Die Insel ...
Ein Hallo in die Runde!
Ich würde gerne ein etwas anspruchsvolleres Rollenspiel als offene Geschichte wagen und suche nach einem passenden Gegenpart. Folgende Ausgangssituation habe ich mir überlegt:
Als jung verliebtes und wohlhabendes Paar wollten wir unsere Verlobung mit einer Törn in tropischen Gewässern feiern. Durch eine Unachtsamkeit ist unsere Jacht auf ein Riff gelaufen und wir konnten uns mit letzter Kraft und nur mit Bikini und Badehose auf eine einsame Vulkaninsel retten. Ein Funkspruch konnte noch abgesetzt werden, aber die Rettung wird erst in drei Tagen kommen.
Auf der Insel gibt es traumhafte Sandstrände und dichten Dschungel mit Trinkwasser und essbaren Früchten rund um den Berg, aber auch unbekannte Höhlen und altertümliche Steinplattenpfade zum Krater hinauf. Mit Sicherheit wird es erotisch zugehen, aber vielleicht zerstreiten wir uns auch oder entdecken Geheimnisse und Gefahren - oder alles zusammen
Mal schauen, ob ich hier jemanden finde, um den Rest zu entwickeln
Auch wenn ich weiß, dass die Chance nicht so groß ist, würde ich mich freuen, wenn die weibliche Rolle auch durch ein entsprechend schreibbegeistertes Weiblein übernommen würde. Bei ernsthaftem Interesse bitte CM an mich, dann schauen wir, ob es passt, und schreiben danach natürlich öffentlich hier im Forum