Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2060 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?692
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Leistungsstarker Massagestab gesucht5
Mädels ich brauche eure Hilfe. Mein Satisfyer Wand-er Woman…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagestab / Magic Wand

Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Massagestab
Ich habe auf einer BDSM Veranstaltung gesehen dass eine Frau einen intensiven Orgasmus erlebt hat und das mit Hilfe eines Massagestabes. Und weil ich in sicherer Entfernung die Session beobachtet habe und das Paar nicht stören wollte, habe ich nicht mitbekommen wie das Gerät eingesetzt wurde.

Da ich mir ein Massagestab gekauft habe, wäre ich den Mitglieder dankbar wenn Sie mir mitteilen würden wie ich das Gerät benutzen soll, ehe ich mich blamiere.

Ich hoffe dass Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Gerät hier erklärt.

Da ich das Gerät gerne am Sonntag bei einer Femsub ausprobieren will, würde ich mich über rege Diskussion und Informationen zu dem Thema freuen.
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Kann man den auch bei Männer benutzen und wie und wo.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Meinst du Magic Wand ?
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber anderer Produzent von Lumunu.
Also für mich als Mann macht ein solcher Massagestab keinen Sinn.

Aber meine Frau schwört drauf. Wir nutzen ihn immer indem ich Sie von hinten nehme und Sie hält Ihn vorne dran. Damit kommt Sie am besten😜
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Hm , ja viele sind von begeistert . Ich ehrlich nicht . Mit extra Aufsätzen ist er gut . Der normale bringt mir nach kurzer Zeit nix . Mich langweilt er eher *schweig*
Ich dachte ne zeitlang, vielleicht liegt es an den Piercings, aber auch wenn die raus waren , war es genau so *undwech*
*****ar1 Paar
48 Beiträge
Also ich kann nur sagen, ohne den Magic geht bei meiner Herrin gar nichts.
Sie liebt ihn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.