Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ja/nein

Gesicht ja/nein
Hallo

Mich würde mal interessieren wie ihr es so handhabt mit Gesicht zeigen auf Nacktbildern oder Videos. Ja oder nein wenn man den Herr oder Herrin nur übers Netz kennt? Was macht ihr?
******ack Frau
36 Beiträge
Ich verschicke grundsätzlich nur Nudes ohne Gesicht.
Bei längerem und scheinbar (!!!) vertrauenswürdigem Kontakt gibt es Portraits.
Nude mit Gesicht nur und ausschließlich eine Person die ich real kenne und deren Medienverhalten ich einschätzen kann.
Ich würde mich da @******ack anschließen. Wenn ich die Person nicht real kenne bzw überhaupt nicht einschätzen kann, dann bin ich da recht vorsichtig. Die Person gegenüber wird im Idealfall wissen, dass die Bilder, Videos, etc von der Person sind mit der sie schreibt. Dies ist Beispielsweise durch einen vorherigen Videochat (mit Kleidung/mit wenig Kleidung) möglich. Der Körper sieht man dann und dieser ändert sich ja nicht weil das Gesicht nicht zusehen ist.
Es ist aber wie bei vielen Dingen so, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, welches "Risiko" man in diesem Bezug bereit ist einzugehen oder auch nicht.🙂
Wenn man sich kennt und etwas länger miteinander spielt dann ja. Ich handhabe dies grundsätzlich so, dass man einen videocall macht und gegenseitig die ausweisdaten tauscht damit beide wissen, mit wem sie es zu tun haben. Und das ganze halt auch über WhatsApp 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.