Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******iva Frau
1.028 Beiträge
Gelandet
Mit meinem Hexenbesen aus der Gruppe "weiße Hexen" hier gelandet. *hexe* Vielen Dank für die Aufnahme! Bin schon ganz gespannt, was die "Omis" hier zu bieten haben! Vielleicht kann ich als dreifache Omi hier ja noch was beisteuern ... *zaubertrank*
Auf alle Fälle freu ich mich auf regen Austausch! Ganz liebe Grüße an alle in der Runde *wink*

Katzendiva *katze*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*hi5* hey Hexe Katzendiva ,
*herz2* lich willkommen in Omas Haus - und Heilmittel *blumenschenk* !!!!
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich wusste ja nicht das frau Omi sein muss,um hier mitzumachen, *zwinker*
aber da ich seit Mai diesem Kreis beitreten konnte,bin ich doch richtig.
Auch mich hat es von den " Weißen Hexen " hierher verweht.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen* dunkelelfe2013 !!!!

Ich wusste ja nicht das frau Omi sein muss,um hier mitzumachen, *zwinker*
*lol*

NEIN man muss nicht *oma* *opa* sein um in dieser Gruppe zu sein, doch jeder (?) von uns hatte eine Oma und einen Opa von denen doch so allerhand Weisheiten gekommen sind.
****ha Frau
6.255 Beiträge
doch jeder (?) von uns hatte eine Oma und einen Opa...
Oder hat noch. *liebguck*

Und eher wir MOD-Mädels bezeichnen uns als Omis. Weils einfach irgendwie scheeeee ist. *rotfl*

Und von mir, der Ommma Cashala, gibts als Willkommensgeschenk immer gerne eine Rose. *roseschenk*
Auch für Dich. *genau*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
allen Neuzugängen ein
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...in Eure Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen in natürlichen Hausmitteln zu erweitern und zu vertiefen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend. *g*

Liebe Grüße,

intensives_Sein
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem wir lange Zeit ziemlich "Gruppenfaul" waren hat mir (Thomas) am Wochenende DASEIN den nötigen Schubser gegeben, und wir sind überrascht wie viele unterschiedliche Gruppen es hier gibt.

Das Thema Heilmittel und Traditionelle Medizin interessiert mich schon sehr lange und meine Frau Katharina macht gerade ihren Heilpraktiker.

Wir freuen uns auf einen schönen Austausch *g*

Liebe Grüße

Thomas & Katha
****ca Mann
6.140 Beiträge
*willkommen* intensives_Sein & http://www.joyclub.de/my/3307780.sephiro.html
****IN Paar
5.998 Beiträge
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3307780.sephiro.html

wir freuen uns, dass ihr hier seit und uns an eurem Wissen teilhaben lasst
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe

intensives_Sein

wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
und noch mehr "Omis" *zwinker*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Und hier die vierte von Vieren *oma* *oma* *oma* *oma*

Sind ja einige Enkel dazu gekommen. *freu*

Eine schöne und lebendige Zeit euch hier! *wink*
****na Frau
899 Beiträge
ein nettes Hallo ;-)
Ein nettes Hallo und Moin an alle *g*
...Ich habe mich sehr gefreut, in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein *ggg* , die ich durch Zufall entdeckt habe und irgendwie spannend finde, ich hoffe mal hier und da einen nützlichen Tipp zu finden oder auch mal meinen *senf* dazu zu geben ..... habe noch meine 81 jährige Mom, die noch viele alte Sachen kennt und bin auch selbst schon 2x Oma

Ich bin Single und lebe seit 14 Jahren im schönen Osnabrücker Land *g* und seit einem Jahr allein hier sehr gerne! *g* Kinder alle aus dem Haus.....

Von daher bin ich schon sehr gespannt und freue mich auch auf neue Kontakte, die sich hier vielleicht ergeben könnten *g*

In diesem Sinne sende ich ganz viele und ganz liebe Grüße an alle Mitglieder der Gruppe!!! *g*
osnana
****ha Frau
6.255 Beiträge
Zufall...
Nun... dann ist Dir die Gruppe zugefallen, liebe Osnana. *g*

Wie schön. Na dann interviewe doch mal Deine liebe Omi. Die weiß sicher eine Menge.
Hier bei uns gibt es auch "Wissende" und "Fragende", wobei sich oft beides in einer Person vereint.
Der eine weiß dies, der andere das.... und so soll und darf es ja auch sein. *genau*

Willkommen bei den JoyClub-Omis und ihren vielen tollen "Enkeln". *roseschenk*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*oma* auch von mir ein *willkommen* osnana mit einen Blumengruß aus dem, im Moment "eisigen Allgäu" !!!
****33 Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* osnana
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Omis"
wünsche dir noch viel Spaß ...
***69 Frau
62 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Danke für die Aufnahme...
und ich bin gespannt was ich alles in Omas Nähkästchen finde und was ich selbst reinlegen kann.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Danke für die Aufnahme
..............ich bin nun schon einige Jahe im Joy, behandle mich und meine Enkel erst mit alten Hausmitteln, bevor es an Medizin geht.
Auch habe ich einen Garten und hoffe hier noch einiges Neues zu erfahren.

Frechdachs54
*********ser77 Mann
6.428 Beiträge
Ein danke für die Aufnahme,
ich der Gerd bin dieser Gruppe beigetreten um nicht mehr nur Chemie ein zu nehmen.Ich möchtegerne viel über die alten Hausmittel erfahren.Auch mit 70 Jahren kann man noch viel lernen.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
WOW
Vielen dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.

Seit Ende der Sommerferien bin ich nun erkältet. Beim Hausarzt war ich schon, hab aber keine medikamente bekommen. Ich bin es mir langsam leid immer und immer wieder die Medikamente selbst zu kaufen in der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe nun auch schon alte Hausmittel, die ich so kenne, genommen, jedoch bisher nicht wirklich mit Erfolg.

So hoffe ich hier bischen, auch für meine Kinder, mehr über Oma´s Haus- und Heilmittel zu erfahren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

DeineLady
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Wir sind Meike und Thorsten !
Auch wir wollen so weit wie möglich auf die Chemische Keule verzichten, obwohl
es leider nicht immer geht.

LG
Meike und Thorsten
Ich bin die Neue
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *top*
Ich war in meinem ersten Leben OP Schwester, jetzt bin ich Dozentin, Heilpraktiker und Buddhistin.
Eine Kräuterhexe war ich aber schon immer. *zaubertrank*
Hier hoffe ich neue Anregungen zu finden, meine Erfahrungen weitergeben zu können und Gleichgesinnte zu treffen. *hexe*
LG Claudia
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Nadine und fange erst an eine Kräuterhexe zu werden *g*
Ich hoffe hier auf viele Tips und Tricks *g*
Dann will ich mich auch gleich hier vorstellen.
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin es leid immer wieder die Produkte der Arzneimittelhersteller angewiesen zu sein. Nicht immer kann man auf die Chemie verzichten. Das ist mir klar. Aber nicht immer muss das sein. Und da ich keine Kenntnisse habe was wogegen wirkt bin ich in diese Gruppe eingetreten. Werde wohl nicht so viel wissen um aktiv mit zuwirken. Aber nicht nur für Arzneimittel auch über kleine Tips das das Leben leichter macht und vor allen Dingen ohne Chemie.
Jetzt werde ich mich erstmal durch die einzelnen Themen durcharbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.