Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
421 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Dating - Finde dein Match

*****lap Mann
48 Beiträge
Es muss für ein Match halt einfach für beide passen. Das muss man akzeptieren. Wenn die andere Seite kein Interesse hat, dann ist das so.

Ich glaube als Mann muss man einfach dran bleiben und nicht aufgeben. Es erfordert schon sehr viel Geduld, aber gibt gute Möglichkeiten hier.
*******aar Mann
242 Beiträge
@*****lap
100 Nachrichten hast du verschickt... ?? Und dann noch halbwegs individuell?? *schock*
Wie war der Response darauf?

Dranbleiben? Also auf die nächsten 100! *sarkasmus*

Wenn du es gut findest, dich in die Masse der schreibenden Lemmingen einzureihen... Bitte!
Oder man steht eben über den Dingen...
Ich kann jedem Mann nur beglückwünschen, der sich nicht zu den Lemmingen zählt.
Es würde mich freuen, wenn dadurch mal wieder etwas Normalität und Respekt Einzug halten würde.

Und es hat einen Vorteil: Mann kann jeden Morgen in den Spiegel schauen. *zwinker*
*****lap Mann
48 Beiträge
Das ist die bittere Realität hier. *juhu*

Ich finde, entweder drüber stehen oder im realen Leben aktiver werden oder eben über Swinger Clubs. Das habe ich aber bisher noch nicht probiert.

In letzter Zeit wird es aber besser mit mehr Antworten. Ich war vorher aber auch nicht allzu aktiv hier.
*******aar Mann
242 Beiträge
Sollte man das Spielchen mitspielen und sich in die Reihe der Bittsteller einreihen ???

Und vielen kann man ja auch keinen Vorwurf machen...
Wenn niemand etwas sucht oder wenn es vom Typ wirklich nicht passt.... Man weiss es eben vorher nicht.
Für mich ist es Ressourcenverschwendung, einer Person hinterher zu laufen die kein Interesse hat.
Ich kann ja auch sowieso nicht mehr schreiben. *traenenlach*

Die dritte Option ziehst du in Erwägung? *sarkasmus*
****y4 Frau
1.922 Beiträge
Unter Match verstehe ich etwas anderes als das was @*****lap versteht.
Hier liegt der Hund bereits begraben.
Einer der Gründe warum ich auf dieses Voting schon nicht mehr viel gebe.
Denn, wir wissen ja alle warum wir hier sind *zwinker* *ironie*
*******aar Mann
242 Beiträge
Stimmt... Wir gehen zu sehr ins off.. Danke!
Geht um die Voting oder die gefällt mir Funktion die gefühlt niemand bzw. Frauen nicht nutzen.
*****lap Mann
48 Beiträge
Zitat von ****y4:
Unter Match verstehe ich etwas anderes als das was @*****lap versteht.
Hier liegt der Hund bereits begraben.
Einer der Gründe warum ich auf dieses Voting schon nicht mehr viel gebe.
Denn, wir wissen ja alle warum wir hier sind *zwinker* *ironie*

@****y4
Und was verstehst du darunter? 😉
****Do Mann
183 Beiträge
Ich bin mir bezüglich der Funktion immer noch nicht ganz sicher. Mit meinem neuen Account habe ich in den letzten 10 Tagen zwei "Finden mich gut"-Reaktionen erhalten.

Allerdings stammen diese von Profilen bei denen ich mir unsicher bin, ob sie in meine Zielgruppe passen. Gehe jetzt erstmal davon aus, dass mein Profil an sich gefällt und abhängig von meiner Person oder meine eigenen Suche im JOYclub?
*******aar Mann
242 Beiträge
Zitat von ****Do:
Ich bin mir bezüglich der Funktion immer noch nicht ganz sicher. Mit meinem neuen Account habe ich in den letzten 10 Tagen zwei "Finden mich gut"-Reaktionen erhalten.

Allerdings stammen diese von Profilen bei denen ich mir unsicher bin, ob sie in meine Zielgruppe passen. Gehe jetzt erstmal davon aus, dass mein Profil an sich gefällt und abhängig von meiner Person oder meine eigenen Suche im JOYclub?

Dann bist ja recht gut aufgestellt! *anbet*

Korrekt..
1. Möglichkeit
Es stößt/fällt irgendwie jemand über dein Profil und klickt dort "gefällt mir"
2. Möglichkeit
Beim Voting wirst du vorgeschlagen und dort findet dich jemand durch die positive Wahl gut.

Wenn du dann auf eine dieser Personen über das Profil oder über Voting stößt und auch positiv wählst, dann gibt es ein Match. *juhu*
****Do Mann
183 Beiträge
Flirten/Partnersuche (wofür auch immer) mit Ü60 ist tatsächlich eine ganz andere Liga.

Dabei läuft alles oft etwas schneller ab - man trifft sich rascher und knüpft schneller Kontakte in JOYclub. Das liegt auch daran, dass man mit einem gewissen Bewusstsein lebt: Die wenigen verbleibenden Jahre möchte man in vollen Zügen genießen und nicht verschwenden.

In dieser Lebensphase geht es weniger um Spielchen und mehr um ehrliche, erfüllende Begegnungen.
****y4 Frau
1.922 Beiträge
Zitat von *****lap:
Zitat von ****y4:
Unter Match verstehe ich etwas anderes als das was @*****lap versteht.
Hier liegt der Hund bereits begraben.
Einer der Gründe warum ich auf dieses Voting schon nicht mehr viel gebe.
Denn, wir wissen ja alle warum wir hier sind *zwinker* *ironie*

@****y4
Und was verstehst du darunter? 😉

Etwas anderes als Du, schon allein dadurch erklärt, dass wir einen unterschiedlichen Beziehungsstatus haben und Du SC aufsuchst und ich nicht 😉
*****lap Mann
48 Beiträge
@****y4

So ganz habe ich noch nicht verstanden, warum du etwas anderes darunter verstehst, aber mit dem Beziehungsstatus schon klar. Da hat man ganz andere Prioritäten.

Swinger Clubs habe ich bisher nicht aufgesucht übrigens. Das Interesse ist nur da.
*******aar Mann
242 Beiträge
@*****lap
Jetzt weisst du, was ich mit der dritten Option meinte.... *zwinker*
Auch eine Sache des Stils und der Selbstachtung...
Es bedürfe wohl 10 Pferde mich da reinzuziehen... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.