Vorstellung
Hallo Ich komme aus Berlin, bin ein ganz netter, freundlicher Mann und freue mich auf Kontakte hier und auch im echten Leben - also dem Leben außerhalb dieser virtuellen Umgebung.
Meinen allerersten Orgasmus hatte ich mit 12 Jahren - als ich mit dem Wort "onanieren" noch so gar nichts anfangen konnte.
Seitdem wichse ich (mich). Hole mir einen runter, masturbiere. Spiele Mütze / Glatze, lasse fünf auf einen los. Lache in die Faust, kurbel den Kurt.
Ich entsame mich (soll auch gegen Prostatakrebs helfen). Ich spritze (recht kräftig und viel). Ich nogger mir gern einen, mache einen Systemcheck, koche mein eigenes Süppchen, orgasmiere bzw. nudelwürge mich.
Dabei verwende ich nicht nur die blanke Hand, eigentlich beide Hände, sondern sehr gern auch Spielzeug wie u.a. Cockring, Hodengewichte.
Sehr gern tausche ich mich über Spielzeug aus (Anwendung / Wirkung / Orgasmen damit), aber auch über das Thema selbst (wie oft, wie lange, schnell, heftig usw.).
Ich habe Erfahrung damit, gemeinsam Bananen zu schälen bzw. den Papst zu ärgern, es waren sehr schöne Erlebnisse und es macht einfach Spaß nicht allein ins Masturbatorium zu gehen. Auch zu sehen, wie es andere machen um gemeinsam zu kommen.
Solange es die Seuche gibt, wird es wohl beim virtuellen Austausch bleiben, aber ich hoffe auf baldige Änderung, so daß man sich vielleicht auch im realen Leben trifft (Club Culture House / Schlagernacktparty), um sich dann gemeinsam Hand anzulegen.
Bis dahin gehe ich mal den Hahn würgen
Bleibt gesund!