Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen arrangieren

Treffen arrangieren
Ich habe eine Onlinesklavin mit der ich bereits eine weile schreibe. Ich habe schon mehrfach das Thema Treffen angesprochen, aber jedes mal wenn ich denke wir haben einen Termin sagt sie dass sie nicht kann. Hat jemand eine Idee wie ich dafür, Sorgen kann dass sie das Treffen nicht mehr absagt?
******ius Mann
968 Beiträge
Schon auf die Idee gekommen, dass sie unter umständen es nur virtuell möchte? Klingt zumindest so.
Das habe ich auch gefragt und sie sagte dass sie ein treffen will. Aber dass sie schauen muss wann sie kann. Ich meine. Wenn jemand etwas will dann schafft man Zeit. Oder sehe ich das falsch?
******ius Mann
968 Beiträge
Nein, das sehe ich ähnlich. Wenn man wirklich will, findet man auch Zeit und wenn es nur ein Wenig ist.
*******oud Mann
74 Beiträge
würde ich nicht so pauschal sagen. Insbesondere, wenn Kinder involviert sind, ist das nicht einfach. Aber auch mit deinem anderen Post zusammen: bist du dir sicher, dass es nicht einfach ein Mann ist, der sich daran aufgeilt? Sorry, aber aus eigener schlechter Erfahrung: keine Bilder schicken, bzw. immer die gleichen, hinhalten, etc. klingt für mich schon ein wenig danach, dass sie entweder sich garnicht bewusst ist, was die D/s Beziehung bedeutet oder da vielleicht wirklich ein Fake dahinter sitzt.
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
entweder ein fake oder in einer beziehung und dann zeitlich nicht so flexibel, telefoniert doch einfach mal miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.