Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2306 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?23
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online sub

**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Online sub
Hallo zusammen,

ich bin interessiert, es ist neu für mich.

Mein Mann würde das Ganze unterstützen.

Kuss

U
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Das hört doch gut an 🤗
****83 Paar
196 Beiträge
Hallo,

Was genau sucht ihr den?

Gruß
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine devote Ader und würde gerne Vorgaben leben, sofern das online geht.

Gruß

U
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Das habe ich schon über ein Jahr gemacht und es gibt Da schon wahnsinnig viel Möglichkeiten
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellst Du Dir das vor? Hier öffentlich oder privat?
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich denke öffentlich wäre der Kick etwas größer, jedoch Weiß ich das es auch hier die Mischung macht.
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich daran denke dass hier alle mitlesen könnten erregt mich das schon
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja das kann ich gut verstehen, dann darfst Du dir zuerst einmal einen Namen als sub aussuchen.
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Darin habe ich keine Erfahrung, was wählt Frau da?
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Das hat was mit Deinen Vorlieben zu tun,
Stehst denn auf verbale Demütigung und Vorführung
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Ja beides ist erregend für mich
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
wobei diskretion wichtig ist
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
also vorführung im geschützten raum
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja sicher, dann passt ein Name der an sich schon etwas erniedrigend ist.
Abgesehen von der Öffentlichkeit ist es auch sehr spannend wenn man im abgesprochenen Zeitraum immer Reichbar ist zum Beispiel über WhatsApp oder Telegramm.
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
ich würde skype vorschlagen
**********inanz Mann
158 Beiträge
Hallo Suchende,
online zu dienen und zu gehorchen, ein gutes Maß an Kontrolle abzugeben und dem Dom diese Kontrolle zu überlassen, das ist schon sehr gut möglich. Voraussetzung dazu ist, Vertrauen aufzubauen durch viel Kommunikation und entsprechendes Verantwortungsbewußtsein beim Dom.
Deine derzeitigen Grenzen, soweit sie Dir bekannt sind, und was Dich und vielleicht auch Deinen Mann kickt, all das sollte schon zu beginn geklärt werden.
Dann ist Vieles möglich, von der Übergabe der Kontrolle im gewissen Umfang sogar im Alltag, über konkrete Deine Grenzen austestende oder belohnende Aufgaben, Public Discrace oder Vorführung.....sehr Vieles ist da vorstellbar.
LG Serious
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
ich will Euch auf dem Laufenden halten wie es mir mit meiner Online Erziehung geht.
Ich habe nach mehreren Fehlversuchen einen sehr einfühlsamen, dominanten Herren gefunden, der mich erzieht.

Er ist vom aufwachen bis zum einschlafen in meinen Gedanken und ich befolge nur zu gerne seine Anweisungen und halte seine Regln ein.
Die Auslieferung an einen Fremden ist zusätlich erregend, da er ja Stück für Stück mehr von mir erfährt, ich antworte immer ehrlich sonst macht es keinen Sinn, und auch durch die Fotobeweise mich und meinen Lebensraum mehr und mehr kennen lernt.
Seine Worte dringen in mich ein und ich spüre das tiefe Verlangen ihm zu gehorchen.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sich auf diesem Wege so eine intensive und erfüllende Nähe bilden kann. Ich kann es jedem der Unterwerfung spüren möchte nur empfehlen.
Uschi
******a61 Mann
19 Beiträge
Das liest sich gut, liebe Uschi. Und es ist erfreulich, ein positives Statement zum Thema online Erziehung zu lesen.
Meine Einschätzung: die Skeptiker und die Beiträge mit ablehnenden Beiträgen zur online Erziehung in den Foren, sind Menschen, die ihre Fetische in der Ehe, in ihrem Leben, real ausleben können. Für sie ist eine online-Beziehung außerhalb ihrer Vorstellung. Manche, oder sogar viele, können dies jedoch nicht. Haben z. B. spät in der Ehe ihre „devote Ader“ entdeckt, wollen sich aus Scham gegenüber ihrem Partner nicht outen und können ihre Neigung nicht ausleben - anders als bei dir, Uschi. Denen wünsche ich, dass sie aufrichtige online Partner finden und ebenso schöne Empfindungen ihr Leben bereichern mögen.
******a61 Mann
19 Beiträge
PS. Würde mich über den Austausch mit einer SiE freuen, die ihre Devotion in ihrer Partnerschaft nicht ausleben kann.
******a61 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********ftDAH:
Online sub
Hallo zusammen,

ich bin interessiert, es ist neu für mich.

Mein Mann würde das Ganze unterstützen.

Kuss

U

Ich bin auch interessiert - an dir! Und ich habe Erfahrungen.
****wyn Paar
118 Beiträge
Hallo Uschi, ich bin ganz neu hier und habe diesen Beitrag mit Neid verfolgt. Wärst du bereit dich mit mir im privaten Bereich auszutauschen? Leider konnte ich dir keine Nachricht zukommen lassen.

Eine neidische aber verunsicherte Mitleserin ☺️
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
anbei ein kurzes Statement.
Wenn Du das richtige Pendant gefunden hast ist das wirklich sehr erfüllend erzogen zu werden. Regeln und Vorgaben zu erfüllen und auch zu dokumentieren. Plötzlich zieht ein unbekannter Dom in Dein Leben ein und bestimmt Deinen Tagesablauf. Es entsteht eine Sucht auf Kontakt mit ihm. Seine permanente Präsenz führt zu einer Art Dauererregung. Ein Problem ist, dass das familiäre Umfeld nichts mitbekommen soll und Du nicht immer so kannst wie Du sollst. Das bringt Dich in eine Zwickmühlle, es entsteht auch Stress, da anders als bei einer Session natürlich Verwandte und Bekannte, der Job, mit dem Machtanspruch kollidiert. Das anfänglich lodernde Feuer sollte, meiner Meinung nach, nach einiger Zeit durch reales Kennenlernen weiter geschürt werden. Reine Online Erziehung verliert nach gewisser Zeit ihren Reiz, aber geil ist es auf jeden Fall.
******Wag Mann
71 Beiträge
Zitat von **********ftDAH:
Hallo ihr Lieben,
anbei ein kurzes Statement.
Wenn Du das richtige Pendant gefunden hast ist das wirklich sehr erfüllend erzogen zu werden. Regeln und Vorgaben zu erfüllen und auch zu dokumentieren. Plötzlich zieht ein unbekannter Dom in Dein Leben ein und bestimmt Deinen Tagesablauf. Es entsteht eine Sucht auf Kontakt mit ihm. Seine permanente Präsenz führt zu einer Art Dauererregung. Ein Problem ist, dass das familiäre Umfeld nichts mitbekommen soll und Du nicht immer so kannst wie Du sollst. Das bringt Dich in eine Zwickmühlle, es entsteht auch Stress, da anders als bei einer Session natürlich Verwandte und Bekannte, der Job, mit dem Machtanspruch kollidiert. Das anfänglich lodernde Feuer sollte, meiner Meinung nach, nach einiger Zeit durch reales Kennenlernen weiter geschürt werden. Reine Online Erziehung verliert nach gewisser Zeit ihren Reiz, aber geil ist es auf jeden Fall.

Neben dem familiären Umfeld ist auch z. B. die Arbeitssituatioon ein entscheidender Faktor. Denn auch dort wird es schwierig so zu agieren, wie der Dom es von der Sub erwartet und die Sub es erledigen möchte. Da heißt es auch sich gut miteinader abzusprechen ... und zwar vorher!
****99 Mann
365 Beiträge
Aber genau diese Faktoren machen doch auch den Reiz einer Onlineerziehung aus.

Das Erkennen und Ausreizen von Grenzen und Möglichkeiten. Hier ist dann aber der Dom gefordert, mit genug Einfühlungsvermögen den Spannungsbogen gespannt zu halten, ohne diese Erziehung im senisiblen Umfeld (Familie, Arbeit, etc) auffliegen zu lassen.
Sonst entwickelt sich dass zu einem Lusttöter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.