Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

*******iele Mann
73 Beiträge
RintelnerPaar, wäre auf dem Landgut denn Platz für sowas wie Hucows..? *g*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Platz schon doch total unerwünscht , so ein Schwachsinn
ich hoffe wir müssen hier nicht weiter einschreiten... Wir wünschen uns ein harmonisches miteinander hier im Forum.

*modda*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wünschen wir uns doch auch
Ich musste das erstmal googeln!!
😂😂

Muss man nicht haben, zumindest ich nicht!
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wir auch nicht
Zitat von *********Paar:
Platz schon doch total unerwünscht , so ein Schwachsinn

Ja das war mir klar, denn diese Antwort war eindeutig!
*ja* *rotfl*
Hallo,

wir hoffen sehr es gibt hier noch jemand der richtige Rollenspiele beherrscht. Gerade die letzte Zeit hatte ich kaum mehr ein gutes....

Ein Rollenspiel sollte lang dauern viele Details haben und einen guten Aufbau😘
*********Paar Paar
183 Beiträge
Dann wären wir dafür ja perfekt, zu mal mein Ehemann auch Hardcore Romane schreibt.....
Wir würden jedem der sich da was zutraut den Moderator Posten anbieten... um dies an die Mitglieder zu bringen....
*********Paar Paar
183 Beiträge
Da wir Selbstständig sind und sehr viel um die Ohren haben ist das eher nichts für uns, lieben Dank
****ove Paar
72 Beiträge
Wir würden gern mitmachen
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy, ich suche eine Frau für Rollenspiel. Du schlägst vor auf was du stehst und was du spielen magst. Der fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
*****n40 Mann
252 Beiträge
Hallo...
meinem Leben fehlt es an einer Portion BDSM und ich möchte mich gerne - vorerst online - endlich heranwagen.
Vielleicht findet sich eine fantasievolle Spielpartnerin, die mir beim Einstieg hilft und sich per Nachricht meldet? Ich würde mich sehr freuen. Danke. 🙂
Hallo zusammen *g*
Ich bin auf der Suche nach einem ausführlichen Rollenspiel. Ich bin sehr offen, was die Rollen und das Thema angeht *g* Ich mag es, wenn es nicht nach zwei Sätzen zuende ist. Es sollte eine Story aufgebaut werden.
Ihr könnt euch gerne melden *g*
*******ecat Frau
34 Beiträge
Hallo!
Hat jemand Lust darauf eine eher ausführliche Geschichte zu schreiben, die man auch über einen längeren Zeitraum weiterführt?
Ich mag es, wenn man mehrere Charaktere spielen kann, viel drumherum und gern fantasievoll. Eben eine Geschichte, kein kurzes Sexting.
Von mir kann man übrigens keine Fotos oder Telefonate erwarten. Wenn man sich wunderbar versteht und länger Kontakt hatte, ist das eine andere Sache, vorerst möchte ich aber bloß ein virtuelles Abenteuer erleben!
Nja, schreibe mir einfach oder so ^-^
@*********_cat das klingt sehr nach einer guten Spielerin. Wir finden uns in vielen deiner Punkte wieder. Auch wir schicken weder Bilder noch telefonieren mit jemand in einem Spiel. Verschiedene Rollen können wir allerdings sehr gut annehmen.

Würde uns freuen....

LG A_A_Paar2017
Zitat von *********_cat:
Hallo!
Hat jemand Lust darauf eine eher ausführliche Geschichte zu schreiben, die man auch über einen längeren Zeitraum weiterführt?
Ich mag es, wenn man mehrere Charaktere spielen kann, viel drumherum und gern fantasievoll. Eben eine Geschichte, kein kurzes Sexting.
Von mir kann man übrigens keine Fotos oder Telefonate erwarten. Wenn man sich wunderbar versteht und länger Kontakt hatte, ist das eine andere Sache, vorerst möchte ich aber bloß ein virtuelles Abenteuer erleben!

Hey, dies ist eine Facette, welche wir für uns leidenschaftlich gern betreiben. Gern würden wir dich als virtuelle Mitspielerin, mit eigenem Charakter und eigenen Ideen, einbeziehen.

Meld dich, wenn auch du Lust darauf hast.
Zitat von *********_cat:
Hallo!

Hey *g*
Ich bin da voll bei dir und verfolge den selben Ansatz bei Rollenspielen. Die Geschichte muss gegenseitig aufgebaut werden und sich so entwickeln. Mit Personen, die mal auftauchen aber nicht für immer ein Bestandteil im Rollenspiel sein müssen.
Kannst dich bei Interesse gerne mal melden. *g*
Suche jemanden für ein nettes Rollenspiel, ob über ein paar Stunden oder längere Zeit, ist mir egal.
Thema und Geschichte ebenfalls. Was man eben gemeinsam entscheiden *g*
Wichtig: ich bin nicht für die Dominante Rolle geschaffen.

Habe das ganze vor Jahren intensiv ausgelebt, und würde schon behaupten dass es mir liegt. Allerdings jetzt ewig nicht, deshalb müsste man mich vermutlich einige Zeit an die Hand nehmen.

Wer Lust hat, gerne melden *g*
**********oktor Mann
205 Beiträge
@*****hen Wie wäre es denn mit dominanten Doktorspielchen? *nachdenk*
**********che80 Mann
443 Beiträge
Suche auch für Rollenspiele, bin dominant
******008 Mann
40 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau od Paar für tolle ausgiebige Rollenspiele Rsum Sachsen wäre perfekt
Wir suchen für ein sehr langfristig (mehrere Wochen) ausgelegtes Online-Rollenspiel noch vor allem männliche Mitspieler.
Angefangen hat das Rollenspiel zwischen meinem Mann und mir doch nun hat es das Potenzial geöffnet zu werden.
Die Grundstory:
Es begann damit, dass eine junge Frau (25) von ihrem Vater in ein Kloster verbracht wurde weil sie in seinen Augen Schande über sich selbst gebracht hat. Der Pastor und Klostervorsteher (mein Mann) versprach sich ihrer anzunehmen. Schon in der ersten Beichte wurde ihm dabei klar, dass die heimlichsten Gedanken der Novizin verdorbener waren als bisher angenommen wurde. Er hat sich ihrer dann anderweitig angenommen und dabei kristallisierte sich zunehmend eine stark devot masochistische Neigung bei der Novizin heraus. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht sie zu erziehen und zu formen und würde sie auch gerne den Klosterbrüdern via Bildern und Videos präsentieren.

Weitere Details kann man gerne via CM besprechen. Wichtig für uns ist, dass ihr euch, wenn ihr wirklich mitspielen wollt, mit einem durchdachten Charakterkonzept bei uns meldet. Natürlich beantworten wir auch gerne Fragen.
Nun sind wir mal auf die Reaktionen gespannt.
Zitat von *******567:
Dom Person gesucht
Hallo zusammen, Ich (W) suche eine dominante Person, gern auch ein Paar für online Rollenspiel. Ich würde gern zur Sexsklavin, Hure erzogen werden.
Freue mich über Zuschriften.
Lg Silvia *knicks*
P.S. Am besten ist es für mich am morgen, Montag bis Donnerstag, so ab 8.00 Uhr.
bin dabei *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.