Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1525 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps- und Ideensammlung für Rollenspiele

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller 
Tipps- und Ideensammlung für Rollenspiele
Liebe Gruppenmitglieder *willkommen*

wie sieht es bei euch aus mit verführerischen Rollenspielideen und welche Tipps habt ihr für uns, dass dieses auch richtig scharf macht?

würde mich über eure Ideen, Tricks und Tipps sehr freuen...

LG Chloe *poledance*
*********1234 Paar
15 Beiträge
man muss sich mühe geben dem gegenüber genau zu beschreiben was man erreichen möchte. Detailierte beschreibungen der szene sind ein guter anfang. Wenn ein schönes Bild entsteht dann kann man da sehr schön drauf aufbauen.
Detailreichtum und Rechtschreibung und Grammatik wären wichtig.
Oh für ein gutes Rollenspiel sind einige wichtige Faktoren zu beachten.

Zum einen sollte auf Rechtschreibung geachtet werden. Dann sollte das gesprochene Wort klar von Beschreibungen und Handlungen zu unterscheiden sein.
Davor jedoch sollte man sich Gedanken dazu machen, welchen Charakter man verkörpern will. Es bringt nichts einen Handwerker spielen zu wollen, wenn man so ungeschickt ist, dass man nie den Nagel aber immer nur seinen Daumen trifft und die Beschreibungen der körperlichen Merkmale sollten passend sein. Jemand der den ganzen Tag bei McDonalds arbeitet hat einen anderen Geruch als jemand der in einer Parfümerie arbeitet. Die Figur eines Dachdeckers ist eine andere als die von einem IT-Fachmann.
Dann sollte der Charakter auch eine Geschichte haben mit der Vorlieben und Abneigungen ggf sinnvoll erklärt werden können.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich habe mich weniger mit Rollenspiele im allgemeinen beschäftigt, weil mir das immer zu Zeit intensiv war.

Erotische online Rollenspiele hingegen finde ich extrem spannend, vorallem um sein Kopfkino auszutauschen und zu teilen.

Eine adäquate Rechtschreibung ist mir dabei genauso wichtig, wie gemeinsam den Rahmen abzustecken.

Ich mag es allerdings nicht zu langwierig. So eine 1/2 bis 1 Stunde +/- sollten ausreichen, um einen Spannungsbogen oder ein Thema abzuschließen.
Danach probiere ich lieber was Neues aus.

Wichtig ist mir auch, dass beide Teilnehmer aktiv sind uns sich mehr oder weniger abwechseln können, sonst wäre es doch zu einseitig.

Zu verführerische online Rollenspielideen gehört für mich, dass Spielfeld abzustecken, damit beide immer mit gehen können und nicht eine/r plötzlich wieder abgeturnt wird.

Ich mag gerne Ideen, wo es heiß und leidenschaftlich her geht, von zart bis hart, je nach Stimmung.
Weniger langartiges Kennenlernen u.ä.*zwinker*

Mr LT
**********_7977 Paar
70 Beiträge
Will wer mal meinen Reitlehrer spielen.
Ich will endlich reiten lernen, hatte schon einige Stunden, aber schaff es einfach nicht. Du bist mir empfohlen worden, auch wenn du manche unorthodoxe Trainingsmethoden hast.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.