Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Topic

Chat-Topic
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es immer ganz schön wenn der Gruppenchat ein Raummotto hat. Jeder von euch kann dies eintragen wenn er sich den Raumschlüssel holt.

Er/Sie muss dann nur noch im Chat Fenster folgendes eintragen:

/Topic Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr habt Spaß und habt ein freundliches Miteinander. Vielleicht wird der ein oder andere sogar noch Mitglied dieser Gruppe?

Der Chat kann dann auch über den Schlüssel abgeschlossen werden. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liegen Gruß
die Moderatoren.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Chat....Schlüssel
Jallo,
@********2017
Zitat von ********2017:
....wenn er sich den Raumschlüssel holt.
Wie kann man sich denn den Schlüssel holen?
Und welchen Zweck erfüllt der?

Lieben Gruß,
LT
@******eam der Chat Schlüssel dient dazu den Raum abzuschließen oder ein Raum Thema zu bestimmen. Wir nehmen den immer wenn wir im Chat sind.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ok, und wie "holt" man sich den Schlüssel?

@********2017

Mr LT
Indem man einfach auf den Schlüssel klickt😂
******eam Paar
1.096 Beiträge
Man ahnt es nicht... *haumichwech*
Probiere ich mal aus.

Und den kann nan auch weiter geben oder?
Mr LT
Ja das kann man... wir nehmen ihn uns immer wenn wir im Chat sind😜
***in Mann
32 Beiträge
Ich glaube das "Holen" des Schlüssels geht nur, weil ihr Gruppen-Mod seid. Ich sehe jedenfalls keinen Schlüssel. Nur wenn ich den Raum eröffne, habe ich automatisch einen.
Ja das kann auch sein. Wir sind die Leiter kann sein, dass wir da andere rechte haben. Man müsste es mal testen, wenn man im Chat ist
*******irl Frau
19 Beiträge
Zitat von ***in:
Ich glaube das "Holen" des Schlüssels geht nur, weil ihr Gruppen-Mod seid. Ich sehe jedenfalls keinen Schlüssel. Nur wenn ich den Raum eröffne, habe ich automatisch einen.

That's right. - So ist es. *g*
Das wussten wir nicht aber danke fürs Antworten😜
Neues Topic:

/Topic Hej viel Spaß im Rollenspiel-Raum! Hier trifft Kreativität auf Erotik... - Wer mag, kann gerne unserer Gruppe "Online Rollenspiele" beitreten. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.