Hi Foltermeister,
schwieriges Thema. Prinzipiell muss der Wille da sein. Wenn sie nicht gewillt ist und sich nur an den Aufgaben oder der Tatsache einen Dom zu haben, der ihr Schläge androht, aufgeilt, wird es dafür keine Lösung finden. Dann muss die Grundlage der D/s Beziehung in Frage gestellt werden. Natürlich ist es immer den Umständen geschuldet. Bei uns weiß ich zum Beispiel, dass ich in bestimmten Tagessituationen keine Aufgaben stellen kann (Andere Leute da, Sie macht Aufgaben für die sie sich konzentrieren muss, etc.). Das muss man dann besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Denn Dem Dom sollte es immer um das Wohlergehen der Sub gehen und wenn sie zum Beispiel wichtige Bankformulare ausfüllen muss, könnten Aufgaben der Sub schaden.
Generell ist aber auch zu klären, ob die Aufgaben für sie überhaupt was sind. Wenn ich meiner Sub Haushaltaufgaben geben würde, würde sie sich zurecht beschweren, dass sie das so schon den ganzen Tag macht.
Dass sie bei Schlägen geiler wird, haben ich auch. Wir treffen uns auch privat, daher kann ich hier auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Schläge sind Belohnung, denn sie will von mir Spuren tragen. Aber dann bekommt sie halt keinen Sex oder in Positionen, die für sie nicht viel Lustgewinn bringen. Oder sie darf mich nur Oral befriedigen. Demütigung wäre auch eine Strafe. Es lässt sich nicht pauschal bei euch beantworten, wenn man euer Spiel nicht kennt. Ansonsten ist Entzug halt ein starkes Mittel.
Vielleicht kann man aber die Aufgaben bei euch auch mit etwas positivem verbinden. Du möchtest ihr Vorschreiben, dass sie zu hause oder in der Öffentlichkeit ein Spielzeug tragen soll: Nimm einen Lush und lass dir Steuerung geben. Dann kannst du sie immer kurz in den unmöglichsten Situationen zum stöhnen bringen. Das bringt ihr wahrscheinlich auch eine gewissen Kick. Und sie soll dir danach davon erzählen.
Wäre so erstmal, ohne viel wissen von euch zu haben, das erste, das mir einfiele.
Viele Grüße,
Honey von Sunny und Honey