Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****y63 Frau
874 Beiträge
vielen dank....
für die wirklich schnelle Aufnahme....

bin gespannt, ob ich hier noch viele nützliche tipps lesen kann...
ich selber versuche .. mit erfolg... mich mit einigen Hausmitteln selbst zu heilen...
manchmal muss wohl die Chemie ran...wenns gar nicht mehr geht...

also..in dem sinne....

einen schönen Abend wünsche ich euch..

lg

Jeanette
****IN Paar
5.998 Beiträge
Herzlich Willkommen
So viele Neue Mitglieder *freu2*

Kaum einmal ein paar Stunden nicht "On"

und wir haben so viele neue Kinder bekommen *oma*

*willkommen*

Wir heißen euch Herzlich Willkommen und freuen uns über eure Beiträge *tipp*
*******bln Frau
602 Beiträge
ein hallo
von mir aus Berlin, wo ich mit ständigen Eisfuessen auffm Sofa luemmle
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
Bin da, wer noch :-)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin auch eher für Hausmittel als gleich in die Apotheke zu rennen. Daher kann ich hier sicher noch viel dazulernen.......

*wink* calla_reloaded
ein herzliches Hallo
in die Runde *zwinker*
ich finde es irre spannend was unsere Natur für heilende Schätze bereithält *zwinker*
Bin gespannt. ..was ihr für Tipps habt....und vielleicht habe ich ja auch das ein oder andere für Euch *zwinker*
Freu mich dabei zu sein ....
Danke.....
Für die Aufnahme hier in der Gruppe

Oma hat mir ein kleines Heftchen mit so einigen Hausmittelchen hinterlassen hat wo man sehr viel davon anwenden kann..doch glaube ich das es noch einiges mehr gibt...
Würde mich freuen noch mehr Tipps und Anregungen zu bekommen und auch zu geben....

LG.muschelstaub *wink*
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Aus Berlin
...lieben Dank für die super schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Kurz zu mir - und warum ich mich für diese Gruppe entschieden habe:

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit "Heilpflanzen" und "Heilsteinen". Hier ist sicherlich schnell eine Brücke zum Thema der Gruppe geschlagen. *zwinker*
Ich verspreche mir von der Gruppenmitgliedschaft in erster Linie viele neue, mir noch unbekannte Tipps, gelegentlichen regen Gedanken-/Erfahrungsaustausch und natürlich gehe ich davon aus, dass ich zum einem oder anderen Tipp auch meinen Senf dazugeben kann *zwinker*

Liebe Grüße aus Berlin
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ja was is`n hier los...
Seit heute früh soooo viele Bewerbungen bzw. Aufnahmen.... wie viele waren es? *nachdenk*

Ich weiß nicht, ich kann sie nicht mehr zählen... aber so an die 20 oder 30 waren es sicher.
Kinners, das ist ja die reinste Invasion! *freu2*


Hammermäßig... na dann ma`reinspaziert in die gute Stube.
*oma* *kaffee* *muffin* *strick* *zaubertrank*
Bei so vielen neuen Enkeln brauchts gleich ne ganze Wiese statt einer Blume... lach...
**********berin Frau
193 Beiträge
Hallo @ zusammen
Ich bin die Neue und liebe Hausmittelchen..versuche damit erst immer kleinere Weh Wehchen zu behandeln.....
Freue mich über schönen Austausch *g*
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme. Auf unsere Pinnwand wurde für eure Gruppe geworben. Wirklich eine tolle Sache. Wir greifen auch lieber erstmal zu Hausmitteln bevor wir oder überhaupt die chemiekeule kommt.

Als Eltern von 2 Kindern gibt es auch immer was wofür man dies und jenes braucht. Freuen uns auf hilfreiche Tipps und hoffen auch hier und da welche geben zu können.

Liebe Grüße aus Berlin *wink*
*****ei4 Frau
52 Beiträge
viel lieben Dank
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Finde es super, das es hier solch Themen gibt. Klasse
Vielleicht kann ic bissel was Beitragen aber auch neue interessante Dinge erfahren .

LG Lorelei
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Dann häng ich mich gleich mal dran *g*


Auch ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt was mich erwartet.
So bissi was ist mir ja bekannt aber man lernt ja nie aus.

lg
*****nja Frau
30.653 Beiträge
Hallo
und guten Abend

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich greife gerne zu natürlichen und altbewährten Heil - und Hausmittel. Ich selbst beschäftige ich mich etwas mit Heilkräuter sammeln und trocknen, Heilsteinen, zudem habe ich die Räucherungen für mich endeckt und benutze am liebsten Naturkosmetik.

Zudem möchte ich mein Wissen erweitern und vertiefen.

Ab Frühling wird wieder mein ganzer Balkon mit Kräutern und bunten Blumen bepflanzt darauf freue ich mich jetzt schon *g*

Ich freue mich auf interssanten Austausch und in der Gruppe

Grüße Anja
Huhu,

bei sowas bin ich immer dabei. *freu2*

Gelernte Arzthelferin (vor laaaaaaanger Zeit) und mit "Omas" hab ich jeden Tag ganz viel Kontakt *zwinker* Und zwar im ganz lieben Sinne gemeint.

Hoffe also ich kann was dazu steuern.

Lg
Lila *knuddel*
Gesund und munter
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind gespannt auf viele Anregungen, Informationen, Tipps und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe *freu2*
LG Astrid und Thorsten
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Bei uns gibt es kein Wein zur Party, sondern Doppel Herz und Klosterfrau Melissengeist.
Kein Gleitmittel, sondern nur Rheuma Salbe.
Viel Spaß mit uns.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ebenfalls neu in dieser Gruppe und freuen uns sehr, für die schnelle Aufnahme.

Nichts gegen die Schulmedizin, aber Omas Heilmittelchen waren doch stets ein guter Begleiter, warum sollte es im 21.Jh. nicht auch noch funktionieren.

Freuen uns auf Eure Beiträge und sind voller Erwartungen.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*umfall* der Wahnsinn, wir sind begeistert !!!!

Soooo viele neue Mitglieder und Mitgliederinnen *lol* , na da sind wir mal gespannt was wir von euch alles zu hören, bzw. zu lesen bekommen !!!!! *oma*

Ein ganz *herz2* liches Willkommen hier im Haus und Heilmittelforum *blumenschenk* !!!!
*********iener Mann
190 Beiträge
Danke für dir schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich interessiere mich sehr für das Thema und probiere gerne neues aus und hoffe hier tolle Hausmittelchen zu finden

Lg André
Hallo Ihr Lieben,
schön dass ich dabei sein darf *g*
Hausmittel zu verwenden ist für mich immer der erste Weg und hat mir schon oft den Gang zum Arzt erspart.
Ich werd mich gleich mal hier umsehen und freue mich über regen Austausch *g*
lg
das Tantchen
********olli Frau
769 Beiträge
hi...ich bin neu hier
und freue mich über einen regen austausch von erfahrungen.
ich bin nach einer not-op im mai 2014 (abszess im kehlkopf am zungengrund) so dermassen mit medikamenten vollgestopft worden, dass ich das einfach nicht mehr will.....
vielleicht geht es ja auch anders .....

lg wuschelmolli
********rcer Mann
702 Beiträge
Auch neu hier
Hallo,


auch ich möchte die gelegenheit nutzen mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Schon seid langen möchte ich weg von der Chemie Medizin und wenn es sich nur um einen Schnupfen handelt und daher erhoffe ich mir hier ein paar kleine Tipps aus der Gruppe zu erfahren.

Das einzige Hausmittel das ich von Schnupfen her kenne ist heißes Wasser mit frisch gepreßter Zitrone und Honig und nach 2 Tagen ist der Schnupfen weg aber das ist den meisten Gruppenmitgliedern bestimmt schon belkannt.

Liebe Grüße aus Wien
Bobby
*******d13 Frau
28 Beiträge
Hallo in diese Runde
Dann mach ich mal weiter mit der Vorstellungsrunde:

Jana ist mein Name und ich bin in Mittelfranken ansässig. Der Drang neues Altes auszuprobieren liegt mir im Blut. Angefangen hatte es mit den Kids, die ab und an mal krank sind und man möchte Antibiotika doch vermeiden, also sucht man sich gesündere Alternativen. Ich freue mich schon auf neue spannende Themen hier.

Liebe Grüße

Jana
****IN Paar
5.998 Beiträge
So viele Neue
War mal kurz arbeiten

und in der Zwischenzeit haben wir sooooo viele neue Mitglieder bekommen.

Wir sagen ein *willkommen* und freuen uns über eure aktiven Beiträge
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* *wow* *wow* echt wahr , so viele " neue " Gesichter hier in dieser Gruppe *freu2* *freu2* es ist doch erfreulich wie sich doch viele Menschen dafür interessieren das " Altes " nicht in Vergessenheit gerät und weiter lebt. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.