Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****IN Paar
5.998 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen*

Wir freuen uns über eure aktiven Beitäge


*freu2* *tipp*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein herzliches
WILLKOMMEN..
Wenn man eine leichte Lebensmittelvergiftung hat
Also, In Sizilien wo ich herkomme wenn man eine Lebensmittelvergiftung hat die einen zu Kopf steigt und man zittert und schlecht + Kopschmerzen. Meistens rülpst man dann auch das essen was dafür zuständig ist immer.

Oder wenn man was gegessen hat und einem ist ganz Übel, das man es weg haben will bzw. Raus haben möchte gibt es folgendes zu machen:

Ein Glas Wasser z.B. (lauhwarm), eine Zitrone rein pressen, ein Teelöffel Zucker und dann am ende (Bicarbonato), ich glaub auf Deutsch heißt es ''Bikarbonat'', auch einen Teelöffel rein. ACHTUNG schnell rühren und während der Schaum hoch steigt mit dem Schaum alles trinken!!! Bitte auch in der Reihenfolge wie ich es aufgeschrieben hab sonst funktioniert das nicht richtig! Wenn ihr alles ausgetrunken habt passiert jetzt folgendes:

Wenn euch sehr schlecht war dann werdet Ihr euch jetzt Übergeben.....

Wenn es nur leicht war dann rülpst Ihr ganz viel und die Säure die dafür verantwortlich war, das es euch schlecht ging entweicht.

Danach fühlt ihr euch erleichtert und auch die Kopfschmerzen schwinden langsam.

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Leuten helfen.

Bleibt Gesund und achtet aufs Essen.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* DANKE http://www.joyclub.de/my/3367147.labellavita87.html für deine ungewöhnliche "Vorstellung" in unserer Gruppe.

Mal ganz was anderes ...
Wenn es nur leicht war dann rülpst Ihr ganz viel und die Säure die dafür verantwortlich war, das es euch schlecht ging entweicht.
*hicks* .

*willkommen*
*******y123 Frau
505 Beiträge
Da musst ich auch schmunzeln um nicht zu sagen * *rotfl*

Wenn es nur leicht war dann rülpst Ihr ganz viel und die Säure die dafür verantwortlich war, das es euch schlecht ging entweicht.

Willkommen im Club
Lucky
****ha Frau
6.255 Beiträge
*lol* SUPER!!! *top2*

Herzlich Willkommen http://www.joyclub.de/my/3367147.labellavita87.html *roseschenk*

Ebenso ein herzliches Willkommen an die anderen neuen Enkelchen der letzten Zeit, die sich hier bisher leider noch nicht vorgestellt haben. *wink*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3367147.labellavita87.html WILLKOMMEN...

*lach* Danke für den netten Tipp ....
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Tach auch
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*

Wann immer möglich versuche ich auf Hausmittelchen zurück zu greifen. Und nachdem mich meine liebe Ajesha besuchen war, hat sie mich auf EM aufmerksam gemacht und auf den Bericht hier.

Ich werde also nun mit Freude mein Unwesen auch hier treiben und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und auf viele hilfreiche Tipps *boogie*


Herzlichst


Shadowqueen *huebschmach*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ach du Schande *panik* jetzt treibt mein Silberfischlein hier auch noch sein Unwesen *tuete* mir bleibt ja auch gar nichts erspart *neck**lol*

Na denn mal *juhu* hier im Grüppchen *huhu* und ja, ich habe dich auch lieb *liebhab*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* das "königliche Silberfischchen" ...


*blumenschenk* Herzlich Willkommen im Oma Forum - Shadowqueen *knutsch*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
*danke* für die freundliche Begrüßung *freu2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*lol* das "königliche Silberfischchen" ...
siehste, ich bin nicht die Einzige, die lachen musste *lol*
****ha Frau
6.255 Beiträge
siehste, ich bin nicht die Einzige, die lachen musste *lol*

Ich bekenne mich schuldig! *smile*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Doofe Nüsse ihr......
*haumichwech*

So!! Das habt ihr jetzt davon *lol*
Silberfischlein
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******ueen:
Doofe Nüsse ihr......
*haumichwech*
stets zu Diensten holde Maid ähm holdes Silberfischlein *neck*

Aber ist das nun die Schwanz- oder Rückenflosse, die Du uns da so stolz präsentierst *haumichwech**aetsch**undwech*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Heckflosse *lol*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Weißte Liebchen... eigentlich kriegen hier ja alle von "Ommma Cashala" eine Rose zur Begrüßung.

Aber weil ich Deine blumigen Vorlieben kenne.... extra für Dich...
welcome Sunny
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
oh wie lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *love*


*freu2* *liebhab* *danke*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******ueen:
Heckflosse *lol*
dann frage ich jetzt aber lieber nicht nach dem Rest der "Bereifung" *haumichwech* denn wir sind hier ja im Vorstellungsthread *tuete* bekenne mich auch mit schuldig *sorry*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
*schweig* und *zumthema*
Tysia kam hier reingeflattert und stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu im JoyClub und kam ursprünglich gar nicht wegen der tollen Gruppen hier her. Diese entdeckte ich erst Stück für Stück. Auf diese Gruppe wurde ich aufmerksam gemacht, und freue mich wirklich sehr hier gelandet zu sein. Weil genau euer "Thema" für mich eine regelrechte Tummelwiese wird. Und ich werde mich viel tummeln. *zwinker*

Als reines Naturkind interssierte mich die letzten Jahre immer mehr wie ich sie für mich weiter nutzen kann, als nur Kräuter für einen Tee zu sammeln.
Ich habe gute Kenntnisse in der Kräuterverarbeitung, stelle viele Kosmetikas und meine wirklich wunderschönen Seifen selbst her.
Hausmittelchen haben bei uns in der Familie immer Vorrang. Manchmal reicht es leider nicht aus, aber als Zusatz immer. *zwinker*
Mein Wissen ist durchaus breitgefächert, so daß ich glaube mich gut in eure Gruppe einbringen zu können.


Alles Liebe Tysia *hexe*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html


wir sagen *willkommen*

und freuen uns über deine Beiträge *tipp*

denke du bist bei uns gut aufgehoben *geheimtipp*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Lach...
... jetzt also auch hier, liebe Tysia.
Dank der lieben aprica, die Dich eingeladen hat.

Herzlich willkommen also bei uns. *roseschenk*

Jedes neue Enkelchen bekommt von mir eine Rose, was ich jetzt bei Dir besonders witzig-schön finde, nachdem wir beide uns gerade erst per CM über Rosenwasser unterhalten haben. *lol*
Habt vielen Dank für eure Willkommenswünsche, Cashala und Dasein.

Es dauert ein Weilchen bis ich einigermaßen die Themen gesichtet habe. Aber ich werde garantiert einiges beitragen können. Das sehe ich jedenfalls jetzt schon auf den ersten Blick. *zwinker*

Haaach, geht alles so schnell hier..... *boogie*

Wir lesen uns.....


Alles Liebe Tysia
Tysia
*willkommen* in der Gruppe.....*rosenschenk*

Liebe Grüße Natural_Lady*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.