Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen Fetisch hat. Wir stehen auf Lederhosen am liebsten Jeans.
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
ich habe auch eine Lederhose (Wildleder) mit ähnlichen Spuren. Lederfett wäre hier fatal, aber mit der Bürste bekomme ich sie auch nicht vollständig raus.
völlig richtig, @*******tics, aber die eingangs gestellte Frage bezog sich auf Leder!
Bei Wildleder würde ich mehrfach vorsichtig abwechselnd aufdampfen und mit einer feinen Messing-Bürste aufbürsten. Dürfte nach ein paar Wiederholungen den gewünschten Erfolg bringen. Natürlich nur für den unkundigen Betrachter - DU wirst die Stelle immer sehen.
Sprichst du von einem Kleid aus Leder? Da hilft schwarze Schuhcreme. Dünn auftragen gut einziehen lassen und mit einem weichen Tuch abreiben, damit überschüssige Schuhcreme wieder entfernt wird.
Ich würde dir Simplicol empfehlen, gibt es normal im Drogeriemarkt. Allerdings ist es zu empfehlen sehr akribisch das Gewicht des Kleides zu beachten, wegen der Dosierung des Farbpulvers. Ich bin sogar so, dass ich lieber zu viel Farbpulver nehme, aber das muss jeder selber wissen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.