Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****ca Mann
6.140 Beiträge
*blumenschenk* http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html *herz2* lich Willkommen in der Gruppe Omas Haus und Heilmittel *blume* .


Von mir gibts ein kleines, zartes Blümchen ..
Euphrasia - der Augentrost
Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die weiteren Willkommenswünsche.

Haaach ja, das Blümchen - hab Dank aprica.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Aber hier in Schöneiche - 3 Uhr von Berlin -, blühen bereits die Krokusse und Schneeglöckchen. Die Wildgänse kommen täglich in Schaaren zurück und mein Herz hüpft jedes mal wenn ich sie erst höre und dann sehe. *wink*
Und genau diese Vögel sind für mich immer der Start in den Frühling und Frühjahrshausputz. So habe ich schon mal meine Fenster in der Hütte alle gesäubert und mit schöner Deko aufgehübscht. *zwinker*
Noch nen Tick mehr Sonne und ich kann endlich wieder im Garten in meiner geliebten Erde herumwühlen und alles "chick" machen.

Habt einen schönen Tag.


Alles Liebe Tysia
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Auch von mir ein
*willkommen* in dieser Gruppe http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html


***ia:
Die Wildgänse kommen täglich in Schaaren zurück und mein Herz hüpft jedes mal wenn ich sie erst höre und dann sehe. *wink*

Bei mir kam auch vergangenes WE mein geliebter Herr Erpel wieder zurück, der dann jedes Jahr im Teich vor meinem Haus für Nachwuchs sorgt.
Die drei Kleckse auf der Mauer sind die Küken (letztes Jahr im Juli) die Mutter lockt die Kleinen zu sich, um sie möglichst schnell in den Neckar zu geleiten, denn im Teich sind sie ein Festmahl für den Reiher.
Grüß Dich shadowqueen,

ooooh wie süß. Das ist ja voll niedlich und schön.

Erinnert mich etwas an "meinen Schwan", den ich in der Kindheit zweimal täglich begrüßen durfte. Meine Eltern hatten ein Wassergrundstück. Und täglich kam der Schwan Oskar vorbei. Also ich gab ihm den Namen. *zwinker*
Vormittags in die eine Richtung, am Nachmittag zurück. Oskar hatte keine Frau. Ich glaube Schwäne leben alleine, wenn der Partner verstorben ist. (?)
Das ging Jahrelang so.
Und Oskar kam auch immer direkt an den Steg, wenn ich drauf stand. Ich gab ihm dann etwas frisches Gras, quatschte mit ihm eine kleine Runde, und er schwamm dann wieder "Heimwärts".

Das muß ein tolles Gefühl sein, jährlich den Erpel neu begrüßen zu können. *wink* *knuddel*


Alles Liebe Tysia
****ca Mann
6.140 Beiträge
Omas Haus- und Heilmittel: Plauderecke hier könnt ihr weiter *fluester* über Enten, Gänse, Schwäne ...


*lol*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html Auch von mir ein herzliches Willkommen
Guten morgen,

hab Dank für den Willkommensgruß.

Wie macht ihr meinen Link=Name in rot? Also dass es auch gleichzeitig ein Link zu meinem Profil ist?


Alles Liebe Tysia
****ha Frau
6.255 Beiträge
Tysia, Du gehst auf das entsprechende Profil und kopierst den Link dazu.

Diesen dann einfügen.
Nicht irritieren lassen, dass dann alles steht, mit HTML und so.
Wenn Dein Beitrag online geht, ist nur noch der Nick zu sehen. Und dieser dann als Link. *liebguck*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
*haumichwech*

Shit happens
****mar Paar
2.113 Beiträge
Kann man wohl sagen *aua*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Bin der " Neue ".....
So , bin hier nun zu euch gestoßen, auf Einladung hin einer netten Dame @****ala .. *danke* *blume* , und möchte mich erst mal etwas umsehen und werde dann gerne auch mal etwas von mir geben, denn lernen kann man ja immer und ich glaube hier findet man bestimmt interessante Dinge die sonst in Vergessenheit geraten.
Also ich sage scho mal *danke* *danke* *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe....... *friends*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Willkommen Domi!
Auch für Dich ein kleines Begrüßungsgeschenk
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ein *danke* *danke* zurück für die nette Begrüßung *blumenschenk*
Grüß Dich Dominatrus,

herzlich Willkommen. Ist ja ein lustiger Name oder dürfen wir ihn wörtlich nehmen? *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hallo liebe Tysia, wenn der Nickname lustig klingt okay, ich habe ihn nicht ohne bedacht gewählt, aber keine Angst ich beiße nicht und bin auch lieb zu allen..... *zwinker* vielleicht finde ich hier ein altes " Mittelchen " für diverse Beschwerden und " Auweh`s " ..... *les*
****ha Frau
6.255 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html und Dominatrus

Schön wenn ihr euch jetzt schon so gut versteht. *top2*

Seid doch so lieb und plaudert hier weiter.... *liebguck*
Omas Haus- und Heilmittel: Plauderecke

Ich geselle mich später gerne mal dazu. *kaffee*
Omas Heilmittel und Hilfsmittel
Hallo Wir grüßen Euch ,danke das Ihr uns hier so nett aufgenommen habt .
Vielen Dank .
Ich bewundere immer wieder die alten Sachen aus Omas Zeiten .
Stehe nicht auf neue jung Modischen Sachen .

lg Angel und Jürgen
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2955326.angel_juergen.html
****ha Frau
6.255 Beiträge
Auch von mir ein *herz* liches Willkommen. *wink*

Angel: *roseschenk*
Jürgen: *roseschenk*
Sooooooooooo Schöne Blumen danke Euch zum Frühling
Wir bedanken uns sehr herzlich für die schönen Bilder der Blumen .

lg Angel und Jürgen
*******sher Frau
38.738 Beiträge
*huhu*

moin

ich bin die Susi und gehöre auch zu den die gerne Hausmittelchen und tipps
heranziehe und weitergebe

Ich freue mich hier schon auf das Stöbern und suchen
und hoffe das ich noch etwas lernen kann von euch

aber vielleicht kann ich auch mal einen Tipp weitergeben
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen*


Miss_Fisher *blumenschenk*
Minui *blumenschenk*

Und unser persönlicher Freund MorningstarsZAK *knuddel2*

... schön dass ihr zu uns gefunden habt !!!!


Viel Spass in der Gruppe *oma*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html heißen wir *willkommen* in der Gruppe Omas Haus- und Heilmittel *oma*
***ui Frau
11.550 Beiträge
dankeschön fürs nette willkommen hier!
muss gestehen ich bin susihh nachgeschlichen *zwinker* und freu mich hier zu sein *ggg*

die "guten alten zeiten" gibts zwar ned, aber manche althergebrachte dinge haben durchaus ihre berechtigung - freu mich schon auf den austausch hier mit euch und hoff ich kann bissi was praktisches beitragen! *g*

*wink* aus dem heute total sonnigen *sonne* österreich

M
*******sher Frau
38.738 Beiträge
tztzt minue

und *fluester* nicht nur du Brianna auch *zwinker*


schön das ihr auch hier seit
*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.