Hallo 😉
Durfte mit online dienen schon Erfahrungen sammeln und muss sagen es funktioniert mit „binden“ wenn von beiden Seiten drauf eingegangen wird…
Wenn sie angekündigt das der Tag ihr gehört zb. heißt es keine Kommunikation groß nur nach Aufforderung… wenn zb Bilder gefordert werden wie ich will dich in 30min Nackt auf Knien sehen! Dann gib’s keine Diskussion.. auch wenn man in der Arbeit ist.. Gibt die Möglichkeit auf der Toilette dies zu erledigen.. bisschen schwieriger wird’s wenn sie auf dem Bild keine Klamotten sehen möchte!
Sich zum Feierabend melden müssen wenn man im Auto sitzt.. Da dann die nächste Aufgabe kommt was zeitlich abgesteckt ist.. sie kannte meine Route und wieviel Zeit ich heim gebraucht habe…
Damit man auch die Bindung aufrecht gehalten hat, hat sie von sich Bilder oder Teil Bilder von Füßen in Heels oder so geschickt mit dem Hinweis das wär mein Platz..
Aufgaben bestanden auch darin in dem Sie ein Bild schickte und ich meine Fantasien dazu schreiben musste… so haben wir uns auch besser kennengelernt…
Strafen/ Demütigung war zb Autowaschen in der Waschstraße aber Nackt! Mit Beweis…
Wie ich unterwegs war hat sie entweder einfach so ein Nackt Bild gefordert mit Zeitlimits.. oder auch ein Video wie ich nackt Spazieren gegangen bin… heist Platz suchen und Video machen 🙈
Texte/ Aufgaben entweder verboten drauf zu antworten oder maximal eine Rückfrage…
Die zeitlichen Limits waren teilweise ab gelesener Nachricht…. Zb schrieb sie mir, dass ich die nächste Nachricht erst nach Feierabend im Auto lesen durfte… darin stand dann ab jetzt „gelesen“ zählt die Zeit… 🙈
So hatte man Respekt/ Angst Nachrichten zu öffnen von ihr 😬
So erlebte ich online Erziehung 😉
Lg On_tour