Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
2. Onlineerziehung
Onlineerziehung – Gruppen-Forum
Onlineerziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue und Neuigkeiten
2. Onlineerziehung
3. Onlineerzieher
4. Onlinesubs
5. Daddy Little und Caregiver
6. Kontaktbörse
7. Geschichten, Träume & Phantasie
8. Fotos
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18
Kostenlos anmelden
Onlineerziehung
Fetisch
–
210 Mitglieder
Onlineerziehung
Fetisch
–
210 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue und Neuigkeiten
2. Onlineerziehung
3. Onlineerzieher
4. Onlinesubs
5. Daddy Little und Caregiver
6. Kontaktbörse
7. Geschichten, Träume & Phantasie
8. Fotos
Forum Suche
2. Onlineerziehung
Onlineerziehung Forum
2. Onlineerziehung
Warum, wozu und wie...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Online Vorführung über Messengergruppe?
*****_98 schrieb:
44
Wie steht ihr zu dem Thema? Konkret geht es um den Gedanken, eine feste, ausgewählte Gruppe an Männern in einem Messenger zu haben. Der Dom gibt vor, was für Bilder und/oder Videos mit welchen Positionen, Spielzeug, etc. die Sub posten soll.
******9WN schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Würde mich freuen in einer telegramm Gruppe als Sklave aufgenommen zu werden. Telegramm kontaktdaten verschick ich bei Interesse per CM
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche Form der Erziehung?
*******ster schrieb:
12
Mich würde mal interessieren wie ihr euch den die Erziehung vorstellt Wollt ihr nur Aufgaben, Befehle usw haben bzw einfach nur vertrauen dass die Person sich an die Regeln hält?
**********ove20 schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Ich verstehe und Erziehung, dass ich Kommandos und Befehle lerne. Natürlich auch Verhaltensweisen, kontrolliert werde und Auch Nachweise bringen muss.
Nur für Mitglieder
Dompaar sucht devpaar oder devfrau
*********scher schrieb:
1
Wir ein dominantes Ehepaar suchen ein devotes Paar oder einzelne Frau Ihr wollt euch endlich als Paar fallen lassen, eure devote Ader gemeinsam genießen und einem erfahren Paar zu diensten sein?
Nur für Mitglieder
Lass dich auf eine neue Herausforderung ein.
****22 schrieb:
4
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, du darfst meine Beute sein, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist nun mein! Wayn Guten Tag, wir sind der Herr Wayn und seine devote Hexe. Ich erzieh gern online!
****22 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns über alle devoten Wesen. Ihr seid bisher alle sehr zauberhaft. Es sind einige Bewerbungen eingegangen.
Nur für Mitglieder
Onlineaufgaben
*******ah91 schrieb:
1
Bin wie die meisten auf der Suche nach einer Dom die mir Aufgaben gibt. Allerdings stehe ich nicht auf ein reines Machtgefälle.
Nur für Mitglieder
online erziehung
******_82 schrieb:
1
Ich m44 suche eine nette Dame oder vielleicht auch paar die Lust haben mich online zu erziehen. Bei intresse würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG Sebastian
Nur für Mitglieder
Auswanderer sucht Schlüsselherrin+
****t79 schrieb:
1
Ich lebe in New York, die Stadt die niemals schläft und alles möglich ist. Aber so vielfältig sie ist, so schwer ist es hier kinky Frauen zu finden Suche eine intelligente Dame, die per App auf meinen Schlüssel aufpasst.
Nur für Mitglieder
Onlineerziehung
*****dev schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine dominante Dame, die es genießt einen Mann step by step mehr zu kontrollieren und ihn fremd zu bestimmen.
Nur für Mitglieder
Erziehung per Cam und vielleicht mehr!
*******paar schrieb:
1
Wir sind ein devotes Paar und stehen bei sympatie gerne zur Erziehung bereit. Bevorzugt für Paare, bei denen vieles möglich ist. Wir würden versuchen Gehorsam eure Wünsche erfüllen auch live vor der Cam.
Nur für Mitglieder
Bilder hochladen
****oy schrieb:
4
Kennt zufällig jemand eine Seite wo man Bilder hochladen kann, die der Dom gefordert hat? Oder Videos? Danke euch
**********inanz schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bilder hochladen Hallo Kennt zufällig jemand eine Seite wo man Bilder hochladen kann, die der Dom gefordert hat ? Oder Videos? Danke euch Strafbuch.de
Nur für Mitglieder
Bilder Videos
****oy schrieb:
3
Hi Online geht es nicht ohne Videos oder Bilder. Cam ist klar. Wie habt ihr das gehandhabt mit Gesicht zeigen? Also per Cam? Direkt beim ersten Mal? Und wie bei den Bildern/Videos? Würd mich mal interessieren.
********evot schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also ich fast immer mit Gesicht, da ich mich als Sub der Person ja ausliefern möchte, zumindest in meinem Fall.
Online Erziehung
***wi schrieb:
5
Wer hätte Interesse meine süße online zu " Erziehen" Sollte Interesse bestehen, schaut auf unser Profil und wenn es passt, dann schreibt uns einfach an.
Gast schrieb am 2. März 2022
Online Erziehung Hallo, ...
Nur für Mitglieder
Apps in der Online Erziehung
****uve schrieb:
2
Durch die Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden. Welche Apps nutzt ihr, außer den gängigen Chat Apps? Standort Kontrolle, Regeln niederschreiben, strafen etc? Ggf Kontrolle über das smartphone etc?
*********n_75 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42716457.html
Nur für Mitglieder
Wenn Spiel und Augenhöhe verschwimmen, was tun?
*******ulip schrieb:
3
Guten Abend zusammen, ich möchte gern in den virtuellen Raum werfen. Vielleicht gibt es jemanden, der/die mal Ähnliches erlebt hat. Ich spiele mit meinem Spielpartner seit gut 7 Monaten online. Teils 24/7, teils mit Pausen.
*******ulip schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Kathleen Im reinen Spiel/der Session gibt es im Grunde Keine Gleiche Augenhöhe. Es gibt da ja die klare Rollenverteilung.
Online Vorerziehung
Gast schrieb:
9
Ich wüsste gerne wie ich eine Sub, die ich Online kennen gelernt habe, schon vor dem ersten Treffen erziehen kann. Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben?
*******oud schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
@*********r1986 Naja die Klassiker sind so "gehe ohne Höschen raus", "trage Spielzeug", "gehe shoppen und mache ein Video…
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht
*****795 schrieb:
1
Ich habe schon lange den Traum das mir eine devote sub dient. Ich bin dominant und suche daher eine w sub dich sich von mir erziehen lassen möchte. Ihr solltet das ganze aus ganzem Stück wollen. Ich erziehen euch online wie Real.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht
*****795 schrieb:
3
Ich bin Timo und ich suche schon seit längerem eine Sklavin die ich gerne erziehen will, die sich von mir erziehen lässt, die sich eingesteht nur dafür da zu sein von mir erzogen zu werden.
*****795 schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Ja ich will es Mal ausprobieren
Fotothread für die Zurschaustellung
Gast schrieb:
4
Also mir würde es nichts ausmachen
****Alf schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
hier bitte wobei es mir neu wäre das du blond bist https://www.joyclub.de/groups/onlineerziehung/forum/b31528.8_fotos.html
Nur für Mitglieder
Suche online Sklavin
*****795 schrieb:
1
Ich suche eine Sklavin dich ich gern online erziehen lassen möchte, die Spaß daran hat sich einem Dom zu unterwerfen.
Privat
**** schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. September 2019
Braucht man bei der Onlineerziehung ein Safewort?
Gast schrieb:
2
Für mich persönlich lässt sich das schwer beantworten. Zum einem halte ich es für unnötig, denn der oder die Sub entscheidet ja selbst wie weit es geht. Zum anderen bestimmt doch der Dom bzw. dieFemdom wo die Schmerzgrenze ist.
****Alf schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Beim direkten kontakt ist ein Safeword unverzichtbar aber bei der Onlieerziehung meiner Meinung nach nicht unbedingt da man ja Als Dom/Femdom ja…
Was versteht ihr unter Onlineerziehung?
Gast schrieb:
2
Es gibt Leute im Netz, die es mögen, anderen unterwürfigen Personen Anweisungen zu geben, um sie zu erniedrigen. Und es gibt Leute, die sich gern erniedrigen lassen und die Anweisungen nur zu gern annehmen. Das nennt sich Onlineerziehung.
****Alf schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Nun du hast es schön.