Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
615 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Perifit APP + Toy11
Suche Erfahrungen zur APP und Perifit APP wo Frauen ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy mit App Fernsteuerung

****ct Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Toy mit App Fernsteuerung
Hallo, hat das wer Erfahrung und kann was empfehlen? Dachte an ein Vibrationsei, dass ich bei Bedarf aus der Ferne anstellen kann.
Huhu.
Also wir haben den Lush2 von Lovense für unsere Sie. Der ist mega gut.
****ct Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Hat seinen Preis, aber wenn er gut ist. Wie organisiert ihr das. Trägt sie ihn auch bei der Arbeit und hat zwischendurch mal ein paar schöne Momente, ob es grade passt oder nicht....
****mp Mann
43 Beiträge
Ich kann die Toys von Lovesense auch bestens empfehlen da sie sich sehr gut mit der App für Onlinespiele eignen...
****ct Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Merci!
*********rgirl Frau
28 Beiträge
Ich selber hab auch was von Lovense. Wenn ich wen habe der den aus der Ferne steuert, kann es echt geil sein.
Toys mit Fernsteuerung haben sicher ihren Reiz.
Tipp: Beim einkaufen eignet sich sowas mal ganz gut. Wenn Sie ein Vib-Ei in sich trägt und beispielsweise in einem Gespräch mit einem Verkäufer ist (Bereich zweitrangig) dann kann man damit schon mal ganz schöne Momente erzeugen. Schön, wenn man es aus einer Distanz heraus steuert und in ihren Gesichtszügen diese Lust ersieht.😉
Das kann dann auch stellenweise was mit der Person machen die das Vib-Ei steuert.😜

Was die Toys von Lovesense angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.🙂
Ich möchte meinen Maxx2 nicht mehr missen. Auch im Rahmen einer Onlineerziehung sind solche Toys ein must have und bringen zusätzlichen Reiz.
*********scher Paar
15 Beiträge
Also wir sind die totalen Fans von diesen Toys, sind im besitz vom Domi und Max. Gerne dürfen sich Frauen oder Paare melden die Lust haben sich gegenseitig mal zu bespaßen *zwinker*
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Ich besitze ein online ansteuerbares Reizstromgerät, welches mir schon viel Spaß bereitet hat. Interessierte Frauen und Paare können sich gerne bei mir melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.