Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominanz ...

******178 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
Devot sucht Dominanz ...
Hallo
Meine Suche richtet sich an alle Herren mit einer ehrlichen, einfühlsamen Dominanz.

Nachdem ich Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres eher schlechte Erfahrungen bei der Onlineerziehung gemacht habe, versuche ich es jetzt erneut ein passendes Gegenstück zu finden.

Zu mir:
Mein Beziehungsstatus Single bis kompliziert. Lebe derzeit in einer Sexbeziehung, als Affäre... schwer zu beschreiben.
Auf jeden Fall finde ich hier nicht meine Erfüllung, das Sub das ein zu erleben. Der Wunsch, das Verlangen läßt mich nicht los, trotz der schlechten Erfahrungen.... ich selber beschreibe mich als Anfängerin, da ich nicht wirklich Erfahrungen sammeln konnte. Dennoch wird es auch für DICH nicht einfach sein, denn ich habe auch einen Willen und nehme auch nicht gleich alles an, wenn es für mich keinen Sinn macht.
Auch wenn es sich "nur" um die Onlineerziehung dreht, sollten gewisse Punkte stimmen, denn ich bin sehr wählerisch
Schau und lese mein Profil, dort erfährst du mehr.....

Bin sehr gespannt wer sich der Herausforderung stellen möchte

LG *hexe*
****99 Mann
365 Beiträge
@******178
Das hört sich doch nach einer Herausforderung an.
Bei Interesse, melde dich doch mal, um deine Wünsche und Bedürfnisse abklären zu können.
Dann kann man weiter sehen, ob es passt, oder eben nicht.
*******oud Mann
74 Beiträge
Hi Hexe,

Ich bin zwar bestens versorgt aber vielleicht kann ich ein paar kleine Tipps geben. *zwinker*
Wie würdest du dir es denn wünschen und du dich beschreiben. Wenn du sagst du hast einen eigenen Willen, suchst du dann vielleicht eher einen Tamer, als einen Dom? Mir springt bei deinem Text nämlich sofort in den Kopf, dass du vielleicht eher Brat als Sub bist *zwinker*
Was sind denn Dinge, bei denen du "angeeckt" bist? Willst du 24/7 TPE oder einfach "nur ein paar Aufgaben gestellt bekommen"?

Wählerisch solltest du auch sein. Denn es gibt genügend Menschen die dir einfach nur regelmäßig sagen, schieb dir das rein, mach ein Foto davon. Das ist aber sicher nicht, was du suchst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du denjenigen findest, den du suchst.

Wenn du Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst, kannst du dich gerne melden *g*

Liebe Grüße,
Honey von SunnyUndHoney
*******oud Mann
74 Beiträge
Zitat von *********oney:
Hi Hexe,
...
Wenn du sagst du hast einen eigenen Willen, suchst du dann vielleicht eher einen Tamer, als einen Dom? Mir springt bei deinem Text nämlich sofort in den Kopf, dass du vielleicht eher Brat als Sub bist *zwinker*
...
Liebe Grüße,
Honey von SunnyUndHoney

Sunny:
Ich muss Honey hier korrigieren.
Man ist nicht "entweder oder" sondern ggf beides.
Abschätzig auch mal "Wunschzettelsub" genannt.
Ich bin eine Sub und ich bin Brat. Eine bratty Sub.
Ein Dom oder Top kann auch Brat tamer sein, muss aber nicht.

Liebe Grüße,
Sunny von SunnyUndHoney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.