euch von ganzem *herz2* !!!!
Pflege der Haut
Olivenöl...
Uns wurde mal von einem Hautartz empfohlen unsere Hautmilch und unsere Duschlotion mit Ölivenöl zu mischen *top*
und zwar 2/3 Hautmilch 1/3 Olivenöl genauso uach mit der Duschlotion..
man bekommt eine ganz andere Haut..einfach mal ausprobieren .
****ha Frau
6.271 Beiträge
Doppelgenial
Ein super Tipp! Für alle deren Haut wenig zur Trockenheit neigt.

Olivenöl zieht tief in die Haut ein und aufgrund des hohen Anteils an Vit. E wirkt es intensiv als Radikalfänger.

Aber... für alle zur Info... viele Bodylotions enthalten Paraffin als Basis.
Paraffin ist ein Abfallprodukt der Erdölindustrie, es entsteht bei der Gewinnung von Benzin.

Es zieht nicht im geringsten in die Haut ein und kann im Gegenteil sogar Irritationen der Haut hervorrufen. Im schlimmsten Fall Allergien auslösen. Paraffin hat keinerlei pflegenden Effekt, außer dass es sich wie ein Film auf die Haut drauflegt und diese dann kurzfristig "geschmiert" wirkt.

Paraffin wird vor allem gerne immer noch von den "führenden" Marken verwendet.
Ein großer Betrug, denn der oft hohe Preis wird damit nicht für "gute" Inhaltstoffe auf den Tisch gelegt, sondern um der Produktionsfirma die Bonzenautos und die teuren Betriebsausflüge zu bezahlen. *my2cents*

Zum Glück gibt es mittlerweile viele und günstige Alternativen, auch in den klassischen Drogerien statt nur in Bioläden und Reformhäusern.

Basis bei den Alternativen ist oft Glycerin. Oder Cocosglykoside.
Das ist absolut in Ordnung.

-----

Wenn noch ein wenig mehr interessiert: Ungut sind alle PEG`s. Egal welche Nummer hinter PEG steht.
PEGs sind Polyäthylenglycoside, die ebenfalls aus Erdöl gewonnen und durch einen chemischen Prozess sondiert werden.

Ich jedenfalls lasse so etwas schon seit Jahren nicht mehr an meine Haut. Und auch nicht an meine Haare.

-----

Wer Genaueres wissen möchte, kann sich gerne per CM an mich wenden.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Badezusatz
In einem Schraubdeckelglas Olivenöl mit Milche mischen und ins Badewasser geben. die Milch fungiert dabei als emulgator und vermeidet Fettaugen auf dem asser. Die Haut wird einfach wunderbacr weich und geschmeidig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.