Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch für Rollenspiele

Hi zusamen *g*
Ich suche ein ausführliches Spiel, bei dem es nicht sofort nur um das eine geht. Ich mag die Story dahinter und nicht wenn es nach zwei sätzen nur um das eine geht.
Ich bin sehr offen was die Rollen angeht.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden *g*
Moin moin,

Ich suche eine Frau, die Lust hat, gemeinsam eine Story zu schreiben. Als Idee könnte die heiße Sekretärin oder die strenge Lehrerin dienen. Oder hast du eine andere Idee?

Liebe Grüße
******aji Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wieder mehr „spielen“ und Suche demnach nach einem passenden Partner hier.
Ich bevorzuge eher die ausgedehnteren Spiele, wobei auch kurz Spaß machen kann *g*
Beim Thema bin ich ziemlich offen, gerne auch ungewöhnlicheres.
Falls du/ihr Lust hast/habt zu schauen ob es passt, meld dich gerne 😉
Hallo zusammen *g*
Ich bin auf der Suche nach einem ausführlichen Langzeitrollenspiel. Ich tauche gerne in die Phantasie ab und erlebe dort gerne Dinge, die man im realen Leben nicht unbedingt erlebt.
Bei interesse, könnt ihr euch gerne melden *zwinker*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich suche für online Rollenspiele hier im Chat des JC nur erotisch sexuelle Rollenspiele, um sich gerne mal neuen Fantasien hin zu geben. *zwinker*
Mr LT
*********1980 Mann
12 Beiträge
Joa, warum den nicht....

Ich möchte ein Spiel spielen.....

Nein, ernsthaft, ich würde gerne versuchen ein offenes Spiel zu spielen.
Es soll frei und von der Improvisation leben.

Wenn sich jemand findet würde ich dafür gerne einen Raum hier mieten.

Bis auf das Setting wäre jeder Frei in seiner Rolle und der weiteren gestaltung.

Setting: High Fantasy
Sprachgebrauch : Entsprechend Fantasy

Bitte keine Vampire... 😂

Würde mich freuen wenn was geht.
Lg und schönes Wochenende
****wyn Paar
118 Beiträge
Hallo, ich Anfängerin über diese Plattform würde gerne mal rumprobieren! Hab ihr vielleicht eine eigene Welt im Kopf und könnt sie mir näher bringen. Mir vielleicht einiges beibringen und mich dem Thema näher bringen. Würde mich freuen!
Hallo ihr Lieben. Gerne möchte ich die aktuelle Situation nutzen für ein Online Rollenspiel, leider aber sind die meisten meiner Kontakte eher Schreibmuffel 😇 Nun hoffe ich hier fündig zu werden. Vom Thema darf es gerne kreativ sein, alles außer alltägliches, das haben wir alle ja jeden Tag.

Ich freue mich sollte sich jemand melden.

*kuss2* Biene
*********dler Mann
41 Beiträge
Zitat von *******rl28:
Hallo ihr Lieben. Gerne möchte ich die aktuelle Situation nutzen für ein Online Rollenspiel, leider aber sind die meisten meiner Kontakte eher Schreibmuffel 😇 Nun hoffe ich hier fündig zu werden. Vom Thema darf es gerne kreativ sein, alles außer alltägliches, das haben wir alle ja jeden Tag.

Ich freue mich sollte sich jemand melden.

*kuss2* Biene
An was für ein Rollenspiel denkst Du?
Hallo *g*
Ich suche jemand der dem Alltag entfliehen möchte und sich in ein online Rollenspiel flüchten möchte. Bei den Themen bin ich sehr offen *g* mach doch gerne einfach einen Vorschlag oder lege direkt los und schreibe mir eine Nachricht.
Ich freue mich über alle die sich melden *love3*
Suche eine Sekretärin für ein Spiel online. Homeoffice
Hi, ich suche den ein oder anderen aufgeschlossenen Rollenspielpartner/in für MMF Cuckold/Wifesharing Spiele u. ä.
Bin realer Cuckold, überwiegend keusch.
Gerne Langzeit
@*******rl28 da gebe ich dir vollkommen Recht. In der jetzigen Zeit ist es (fast) das einzige wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann. Und es ist echt schwierig geworden jemanden kreatives zu finden mit dem man detailliert und niveauvoll versaut dem Kopfkino Farbe verleihen kann 😉
*********dler Mann
41 Beiträge
Switcherin

Hallo in die Gruppe! Ich habe schon immer folgendes Szenario im Kopf und suche Mitspielerin.

Schon oft treffen wir uns zu einer BDSM-Session und Du hast sehr viel Spass dabei. Obwohl wir beide Switcher sind und ich ab und zu das Spiel mit einer dominanten Frau liebe, gehs´t Du nicht darauf ein. Als wir uns wieder treffen und ich gerade deinen Po aufwärme, bemerke ich nicht, das eine dritte Person anwesend ist. Ich spüre nur einen Nadelstich in meinen Oberarm und ehe ich mich versehe wird mir schummerig vor den Augen. Als ich wieder zu mir komme hänge ich angezogen an der Decke fixiert. Du stehst mit einer zweiten Person vor mir und sagst: "Das ist meine beste Freundin. Mit ihr werden wir uns heute um Dich kümmern".
Wie könnt ihr Euch den Abend vorstellen?
******ter Mann
335 Beiträge
Guten Abend

Ich möchte gerne meine Dominanz online ausüben und suche auf diesem Wege ein passendes Gegenüber.Vielleicht findet sich hier eine Person mit devoten Charakterzügen die sich vorstellen kann ihr Kopfkino dadurch anzukurbeln und die meint zu mir zu passen.

Alle die sich angesprochen fühlen dürfen mich gerne persönlich anschreiben.Ich freu mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
M.
**********gierg Paar
80 Beiträge
Ich würde gerne einen Knaben spielen, der von seinem Vater zum Schwanzmädchen verwandelt wird, ich bin ein blonder junger Knabe mit langen blonden Harren und einem Mädchehaften Gesicht.
Mein Körper hat eine seidenweiche Haut ohne nur ein Haar nicht einmal einen Flaum,
Da mein Vater und ich in einer 2 Zimmer Wohnung wohnen, haben wir nur ein Schlafzimmer und schlafen daher in einem Bett.
Suche auf diesem Weg einen „Daddy“
Bitte CM
Die Insel ...
Ein Hallo in die Runde! *wink*

Ich würde gerne ein etwas anspruchsvolleres Rollenspiel als offene Geschichte wagen und suche nach einem passenden Gegenpart. Folgende Ausgangssituation habe ich mir überlegt:

Als jung verliebtes und wohlhabendes Paar wollten wir unsere Verlobung mit einer Törn in tropischen Gewässern feiern. Durch eine Unachtsamkeit ist unsere Jacht auf ein Riff gelaufen und wir konnten uns mit letzter Kraft und nur mit Bikini und Badehose auf eine einsame Vulkaninsel retten. Ein Funkspruch konnte noch abgesetzt werden, aber die Rettung wird erst in drei Tagen kommen.
Auf der Insel gibt es traumhafte Sandstrände und dichten Dschungel mit Trinkwasser und essbaren Früchten rund um den Berg, aber auch unbekannte Höhlen und altertümliche Steinplattenpfade zum Krater hinauf. Mit Sicherheit wird es erotisch zugehen, aber vielleicht zerstreiten wir uns auch oder entdecken Geheimnisse und Gefahren - oder alles zusammen *g*

Mal schauen, ob ich hier jemanden finde, um den Rest zu entwickeln *zwinker* Auch wenn ich weiß, dass die Chance nicht so groß ist, würde ich mich freuen, wenn die weibliche Rolle auch durch ein entsprechend schreibbegeistertes Weiblein übernommen würde. Bei ernsthaftem Interesse bitte CM an mich, dann schauen wir, ob es passt, und schreiben danach natürlich öffentlich hier im Forum *g*
*****raf Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen,

was mich faaszinieren, reizen, interessieren würde wäre ein Rollenspiel Tante/Neffe, Lehrerin/Schüler, Nachbarin/Nachbar, Verkäuferin/Kunde.

In welche Richtung?
Das lässt sich ja bestimmen.

Ich würde mich freuen, dies einmal "erleben" zu dürfen.

Liebe Grüße
******969 Mann
16 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ich bedanke mich noch mal für die Aufnahme in die Gruppe und würde gerne ein schönes Rollenspiel anfangen würde gerne von einer geheimnisvollen Frau in schwarzen Outfit verführt werden die mich dann hypnotisieren und zu ihrem erotischen Spielzeug macht mich entführt und mich so richtig schön in ihrem schwarzen Outfit mit ihren hohen Stiefeln und wir haben Geheimwissen In ihr Reich fühlt und mich dort nach allen Regeln der Kunst zu ihrem Spielzeug Nacht
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wir stehen auf Landleben Rollenspiel mit vielen Personen und Charaktären, zum Bsp Obsthof . mit vielen Details gerne als E mail Rollenspiel
*******567 Paar
28 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich geh jetzt Joggen *zwinker* Warte mal auf PN *g* bin der weibliche Teil von uns.
*********Paar Paar
183 Beiträge
Können ja nach deinem Joggen schreiben, bin der Frank
Mich reizt das Rollenspiel, 2 Männer lernen Mutter und Tochter kennen und nehmen sie mit nach Hause. Nach Runde 1 tauschen die Herren die Zimmer und vergleichen dann....
****rne Paar
72 Beiträge
Hey Suche sie oder paar für ein Rollenspiel was gerne auch nach dem chat weiter gehen kann wie zB im cn
*******567 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen, heute jemand hier mit Lust auf Chatten ? Bin der weibliche Teil. Bin für vieles offen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.