Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund interessiert alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Habt ihr ein paar gute Inspirationen für mich?
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür hier zunächst näher erklären: BDSMer haben ja verschiedene Vorlieben/Fantasien aus dem großen Bereich des BDSM.
nachdem ich die letzte Zeit und auch in Zukunft sehr viel unterwegs sein werde - begründet durch die Arbeit - ist es leider nicht wirklich möglich eine effektive BDSM-Spielbeziehung einzugehen.
Ich bin devot, leicht maso veranlagt und lass mich gerne führen.
Vielleicht findet man ja hier nette User die Lust haben sich auszutauschen oder einfach nur zu quatschen
Guten Tag liebe Community .
Ich suche hierüber das passende Gegenstück zu einem spannenden Rollenspiel
In meinem Profil findet man alle Infos um was es ungefähr gehen soll...
Meldet euch bei Interesse! LG
Ich würde gern mal den ITler spielen, der bei der unerfahrenen Tochter eines Bekannten/Arbeitskollegen o. ä. den PC reparieren soll und dabei Hinweise findet, dass sie devote Fantasien hat.
Mein Interesse liegt dabei auf einem längeren RS. An Schnellschüssen und Spielen mit Männern habe ich kein Interesse.
Dann schließe ich mich der Suche nach einem Rollenspiele im Bdsm Kontext mal an.
Allerdings nicht als dominante Part, das bin einfach nicht ich.
Eine dominante Frau, die gerne führt und sich verwöhnen lässt ist da viel mehr das was ich suche.
Hallo Ihr lieben,
ich, der weibliche Teil von uns würde gern ein Rollenspiel mit einer dominanten Frau erleben.
Ich bin meistens am Morgen ab 8.00 Uhr bis Mittag hier.
Würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen.
Danke
Du wirst peinlich befragt - unzureichende Antworten werden sofort bestraft.
Du gibst dich mit Deinem Körper und Lust hin um mir zu gefallen.
Habe ich Freude - hast du sie auch.