Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1525 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte und Austausch zu Rollenspielen

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte und Austausch zu Rollenspielen
Hier könnt ihr eure Erfahrungen miteinander austauschen und Neueinsteigern paar Tipps geben .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf dieses Thread, um Erfahrung preisgeben zu können. Danke dafür und freue mich auf einen regen Austausch.
Uns ist es sehr wichtig, dass Ihr egal was Ihr auf dem Herzen habt sei es nützliches Feedback oder gar Lob und Kritik habt Ihr dies gerne mit uns besprecht😃
******eam Paar
1.096 Beiträge
Erfahrungen zu online Rollenspiele?
Mal eine Frage an eure Erfahrung:

Wie funktioniert es mit einander ein Rollenspiel zu entwickeln und zu gestalten?

Die verschiedenen Menschen haben ja die unterschiedlichsten Vorstellungen, Tempo usw.

Vielleicht das Themenfeld abstecken und dann einfach auf Reaktionen reagieren?

Oder eine/r führt und gestaltet und eine/r folgt und reagiert?

Habt ihr da schon mal Tipps?

Danke im Voraus,
LT
Also wir machen das immer so indem wir im öffentlichen Chat fragen wer Lust auf ein Spiel hat. Im Einzel Chat bespricht man sich dann worauf man Lust hat😜
Bei mir ist es mal so, mal so. Das liegt daran, mit wem man schreibt. Due einen reagieren lieber gerne, die nächsten gestalten gerne und dann gibt es das wechselseitige. Da gibt es kein richtig oder falsch. Das kann man ha auch alkes vorher absprechen, bzw. ich lasse das auch gerne aus der Situation entstehen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Danke für eure Hilfe !

Wahrscheinlich einfach ausprobieren und auf sich zu kommen lassen, weil es auch einfach vom Gegenüber abhängt.

Euer Lust Team
******eam Paar
1.096 Beiträge
Kleiner Erfahrungsbericht!
Gestern konnte ich die ersten Erfahrungen mit RS im Chat machen *top2* .
Das hat richtig Spaß gemacht! Danke an mein Gegenüber.

So ein gemeinsames RS ist nochmal was ganz anderes, als sich einfach Kopfkino zu erzählen, weniger einseitig.

Man brauch natürlich eine/n passenden Partner/in.
Eigentlich ist es wie beim Tanzen, eine/r führt und eine/r reagiert.
Schön ist es, wenn es immer abwechselnd von statten geht, damit beide mit gestallten und gleichermaßen beteiligt sind.
Natürlich müssen sich die Interessen decken.

Der Vorteil ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, man brauch sich keine Gedanken um Safer Sex zu machen und kann Aktionen ausprobieren, die man in Real nicht so schnell umsetzen kann oder will *zwinker*.

Ausserdem ist es gar nicht so gewichtig, ob man mit einer Frau oder einem Mann "spielt". Wichtiger ist es, dass man sich versteht und beide Spass daran haben, dann ist nichts unmöglich.... *g*

So weit zu meinen "ersten Erfahrungen".
Geniesst euch und eure Fantasie, lasst es knistern und krachen, je nach Bedarf!

LG,
Mr LT
*********1234 Paar
15 Beiträge
Da ich ja schon länger spiele vielleicht auch ein paar meiner erfahrungen zu dem Thema:
Ein gut vorbereitetes spiel ist die halbe miete mann sollte wenn man das wirklich intensiv erleben möchte schon im vorfeld klären wo die grenzen sind des Gegenübers. Wenn man sich mittem im Spiel anfängt unwohl zu fühlen ist das nicht so schön. Auch ist es wichtig dinge auch mal auszuschreiben um ein geistiges Bild entstehen zu lassen. Damit kann man ein Spiel auch sehr gut etwas lenken.
Richtig zu lesen und zuzuhören gehören da auch dazu man muss dabei aufeinander eingehen.
Bei unerfahrenen spielern ist das umso wichtiger ihnen zu zeigen das sie sich auch was trauen dürfen im spiel. Es gibt kein richtig oder Falsch man muss sich dabei wohl fühlen dann kann man sich auch in das Spiel fallen lassen und es im Kopf richtig erleben. Wenn man danach den chat schließt und denkt Fuck dann hat man eine sehr schöne erfahrung gemacht.
****sch Mann
7 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe das genauso *genau* Und die Erfahrung hat gezeigt, spricht man sich vom Vorfeld nicht ab, fährt das ganze meist auch gegen die Wand. Ausnahmen bestätigen dabei nur die Regel.
Zitat von *********1234:
Da ich ja schon länger spiele vielleicht auch ein paar meiner erfahrungen zu dem Thema:
Ein gut vorbereitetes spiel ist die halbe miete mann sollte wenn man das wirklich intensiv erleben möchte schon im vorfeld klären wo die grenzen sind des Gegenübers. Wenn man sich mittem im Spiel anfängt unwohl zu fühlen ist das nicht so schön. Auch ist es wichtig dinge auch mal auszuschreiben um ein geistiges Bild entstehen zu lassen. Damit kann man ein Spiel auch sehr gut etwas lenken.
Richtig zu lesen und zuzuhören gehören da auch dazu man muss dabei aufeinander eingehen.
Bei unerfahrenen spielern ist das umso wichtiger ihnen zu zeigen das sie sich auch was trauen dürfen im spiel. Es gibt kein richtig oder Falsch man muss sich dabei wohl fühlen dann kann man sich auch in das Spiel fallen lassen und es im Kopf richtig erleben. Wenn man danach den chat schließt und denkt Fuck dann hat man eine sehr schöne erfahrung gemacht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.