Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
133 Mitglieder
zum Thema
Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?54
Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung.
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Bestrafung

Online Bestrafung
Ich will, Online, Meine Sklavin bestrafen, aber wenn ich ihr eine Strafe aufgebe und ein Beweisbild von ihr verlange, bekomme ich nur dumme Ausreden. Ich glaube sie bestraft sich gar nicht. Und wenn ich mit Schlägen drohe wird sie nur geiler. Hat jemand eine Idee wie ich sie, schon Online, bestrafen kann, wo ich dann auch weiß dass sie bestraft wird?
*********r1986 Mann
15 Beiträge
Du kannst ihr sagen dass du dich wieder morgen meldest, bzw. erst wenn du das Beweisbild von ihr bekommst. Kommt drauf an wie Stark Ihre Beziehung ist. An Anfang ist da sehr großes Risiko dass sie einfach Lust verliert.

Bei mir hat immer gut funktioniert wenn ich gesagt hab das sie mich enttäuscht hat.
Das habe ich bereits auch versucht. Aber ich habe den Anschein dass das alles sie nur an macht.
*******oud Mann
74 Beiträge
Hi Foltermeister,

schwieriges Thema. Prinzipiell muss der Wille da sein. Wenn sie nicht gewillt ist und sich nur an den Aufgaben oder der Tatsache einen Dom zu haben, der ihr Schläge androht, aufgeilt, wird es dafür keine Lösung finden. Dann muss die Grundlage der D/s Beziehung in Frage gestellt werden. Natürlich ist es immer den Umständen geschuldet. Bei uns weiß ich zum Beispiel, dass ich in bestimmten Tagessituationen keine Aufgaben stellen kann (Andere Leute da, Sie macht Aufgaben für die sie sich konzentrieren muss, etc.). Das muss man dann besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Denn Dem Dom sollte es immer um das Wohlergehen der Sub gehen und wenn sie zum Beispiel wichtige Bankformulare ausfüllen muss, könnten Aufgaben der Sub schaden.
Generell ist aber auch zu klären, ob die Aufgaben für sie überhaupt was sind. Wenn ich meiner Sub Haushaltaufgaben geben würde, würde sie sich zurecht beschweren, dass sie das so schon den ganzen Tag macht.

Dass sie bei Schlägen geiler wird, haben ich auch. Wir treffen uns auch privat, daher kann ich hier auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Schläge sind Belohnung, denn sie will von mir Spuren tragen. Aber dann bekommt sie halt keinen Sex oder in Positionen, die für sie nicht viel Lustgewinn bringen. Oder sie darf mich nur Oral befriedigen. Demütigung wäre auch eine Strafe. Es lässt sich nicht pauschal bei euch beantworten, wenn man euer Spiel nicht kennt. Ansonsten ist Entzug halt ein starkes Mittel.
Vielleicht kann man aber die Aufgaben bei euch auch mit etwas positivem verbinden. Du möchtest ihr Vorschreiben, dass sie zu hause oder in der Öffentlichkeit ein Spielzeug tragen soll: Nimm einen Lush und lass dir Steuerung geben. Dann kannst du sie immer kurz in den unmöglichsten Situationen zum stöhnen bringen. Das bringt ihr wahrscheinlich auch eine gewissen Kick. Und sie soll dir danach davon erzählen.

Wäre so erstmal, ohne viel wissen von euch zu haben, das erste, das mir einfiele.

Viele Grüße,
Honey von Sunny und Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.