Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
6. Kontaktbörse
Onlineerziehung – Gruppen-Forum
Onlineerziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue und Neuigkeiten
2. Onlineerziehung
3. Onlineerzieher
4. Onlinesubs
5. Daddy Little und Caregiver
6. Kontaktbörse
7. Geschichten, Träume & Phantasie
8. Fotos
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18
Kostenlos anmelden
Onlineerziehung
Fetisch
–
210 Mitglieder
Onlineerziehung
Fetisch
–
210 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue und Neuigkeiten
2. Onlineerziehung
3. Onlineerzieher
4. Onlinesubs
5. Daddy Little und Caregiver
6. Kontaktbörse
7. Geschichten, Träume & Phantasie
8. Fotos
Forum Suche
6. Kontaktbörse
Onlineerziehung Forum
6. Kontaktbörse
Wer wünscht was?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche: Online Spielkontakte W/P/(TS), Estim usw
*******Flyy schrieb:
6
Leider reicht die Überschrift nicht ganz aus um meine Suche in Gänze zu beschreiben, daher hoffe ich, dass trotzdem genug Leute ihrem Weg in den Post finden und ihn lesen.
*******Flyy schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Ich aktualisiere hier nochmal, da sich leider immer noch niemand gefunden hat
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht Sub(s) für intensive Online-Beziehung
*********scher schrieb:
6
Als dominantes Paar suchen wir eine ehrliche und lernwillige Sub oder ein Sub-Paar, die bereit sind, sich auf eine intensive, langfristige Online-Beziehung einzulassen.
*****Sas schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
klingt auf jeden Fall sehr interessant, wenn es dann auch an Männliche Subs gerichtet ist.
Nur für Mitglieder
Online-Dom sucht Online-Sub
****52 schrieb:
1
Dom sucht für längerfristige Online-Erziehung eine Online-Sub. Gerne auch eine Anfängerin, die ihre devote Seite ausprobieren will.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einer besonderen Verbindung
*********elt69 schrieb:
1
Ich weiß, dass meine Suche etwas Besonderes ist, aber ich glaube fest daran, dass es die richtige Person für mich gibt. Ich suche eine Submissive, die bereit ist, eine einzigartige und intensive Beziehung einzugehen.
Nur für Mitglieder
Paar (M 44 / W42) sucht devotes Paar oder W
*******mina schrieb:
1
Ihr seid ein Paar, das sich endlich fallen lassen und eure devote Seite gemeinsam ausleben möchte? Oder du bist eine einzelne Frau, die einem erfahrenen Paar dienen möchte? Dann seid ihr hier genau richtig!
Nur für Mitglieder
Dom suche devote Dame
****oy schrieb:
1
Ein nettes Hallo an die Damen dieser Gruppe. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer weiblichen Sub, die Lust auf OnlineSpass hat. Suche etwas langfristiges. Also wenn ihr nicht ganz abgeneigt seid, meldet euch gern ubd wir schauen was draus wird.
Spielpartner/in gesucht :)
Gast schrieb:
3
Ich zweifle zwar ehrlich gesagt ein wenig daran, dass es hier tatsächlich öfter zu erfolgreichen Kontakten kommt, möchte es aber nicht unversucht lassen und kopiere mal meinen Profiltext hier rein.
*******003 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Servus gerne in die cm schauen
Devote Mitspielerin gesucht
Gast schrieb:
1
Meine Herrin ist auf der Suche nach einer devote Frau die gemeinsam mit mir online erzogen werden soll. Regeln, Kontrolle und Aufgaben gilt es zu befolgen und erledigen.
Nur für Mitglieder
Suche Intensität und Verbindlichkeit im Bereich BDSM
*********elt69 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Abenteuer und möchte entweder ein gleichgesinntes Paar oder eine einzelne Frau kennenlernen, die bereit sind, sowohl online als auch real eine intensive und verbindliche BDSM-Beziehung mit mir zu…
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Gleichgesinnten
*******mina schrieb:
3
Wir sind ein dominantes Paar und neu in diesem Forum. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffen, spannende Diskussionen zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.
Gast schrieb am 6. Mai
Grüße euch, ein toller Beitrag, der uns als devotes Paar durchaus anspricht. Allein die Ausführlichkeit eurer Zeilen und eures Profils.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung einer Onlineerziehung
*****Sas schrieb:
1
Lange Zeit habe ich mir eine Onlineerziehung nicht vorstellen können. Aber nach und nach zieht mich die Neugier nun immer mehr in diese Richtung.
Suche Herrin online für Keuschhaltung und Online-Erziehung
Gast schrieb:
1
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig und Online-Erziehung schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht Paar / Sie
*********scher schrieb:
1
Ein paar Wörter, was wir suchen und was wir wollen Wir suchen ein devotes Paar die Lust und Erfüllung darin finden sich einem dominanten Paar hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Suche Onlineerziehung
****_1 schrieb:
1
Ich bin devot und suche Erziehung. Würde mich freuen wenn sich hier was ergibt. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Onlineerziehung bedingsloser Gehorsam
*********etish schrieb:
3
Nachdem unsere Ehehure soweit ausgebildet ist das Sie das Fremdficken für sich entdeckt hat, können wir uns wieder neuen Aufgaben Widmen. Nun würden wir ein Devotes Paar unter unsere Hände nehmen u zu Willingen Sklaven ausbilden.
*********etish schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Es kann auch eine Dev Sie sein die vorgeführt u benutzt werden will den Alltag vergessen u sich durch fremde Hand führen lassen.
Nur für Mitglieder
Devotes Paar für Onlinerziehung gesucht
*******ator schrieb:
1
Hallöle ihr Lieben, ich suche ein Paar oder Sie für Onlineerziehung. Ihr braucht keine models zu sein ganz im Gegenteil ich mag da eher die menschen von Nebenan. Auf Langer Sicht wären reale Treffen von meiner Seite nicht ausgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Escape room, spielst du mit mir?
*****t88 schrieb:
3
Wir hoffe dies ist nicht der falsche Bereich für diesen Beitrag. Falls doch bitten wir darum, dass er verschoben oder gelöscht wird. Escape room, spielst du mit mir? Unser Sub Sweety liebt es sich zu unterwerfen.
*****t88 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Danke schön, @****Alf
Nur für Mitglieder
Onlineerziehung
*****dev schrieb:
1
Ich heiße Erich, komme aus dem Raum Hamm/Münster, bin ledig und im Bereich von Onlineerziehung eher unerfahren. Gerne würde ich als devoter Mann die Möglichkeit bekommen auch in diesem Bereich zu lernen.
Nur für Mitglieder
OnlineSpass Suche Herr/in
****oy schrieb:
1
Ich bin Seb aus dem LK Vechta und momentan noch 39 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach langfristigen CamSpass. Bin dev und würde gern in den Genuss der Onlineerziehung kommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sklave such Herrin oder Herr
*******er35 schrieb:
1
Ich bin der Thorsten 51 184 85kg br. Augen Br. Haare rasiert devot bi beschnitten 19*5 Bin Anfänger in Sachen online Erziehung und Wichsanleitungen. warte auf nette Zuschriften von Herr oderherrin
Nur für Mitglieder
Privat
Reise der Lust
Gast schrieb:
1
Schön das ich dich für mein Posting Interessieren konnte. Du willst auf eine Reise der Lust gehen bei der ich die Kontrolle habe. Du liebst die Überraschung? Du bist Neugierig und bereit dich auf neues einzulassen?
Nur für Mitglieder
Online Spielbeziehung gesucht
*******Flyy schrieb:
2
Suche: Online Spielkontakte W/P/, Estim usw Hallo zusammen, Leider reicht die Überschrift nicht ganz aus um meine Suche in Gänze zu beschreiben, daher hoffe ich, dass trotzdem genug Leute ihrem Weg in den Post finden und ihn lesen.
*******Flyy schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich schiebs nochmal noch :)
Suche Online Dom
Gast schrieb:
1
Und suche auf diesem Wege nach einer verlässlichen, zugewandten und dennoch verlangenden weiblichen Dom, welche mich vorrangig online unter ihre Führung und Kontrolle nimmt. Verstellbar sind für mich Zeiten der Enthaltsamkeit, Aufgaben usw.
Nur für Mitglieder
Dom Frau für Erziehnug gesucht
******_82 schrieb:
1
Ich m40 suche eine nette Frau die Lust hat eine Onlineerziehung. Gerne auch etwas länger und wenn es zwischen uns gut klappt gerne noch länger.Wäre also gut wenn BDSM dir nicht fremd wäre.
Nur für Mitglieder
Dominates Paar sucht
*********scher schrieb:
3
Wir suchen auf diesem Weg ein Paar oder einzelne Sie die sich für Erziehung interessiert und begeistert. Selbstverständlich alles Diskret. Was erwartet euch? Euch erwartet ein dominantes Paar mit gut 20 Jahren Erfahrung.
******_hh schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Schade. Das Solo Männer nicht erwünscht sind...
Nur für Mitglieder
Gibt es
*********se251 schrieb:
1
Gibt es hier ein paar oder eine lady die wirklich online erzogen werden möchte? gruß fritz
Nur für Mitglieder
Suche
****oy schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg einen Herr oder eine Herrin. Leichte Erfahrungen wurden gesammelt und ich habe Lust auf mehr bekommen. Jedoch bin ich nicht 24/7 abrufbar. Oft nur spontan. Aber vielleicht findet sich jemand, der trotzdem Lust hat.
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht langfristige Erziehung
********evot schrieb:
1
Schön das Sie hier reinschauen. Ich bin ein devoter Mann und sehne mich nach einer Frau welche mich unterwirft und erzieht.
Nur für Mitglieder
Online Femdom
*******Flyy schrieb:
5
Ich melde mich nochmal, bisher hat es leider nicht geklappt. Ich suche auf diesem Wege eine online Femdom, gerne auch ein BiPaar mit einer dominanten Sie.
*******Flyy schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich suche noch :)
Nur für Mitglieder
Privat
Suche Erfahrungen als Sub
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne Erfahrungen in der Erziehung als Sub machen. Vielleicht mag mich jemand dabei helfen.
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne als OnlineSub zur verfügung stellen
******_82 schrieb:
1
Ich bin zwar noch recht neu auf dem Gebiet würde mich aber super gerne als Online Sub zur verfügung stellen. Falls du Lust hast das ganze mit mir zu erleben würde ich mich über eine Nachrricht von dir freuen
Nur für Mitglieder
Sub sucht Femdom(Paar)
*******Flyy schrieb:
2
Ich bin 35, Switcher und suche auf diesem Wege vornehmlich eine online Femdom oder ein Paar, welches sich mir annimmt. Die Erledigung des mir aufgetragenen würde ich gerne per Webcam beweisen.
*******Flyy schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Immer noch aktuell
Nur für Mitglieder
sub
*********se251 schrieb:
2
Ich suche eine virtuell erziehbare Sub, würde mich freuen wenn eine sie oder ein paar sich bei mir melden würde. erste Erfahrungen sind vorhanden. Gruß Fritz Von Mod rechtschreibtechnisch/grammatikalisch überarbeitet
*********se251 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo die suche ist noch aktuell am liebsten bei Telegramm
Suche Femdpom
Gast schrieb:
2
Ich bin ein devoter Schnellspritzer der gerne das Sklavenleben erlernen möchte. Suche eine Herrin zum lernen, dienen und vertrauen.
Gast schrieb am 21. Dezember 2021
*Femdom natürlich
Devot sucht Dominanz
Gast schrieb:
1
Devoter Er sucht Sie/Ihn/Paar für online Erziehung Devote Grüße
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominanz ...
******178 schrieb:
4
Meine Suche richtet sich an alle Herren mit einer ehrlichen, einfühlsamen Dominanz.
*******oud schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
Hi Hexe, ... Wenn du sagst du hast einen eigenen Willen, suchst du dann vielleicht eher einen Tamer, als einen Dom?
Nur für Mitglieder
Online sub
**********ftDAH schrieb:
25
Ich bin interessiert, es ist neu für mich. Mein Mann würde das Ganze unterstützen. Kuss U
****99 schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Aber genau diese Faktoren machen doch auch den Reiz einer Onlineerziehung aus. Das Erkennen und Ausreizen von Grenzen und Möglichkeiten.
Wir suchen Dominanz,. . , Für uns ...
***wi schrieb:
4
Zur Erweiterung unseres Horizontes... Speziell meine süße würde es genießen wenn sie dadurch sich " besonders" fühlen darf. Ich würde sie gerne unterstützen und bin bereit mich der Sache zu stellen...
****99 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
@***wi Ist zwar schon eine etwas ältere Anfrage, bin aber neu in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
weibliche Onlinesub gesucht
****Alf schrieb:
1
Ich suche noch immer eine online sub die sich erziehen lassen möchte. Ich habe schon viel Erfahrung und bin eigendlich Real devot aber ich möchte jetzt noch meine dominante Seite ausprobieren, da fehlt mir etz noch eine online sub zum erziehen.
Suche dominate Personen
Gast schrieb:
1
Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich Onlineerziehung l. Leider hat sich mein dominater Gegenpart zurückgezogen, wodurch ich wieder auf der Suche bin. Ich verfüge über Toys die ich sehr gerne benutze.
Nur für Mitglieder
Online Sklavin gesucht
*****795 schrieb:
1
Normal bin ich devot aber ich möchte gern Mal meine dominante Seite ausprobieren und dazu suche ich eine online Sklavin. Würde mich freuen wenn sich eine sie melden könnte ich darauf Lust hätte. Grüße Timo :)
Nur für Mitglieder
Wir suchen unseren Gegenpart
*********scher schrieb:
2
Seit geraumer Zeit haben wir Interesse ein devotes Paar oder eine devote Damen online zu erziehen, nun würden wir gerne dieses in die Realität umsetzten und suchen hier unseren Gegenpart.
*********scher schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sind fündig geworden daher ist die Anzeige hinfällig
Privat
**** schrieb am 12. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich suche meinen Gegenpart
Gast schrieb:
1
Du sehnst dich danach, dass es eben nicht mehr um Dich geht, sondern willst viel mehr endlich deine Lust in verantwortungsvolle Hände legen.
Nur für Mitglieder
Privat
Männlich, 29 Jahre, sucht dom. Paar/Frau
****mys schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg ein dominantes Paar oder eine dominante Frau dem/der ich online zur Verfügung stehen darf. Sehr gerne auch Anfänger! Ich bin switch und zurzeit entdecke ich die devote Seite sehr intensiv.
Devoter Crossdresser sucht Online-Dominanz
Gast schrieb:
1
Wer hat Interesse, mich, einen devoten Crossdresser, online zu erziehen? Freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße, RJ
1
2