Wir suchen für ein sehr langfristig (mehrere Wochen) ausgelegtes Online-Rollenspiel noch vor allem männliche Mitspieler.
Angefangen hat das Rollenspiel zwischen meinem Mann und mir doch nun hat es das Potenzial geöffnet zu werden.
Die Grundstory:
Es begann damit, dass eine junge Frau (25) von ihrem Vater in ein Kloster verbracht wurde weil sie in seinen Augen Schande über sich selbst gebracht hat. Der Pastor und Klostervorsteher (mein Mann) versprach sich ihrer anzunehmen. Schon in der ersten Beichte wurde ihm dabei klar, dass die heimlichsten Gedanken der Novizin verdorbener waren als bisher angenommen wurde. Er hat sich ihrer dann anderweitig angenommen und dabei kristallisierte sich zunehmend eine stark devot masochistische Neigung bei der Novizin heraus. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht sie zu erziehen und zu formen und würde sie auch gerne den Klosterbrüdern via Bildern und Videos präsentieren.
Weitere Details kann man gerne via CM besprechen. Wichtig für uns ist, dass ihr euch, wenn ihr wirklich mitspielen wollt, mit einem durchdachten Charakterkonzept bei uns meldet. Natürlich beantworten wir auch gerne Fragen.
Nun sind wir mal auf die Reaktionen gespannt.