Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****ca Mann
6.140 Beiträge
Hallo blonder_engel04 *knuddel* schön dass du jetzt auch
hier bist.


*willkommen*
*meld* bin ab jetzt auch dabei *freu*

und freu mich auf viele alte und neue Erkundungsrunden
Rund um das Wissen was die Altvorderen auch schon gut fanden
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ein *willkommen* auch an dich http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html !!!!
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Liebe Cashala, liebe Aprica und Team!

Ich hatte vergessen mich zu bedanken und hole es hiermit nach! *sorry

Eine wunderschöne Rose, Cashala. Vielen lieben Dank!

L.G., Sun *sonne*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Huhu.... Leahnah.... *meld*

Für Dich ein ganz besonderes Willkommensbild. *knuddel*
Schön dass Dich Dein Weg auch hierher geführt hat. *freu*
***ui Frau
11.550 Beiträge
*huhu* allen neuen hier und b'sonders an http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html *wink*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Auch von mir ein
*willkommen* an Alle neuen *freu* *boogie*

und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* allen Neuen auch von mir ein *herz2*liches Willkommen
*******ler Mann
810 Beiträge
Hallo,

ich wurde von der werten Cashala in die Gruppe eingeladen und muss mich erstmal schauen, was Ihr hier so treibt. Sie hat mir versichert, dass die verstaubten Omas hier in der Minderheit sind *zwinker* Trotzdem muss ich gestehen, dass der Gruppenname ein kleines bisserl abschreckend wirkt. Ja, hab gesehen, dass eine Änderung bereits diskutiert wurde und die Mehrheit ihn behalten will.

Ich ernähre mich seit mehr als 1 Jahr fast vegan. Allerdings bedeutet vegan ja nicht nur Ernährung, sondern betrifft auch sonstige Lebensbereiche. Der Hauptgrund liegt für mich in dem lebensverachtenden Umgang der Menschen mit Tieren, vor Allem in der Massentierhaltung, aber auch dem Umgang von Menschen mit Umwelt und anderen Menschen. Ich bin ausgestiegen. Weitgehend. Ich versuche Andere nicht zu missionieren, sondern möchte den Gedanken weitergeben und freue mich, wenn Menschen in meinem Umfeld den Gedanken gut finden und sich aufgrund unserer Gespräche und des Vorlebens sich damit beschäftigen. Wenn sie kritischer werden. Meine bisherigen Erfahrungen diesbzgl. sind überwiegend positiv. Wenn ich daran denke, was ich dachte, als ich vor vielleicht 20 bis 25 Jahren den Begriff vegan hörte ... au weia. Mir fiel nur "Spinner" ein.

Ich wusste bis vor einiger Zeit noch nicht, dass man sehr gut ohne tierische Produkte leben kann. Dass eine Packung Erbsen mehr Protein enthält als 10 Eier. Inzwischen weiß ich es. Ich mache Kraftsport und baue Muskeln auch ohne Steaks auf *g*

Aber ich weiß, dass jedes Lebewesen auf der Erde einen Fußabdruck hinterlässt. Auch wenn Pflanzen angebaut und geerntet werden, sterben Tiere oder man nimmt ihnen Lebensraum. Durch das Leben in einer Gesellschaft wie der unseren nutzt man jeden Tag viele Dinge, von denen man gar nicht weiß, wie sie produziert wurden und wer dafür leidet.

Meine Weg zu einer bewussteren Lebensweise, die mich, andere Lebewesen und die Natur so gut wie möglich schont, ist ein Weg. Er wird wahrscheinlich nie zu Ende sein. Ich bin bequem und träge. Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Alles auf einmal ist mir zu viel. Ich bin neugierig und interessiert, was ich dafür aus dieser Gruppe mitnehmen kann *g*

Matthias
Willkommen Matthias,

ja, wir sind nicht alle Ommas. *zwinker*

Finden aber die Dinge die Omma uns vormachte oftmals gut und versuchen hier und da nachzueifern.
Dein Thema Natur und Lebewesen - ja, ist auch unser Thema. Jeder so wie er mag und kann.


Alles Liebe Tysia
****ca Mann
6.140 Beiträge
verstaubten Omas
*lol* !!!!!



*nene* NEIN die wirst du hier nicht finden *floet*



Ich bin neugierig und interessiert, was ich dafür aus dieser Gruppe mitnehmen kann *g*

Matthias
*willkommen*
Buschwindröschen
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ja ja.... apricase.... ich habs ja kapiert, dass das Buschwindröschen sind und Winterlinge gelb. *roll*

Wooooohl..... Ich hab die kleine Anspielung in Deinem Willkommensfoto für Matthias bemerkt. *pieks*

Also gut, hier natürlich wie immer mein Willkommen für neue Enkel.
In diesem Falle einen Herrn Enkel. *lol*
*roseschenk*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen ein herzliches
WILLKOMMEN.. *tee*
Guten Abend
Schön, dass ich dabei sein darf, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

LG von der Ostseeküste
Midnight
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe http://www.joyclub.de/my/1546449.midnightlady69.html

*willkommen*

wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen
****ha Frau
6.255 Beiträge
Sei willkommen, Midnightlady
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1546449.midnightlady69.html ...cooler Name
musste gleich an ein Lied von Chris Norman denken *smile*

willkommen in unserer Mitte
wünsche dir noch viel Spaß
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wir haben eine neue Partnergruppe Bodypainting *maler* !!!!


*zaunpfahl* Heximausi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke Dir meine liebe aprica ich habe den Ruf des *zaunpfahl* ja schon verstanden *neck*

Aber dann will ich unsere farbenfrohe Gruppe Bodypainting gerne auch einmal vorstellen - entweder man liebt es oder man findet absolut keine Verbindung dazu - aber vor allem ist es Kunst auf sehr hohem Niveau *juhu*

Bodypainting
"Nirgendwo ist bildende Kunst so lebendig."

Bodypainting ist Kunst. Eine Kunstform, die verschiedene Komponenten in unmittelbarer Gegenwart vereint: den kreativen Akt, den hautnahen Kontakt, die Betrachtung und die szenische Präsentation selbst. Ein künstlerisches Ereignis der aussergewöhnlichen Art.
Diese Kunst ermöglicht es den Betrachtern, sich hautnah mit lebendiger - quasi „leibhaftiger Kunst“ - zu konfrontieren.

Körper als Landschaft : Haut als Chamäleon, Projektionsskulptur für Kunst, Kultur und Materie. Der Körper fungiert als dreidimensionale Leinwand, auf der sich interessante Wechselbeziehungen zwischen Fläche und Raum ereignen. Es entsteht ein lebendes Kunstwerk, eine erspürbare Metamorphose, eine hautnahe Illusion oder eine Collage nach individuellen Vorstellungen. Somit eröffnen sich weit gefächerte Spektren sinnlicher Wahrnehmung gestalterisch in Szene gesetzt: ein sinnliches Vergnügen von eindrucksvoller Dichte.

Ihr dürft gerne mal bei uns reinschauen Bodypainting ... wir beissen auch nicht, es könnte nur ziemlich farbenfroh zugehen *zwinker*

In diesem Sinne viel Spass bei und mit unseren fröhlichen Farbschlachten *juhu*

Farbige Grüße Eure kleine *hexe*
Hexi selbst als Model auf der Maskerade 2013
****ca Mann
6.140 Beiträge
*spitze* Danke Heximausi !!!! *hi5*


Und weil du die Bodypainting Gruppe so toll vorgestellt hast *neck* ,
könntest du doch bei dieser Gelegenheit auch gleich noch den Talentschuppen vorstellen. *zugabe*
*bravo**zugabe*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Bodypainting......... *top2* *top2* *wow* es gibt nix schöneres als den Körper einer Frau mittels Farbe und Airbrusch zu verschönern und zu gestalten *hi5*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Habt tausend Dank Ihr Lieben und schaut Euch ruhig um im Bodypainting, die Foren sind eigentlich alle öffentlich *liebguck*

****ca:
Und weil du die Bodypainting Gruppe so toll vorgestellt hast *neck* ,
könntest du doch bei dieser Gelegenheit auch gleich noch den Talentschuppen vorstellen. *zugabe*
jetzt wirst Du aber fordernd meine Liebe *neck*

Lass alle doch erst einmal das Bodypainting verarbeiten *floet*
******usi:
Bodypainting verarbeiten

ach, doch etwas schwerer *floet*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
schwer .....nö, man braucht etwas Talent , Geduld und Vorstellung wie das mal aussehen soll am Körper, den Rest macht die Hand mit der Airbrusch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.